Bei exotischer LiebesstellungAutsch! 59-Jährigem bricht der Penis ab

Banane Penis Symbolbild

Während des Liebesspiels passiert das Unglaubliche: Der Penis des Mannes riss ab. 

Ho-Chi-Minh-Stadt – Autsch! Das tut schon beim Hinhören weh. Ein Mann aus Vietnam (der nicht namentlich genannt werden will) hat sich beim Sex seinen Penis abgerissen. Doch wie kam es zu der ungewöhnlichen Verletzung?

Exotische Liebesstellung verursachte Verletzung

Der 59-Jährige und seine Partnerin probierten Zuhause, in Ho-Chi-Minh-Stadt in Vietnam, während des Geschlechtsverkehrs eine exotische Stellung aus.

Doch dann hörte er nur noch ein lautes Knacken. Der Penis schwoll lila an und verursachte höllische Schmerzen, wie „Metro“ berichtet. 

„Organ war geschwollen und gequetscht“

Dr. Mai Ba Thien Dung aus dem Binh Hospital, der den Mann und seinen abgerissenen Penis behandelte erklärte: „Das Organ war geschwollen und gequetscht, aber sicherlich auch am Gelenk gebrochen. Die Symptome beinhalten einen klaren Riss, der mit einem scharfen Schmerz begleitet wird.“

Im Krankenhaus gelang es dem Arzt und sein Team den Penis wieder zu befestigen. Doch so lustig sich die ganze Verletzung auch anhört, so ernst kann es enden. 

Penisbruch kann zu Erektionsstörungen führen

„Ohne rechtzeitige Operation kann der Patient an einem deformierten und gebogenen Penis und sowie Erektionsstörungen leiden. Der Fall dieses 59-jährigen Patienten ist selten. Tritt nur einmal aus tausend Fälle von gebrochenen Penisse in der medizinischen Literatur aufgenommen", wie Dr. Mai Ba Tien Dung erklärt.

(est)