+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

„Säuerlich und zu scharf“Die wohl verrückteste Pfefferspray-Bewertung auf Amazon

Was darf auf einer guten Gartenparty neben leckeren Drinks nicht fehlen? Richtig, gutes Grillfleisch.

Und hier kommt es besonders auf die Würze an. Neben Salz darf natürlich auch Pfeffer nicht fehlen.

Produktenttäuschung

Das dachte sich auch Amazon-User C.C. Deshalb kaufte er online das Pfefferspray ProSecure. 53 ml gibt es zum Preis von 11,95 Euro. 

Alles zum Thema Amazon

Doch für den Käufer war das Produkt seinen Preis nicht wert. Eine absolute Enttäuschung.

Gerade mal einen Stern gab es für das pfeffrige Spray.

Denn für den User C.C. war klar, das Spray war „säuerlich und zu scharf“. Statt es als Selbstverteidigungswaffe zu nutzen, benutzte er es zum Würzen des Fleisches.

Amazon Rezension

So sieht die kuriose Bewertung des enttäuschten Amazon-Kunden aus.

„Ich rate von diesem Produkt ab“

Die Bewertung im Wortlaut:

„Wir haben den Spray bei einer Gartenparty verwendet und abgesehen davon, dass sich kaum eine "normale" Menge auf dem Grillgut verteilen ließ, schmeckte der Pfeffer säuerlich und war viel zu intensiv. Der Druck war viel zu stark, hier sollte vom Erzeuger nachgebessert werden. Ich rate von diesem Produkt ab und empfehle eine klassische Mühle. “

Ob diese Bewertung wirklich ernst gemeint ist, ist nicht klar. Allerdings sorgt sie auf Amazon für jede Menge Lacher. Inzwischen haben über 270 Leute die Rezension kommentiert.

(est)