Im Karneval erwischtBei Beauty Pia und Nerd Michael hat's privat gefunkt!

Pia schmiegt sich an Michael – sie feierten privat zusammen Karneval.

Pia schmiegt sich an Michael – sie feierten privat zusammen Karneval.

Eschweiler – Hier sind Beauty und Nerd ganz privat unterwegs – aber es ist nicht das Paar aus der ProSieben-Show: Bei den TV-Kandidaten Pia und Michael hat es privat gefunkt, EXPRESS.DE erwischte sie in einer Bar in Eschweiler.

Bei „Beauty & The Nerd“ soll jeweils eine Schönheit einen uncoolen Typen in einen Traummann verwandeln, dabei kommen sich die Fernsehpaare im besten Fall sogar näher. Alles nur gespielt? Ganz und gar nicht: Bei Pia und Michael knistert es auch hinter der Kamera.

„Ein Herz und eine Seele“

Alles zum Thema ProSieben

EXPRESS.DE hat beobachtet, wie das Paar in Eschweiler zusammen Karneval feierte und fragte nach: Läuft da was? „Ja, es stimmt, Michael hat mich letzte Woche daheim in Eschweiler besucht“, gibt Pia zu. „Ich habe mich gefreut, ihm mein Umfeld und Freunde zeigen zu können und mit ihm Karneval zu feiern. Wir sind ein Herz und eine Seele.“

Auf den Fotos schmiegt sich die hübsche Blondine an den mittlerweile umgestylten Nerd, er legt liebevoll den Arm um ihre Schultern. Freundschaft, ein Flirt – oder doch mehr? „Michael ist ein ganz toller Mensch. Er ist ehrlich, intelligent, aufmerksam und liebevoll“, schwärmt Pia. „Ich kann verraten: Michael ist ein Mann zum Verlieben.“

Doch wie kommt es, dass sie und Michael sich angenähert haben? Eigentlich kümmert sich die schöne Pia im ProSieben-Auftrag um Nerd Marius – doch hier ist der Funke nicht übergesprungen. Ganz anders bei Michael: „Wir haben uns in Südafrika schon von Beginn an sehr gut verstanden. Anfangs war Michael noch sehr schüchtern, aber dann hat er sich ein Herz gefasst und mir gestanden, dass er mehr für mich empfindet...“, erzählt Pia.

Und wie geht es jetzt weiter mit dem TV-Paar? Haben Pia und Michael in der skurrilen Show tatsächlich die große Liebe gefunden? „Ich möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen. Alles weitere wird die Zukunft zeigen“, sagt Pia. „Michael wohnt nur wenige Kilometer von mir entfernt in Herzogenrath.“ Klingt nach gemeinsamen Plänen für die Zukunft...

Wie Michael seine Schüchternheit überwindet und der schönen Pia seine Liebe gesteht: Donnerstagabend ab 20.15 Uhr bei ProSieben. Wer jetzt schon Ausschnitte sehen will: Hier gibt's das Video.