+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Jede Menge (Halb-)Nacktszenen„Köln 50667“-Stars zeigen viel Haut

Köln – Diese kölsche Sendung schlägt ein wie eine Bombe: Die Quoten von „Köln 50667“ steigen immer noch an - mittlerweile sehen mehr als eine Million Zuschauer zu, wenn die Clique rund um Meike und Alex feiert, sich streitet und versöhnt.

Was vielen Zuschauern dabei gleich aufgefallen ist: Die kölsche Soap zeigt Haut. Viel Haut! Denn: Die Serie zeigt das ungefilterte Leben der Protagonisten - und macht auch vor persönlichen Szenen nicht Halt.

Beispiele gefällig? Da wird halbnackt diskutiert, als Vater Alex auf einmal Nick (den Kumpel seiner Tochter) bei sich zu Hause im Bad trifft. Joleen versucht, den neureichen Max durch einen heißen Strip zu beeindrucken und als sich Sam eine neue Wohnung anschauen will, fallen auf einmal alle Hüllen: Der Bewohner ist Fitness-Trainer Patrick, der gerade aus der Dusche kommt - und „aus Versehen“ auch noch das Handtuch fallen lässt, das er sich lasziv um die Hüfte geschlungen hatte.

Diese und mehr Szenen mit viel nackter Haut gibt's oben in der Galerie. Wie gefallen euch „Köln 50667“ und seine Stars? Gleich mitdiskutieren unter: www.express.de/facebook