Am helllichten TagPaar hat hemmunglosen Doggy-Sex auf der Straße

Weißrussland – Dieses Paar konnte es wohl einfach nicht abwarten. Am helllichten Tag ließen diese beiden die Hüllen fallen und gingen so richtig zur Sache!

Auf einem belebten Gehweg in der weißrussischen Hauptstadt Minsk hat das Paar Sex im Doggystyle! Ganz schön mutig in Anbetracht der Tatsache, dass in ihrem Land Sex in der Öffentlichkeit verboten ist. Und hart bestraft wird.

Devise: „Just do it”

Natürlich blieb das Schäferstündchen nicht unentdeckt. Einer der Passanten ließ es sich nicht nehmen und machte einen Schnappschuss von der Sex-Action!

Alles zum Thema Twitter

Noch witziger ist dieses Detail: Der Mann, der auf dem Foto zu sehen war, trug ein Nike-Shirt mit dem Slogan „Just do it”.

Das Bild machte die Runde bei Twitter, und die User amüsierten sich darüber, dass der Mann die Aufforderung seines Pullovers wohl etwas zu wörtlich nahm...

(jba)

Das könnte Sie auch interessieren: