Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Natur pur?: So sieht Sophia Wollersheim ohne Schminke aus

Foto:

imago/Future Image

Natur pur - eigentlich nicht so ihr Ding. Doch auf ihrer Facebook-Seite zeigt sich Busensternchen Sophia Wollersheim plötzlich von einer völlig neuen Seite!

Verschwitzt, die Haare notdürftig hochgesteckt - so zeigt sich die Gattin von Rotlichtkönig Bert Wollersheim auf ihrem jüngsten Selfie.

Fertig mit meinem fiesen Fitness Programm , schreibt Sophia zu dem Schnappschuss - und erntet jede Menge Komplimente für den natürlichen Look.

Ohne all die Schminke siehst du so wundervoll aus!!! oder Wao, tolles Gesicht !! Lass' die Farbeimer einfach weg. So ein Gesicht darf man nicht überpinseln“, heißt es da.

Aber kommt Sophia wirklich völlig ohne Schminke aus? Kurz zuvor hatte sie auf ihrer Facebook-Seite noch fleißig Werbung für Permanent Make-Up gepostet.

Muss sie sich deshalb nicht mehr schminken? Ganz egal, hübsch ist das Foto ja so oder so...

(jto)