Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Michael Schumacher: Das sagt Schumi-Managerin Sabine Kehm zu den Aufwach-Gerüchten

Schumacher-Managerin Sabine Kehm bei Jauch.

Schumacher-Managerin Sabine Kehm bei Jauch.

Foto:

dpa

Schumi-Fans in Aufregung, die Gerüchteküche brodelt wieder. Im Internet kursiert die Nachricht, Michael Schumacher sei aus dem Koma erwacht.

Das spanische Webportal Actualidadschrieb am Freitagnachmittag, der siebenfache Formel 1-Weltmeister soll sogar seine Frau Corinna erkannt haben. Den Gerüchten zufolge hat Schumachers Managerin Sabine Kehm die Nachricht gegenüber dem TV-Sender RTL bestätigt.

Unsere Zeitung wollte es genau wissen und hat bei Sabine Kehm nachgefragt. „Ich habe seit der ARD-Talkshow mit Günther Jauch mit niemandem über Michael Schumachers Gesundheitszustand gesprochen“, sagte Kehm.

An den Gerüchten ist also nichts dran.