Auf eigener HochzeitKrasse Geständnisse: „Ich hatte Sex mit meiner Schwiegermutter”

Kondom

Auch Hochzeiten sind nicht sicher vor Fremdgängern.

Die Hochzeit sollte eigentlich der schönste Tag im Leben sein. Doch nicht selten geht gerade an diesem Tag so einiges in die Hose. In Falle der folgenden Anekdoten auch im wörtlichen Sinne...

Mit der App „Whisper” teilen Menschen ihre scheußlichsten Erlebnisse am Tag ihrer Vermählung. Darüber berichtete die „Dailymail”. Auch wenn die Wahrhaftigkeit dieser Storys nicht geprüft werden kann, sind sie allemal erzählenswert.

Sex im Beichtstuhl

Manche Geständnisse  sind kaum zu glauben, so schockierend sind sie. So schreibt ein Nutzer: „Ich hatte an meiner Hochzeit Sex im Beichtstuhl mit meiner Schwiegermutter.” Weiter erzählt er, dass die beiden danach nie darüber geredet haben, aber immer lüsterne Blicke austauschen würden.

Alles zum Thema App

Frauen können bei fiesen Fremdgehaktionen jedoch mithalten. So berichtet ein anderer Ex-Bräutigam: „Ich hab sie im Kirchenbüro mit meinem besten Kumpel erwischt!", so der Betrogene in seinem Post.

Da ist es doch harmlos, wenn man während der Hochzeit seiner Freunde selbst Sex hat, wenn auch in der Kirche, in der zeitgleich die Zeremonie stattfindet. Davon berichtete zumindest ein weiterer Whisper-Nutzer.

Fruchtblase in der Kirche geplatzt

Neben Betrug kann es an Hochzeiten aber auch zu anderen ungeliebten Vorkommnissen kommen. Eine Frau berichtet davon, dass ihre Fruchtblase in der Kirche geplatzt sei und sie den schönsten Tag somit im Krankenhaus verbracht hat. Immerhin gab es dann noch ein Happy End...

Auch unangenehm: Die Arbeitskollegen geben 600 Dollar für Schmetterlinge aus – und dann werden diese sofort von Vögeln auf dem Kirchendach aufgefressen. Dumm gelaufen...

„Sie aß sieben Pancakes vor der Hochzeit”

Lustig ist dagegen eine andere Hochzeitsgeschichte. So schreibt eine App-Nutzerin, dass ihrer beste Freundin vor ihrer Hochzeit im Auto noch sieben Pancakes aß. „Dann ging sie zur Kirche und hatte Schokolade auf ihrem ganzen Kleid verteilt.”

Ehrlichkeit ist ja ein respektables Gut, aber kurz vor dem Ja-Wort möchte man vermutlich nicht hören: „Du bist mein Sohn und ich will, dass du glücklich bist, deshalb steht ein Auto direkt vor der Kirche” – damit habe die Mutter darauf gehofft, dass ihr Junge seine Verlobte doch noch am Altar stehen lässt, schreibt ein User.

Für peinliche Situationen können auch Kinder an Hochzeiten sorgen. Ein Whisperer erzählt, dass das Kind eines Freundes vor einer Hochzeit durch die Kirche rannte und die ganze Zeit 'fuck' sang, während die Mutter ihm hinterherlief.

Lesen Sie auch: Auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer werden immer mehr Menschen beim „Casual Dating“ fündig. Welcher Anbieter der richtige ist und worauf Sie achten müssen: Casual Dating”-Seiten im Vergleich gibt es hier!

Das könnte Sie auch interessieren: