+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

An Nobel-SchuleAngewandte Sexualkunde: Biolehrerin (45) verführt Schüler (16)

Neuer Inhalt (1)

Die Lehrerin kam gegen eine Kaution vorerst auf freien Fuß.

Los Angeles – Ein Sex-Skandal erschüttert eine noble Privatschule, auf die auch Hollywood-Stars wie Harrison Ford und seine Frau Calista Flockhart („Ally McBeal”) ihre Kinder schicken. Auch „Terminator” und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hatte seine Kinder dort unterrichten lassen.

Biologielehrerin Dr. Aimee Paltmitessa wurde verhaftet, weil ihr ein Verhältnis mit einem 16-jährigen Schüler vorgeworfen wird. Die 45-Jährige kam inzwischen wieder frei, nachdem sie eine Kaution von 230.000 Dollar hinterlegt hatte.

40.000 Dollar Jahresbeitrag 

Weitere Einzelheiten halten sowohl die Polizei als auch die Privatschule im vornehmen Brentwood, einem Millionärsvorort von Los Angeles, unter der Decke.

Alles zum Thema Arnold Schwarzenegger

Die Schule ließ nur verlauten, man sei „geschockt“. Denn an der Privatschule, die mit einem Jahresbeitrag von gut 40.000 Dollar als eine der teuersten in der Gegend gilt, wird Diskretion großgeschrieben.

Doch spätestens nach dem 15. September werden sich weitere Einzelheiten nicht verbergen lassen. Denn dann ist die erste Anhörung der Lehrerin angesetzt.

Das könnte Sie auch interessieren: