+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Am selben TagVerheiratete Lehrerin (29) hat Sex mit zwei Schülern im Klassenzimmer

Sex Symbolfoto Lehrerin

Lehrerin June Kendall verführte an nur einem Tag gleich zwei ihrer 17-jährigen Schüler und hatte Sex mit ihnen in der Klasse. 

Chicago – Schon wieder erschüttert eine Lehrerin mit einem Sex-Skandal die USA. Dieses Mal geht es um die verheiratete Lehrerin June Kendall aus Chicago. 

Nacktbilder via Snapchat geschickt 

Die 29-jährige Pädagogin hatte am selben Tag mit gleich zwei Schülern Sex. Zuvor schickte sie den beiden 17-jährigen Schülern via Snapchat Nacktbilder von sich, wie US-Medien berichten. 

Im September hatte sie dann mit einem der beiden Jungs Sex im Klassenraum. Dieses Schäferstündchen wiederholten sie am 3. Oktober. June Kendall und ihr Schüler wurden dabei beobachtet, wie sie nach etwa 25 Minuten gemeinsam das Klassenzimmer verließen.

Alles zum Thema USA

Zwei Schüler an einem Tag vernascht

Doch später an diesem Tag hatte die Lehrerin für Naturwissenschaften auch noch Sex mit dem anderen 17-Jährigen in der Klasse. Dies erzählte der Junge später einem Kumpel. 

Die Sex-Lehrerin ist inzwischen vom Unterricht suspendiert worden und muss sich nur wegen sexuellem Missbrauch vor dem Richter verantworten. 

(est)

Das könnte Sie auch interessieren: