Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Mit vier Jahren: Jolie-Tochter Vivienne übernimmt erste Filmrolle

Holt ihre vierjährige Tochter vor die Kamera: Schauspielerin Angelina Jolie.

Holt ihre vierjährige Tochter vor die Kamera: Schauspielerin Angelina Jolie.

Foto:

dapd

New York -

Da will wohl eine in die Fußstapfen von Mama treten: Die Tochter von Schauspielerin Angelina Jolie übernimmt ihre erste Filmrolle. Im zarten Alter von vier Jahren. Das bestätigten die Walt Disney Studios dem Magazin „Us Weekly“.

Vivienne spielt in dem Familienfilm „Maleficent“ die kleine Prinzessin Aurora. Der Film sei eine Neuverfilmung von "Dornröschen". Das Märchen wird aus der Perspektive der bösen Fee Malefiz erzählt.

Diese wird von Angelina Jolie verkörpert, wie das Magazin berichtet. Vivienne Jolie-Pitt ist nicht der erste "Brangelina"-Sprössling, den es vor die Kamera zieht. Ihre ältere Schwester Shiloh (6) spielte schon an der Seite von Papa Brad Pitt in David Finchers „Der seltsame Fall des Benjamin Button“ (2008).