„Harmony 2.0“Diese Sexpuppe kann sprechen und merkt sich sogar Ihr Lieblingsessen

San Marcos – Man kann sich richtig mit ihr unterhalten – nicht nur über Sex! Wobei es den Erfindern natürlich hauptsächlich darum geht.

Die neue Hightech-Puppe „Harmony 2.0“ hat 18 verschiedene Persönlichkeiten – von „schüchtern“ bis „scharf“. Im Gegensatz zu herkömmlichen Gummipuppen ist ihre Haut laut Werksangaben gefühlsecht und ihr Körper dank neuester Technik extrem flexibel.

Genauso wie die Körpermerkmale, die sich individuell zusammenstellen lassen. Auch die Farbe der Haut, der Augen und der Haare.

Alles zum Thema Social Media

Harmony gibt es für 6500 Dollar

Natürlich ist das Produkt der Firma „RealDoll“ aus San Marcos in Kalifornien bei so viel Fortschritt nicht ganz billig. Der Einstiegspreis soll bei 6500 Dollar liegen.

Aber dafür weiß „Harmony“ auch genau, um was es geht: „Sex ist das faszinierendste im Leben und das ist auch gut so“, sagt sie in einem Video mit ihrem Erfinder, RealDoll-Chef Matt McCullen, das auf Instagram zu sehen ist.

Und um zu beweisen, dass es auch noch etwas anderes im Leben gibt und sie nicht nur alles nachplappert, weiß ihr Computerhirn auch eine Antwort auf McCullens Aussage, er sei hungrig: „Du hast mir beim letzten Mal doch erzählt, dass du am liebsten Pizza isst. Dann hol dir doch eine!“

Wer braucht da noch eine echte Frau?

(ds)