+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Auf SchulausflugVerheirateter Lehrer (30) beginnt Affäre mit Schülerin (17)

Schule Sex Symbolbild

Verbotene Affäre: Der 30-Jährige begann eine Affäre mit seiner minderjährigen Schülerin. 

Cardiff – Es sollte ein ganz normaler Schulausflug werden. Doch für den IT-Lehrer und seine 17-jährige Schülerin war es der Beginn einer heißen Affäre.

Beim Joggen näher gekommen

Richard Shore von der „Radyr Comprehensive School“ in Cardiff war zusammen mit seinen Schülern auf einer Schulreise in Kalifornien.

Beim Joggen lernte er seine 17-jährige Schülerin näher kennen. Zu nah. Die beiden begannen eine Affäre, wie der „Mirror“ berichtet. 

Das wäre schon verboten genug. Doch es gab da ja noch Cerys Shore. Die 28-jährige Ehefrau des IT-Lehrers. Während sie auf der Arbeit war, vergnügten sich ihr Mann und die Schülerin bei sich Zuhause. 

Frau weg, Job weg 

Den 30-Jährigen kommt diese Affäre gleich doppelt teuer zu stehen. Er hat nicht nur seine Frau verloren, sondern auch seinen Job. Und die Affäre mit seiner Schülerin wurde auch beendet. 

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: