News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heißer Jubel: Praller Busen-Blitzer bei Eishockey-Spiel

Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
 Foto: Screenshot

Sunrise - In den USA hat es beinahe schon Tradition: Bei jedem größeren Sportereignis saust eine Kamera durch die Ränge, filmt skurrile und lustige Fans. Die Bilder werden dann live im Stadion auf einer Leinwand gezeigt.

Die Amis mögen's: Viele lassen sich zu spontanen Show-Einlagen hinreißen, tanzen ausgelassen oder machen albernen Quatsch.

Das Gleiche geschieht auch beim letzten Spiel der Florida Panthers am Donnerstag. Doch dieser Fan hat seine ganz eigene Jubel-Taktik.

Als die Dame die Kamera bemerkt, lutscht sie lasziv an ihrem Finger, befummelt sich. Dann reißt sie das Trikot hoch, drückt ihre beiden Eisbomben gegen die Scheibe, bis es schmatzt.

Übrigens: Die blanke Unterstützung wirkte. Die Panthers gewannen gegen die Toronto Maple Leafs 3:1.

Das Video vom prallen Busen-Blitzer - jetzt den Clip gucken: zensiert› und unzensiert ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Die Rettungshubschrauber kehren im Minutentakt aus den schneebedeckten Bergen wieder zurück ins Tal.
Hoch-Provence im Ausnahmezustand
„Die Alpen wirken wie ein Leichentuch“

Immer noch ist die Alpenregion der Hoch-Provence im Ausnahmezustand. Viele Einheimische sehnen sich nach Normalität. Aber sie wissen: Nichts wird mehr so sein wie vor dem Absturz. Eine Bilanz.

Fans spekulieren begeistert
Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ wird millionenfach geklickt

Der neue Trailer zu „James Bond 007 Spectre“ wurde innerhalb von wenigen Stunden millionenfach geklickt. Die Fans sind begeistert und spekulieren wild.

Verdi ruft wieder zu Streiks an vier Standorten des Online-Versandhändlers Amazon auf.
Zwei NRW-Standorte betroffen
Verdi setzt Amazon-Streiks vor Ostern fort

Vor Ostern wird wieder gestreikt: Verdi ruft wieder zu Streiks an vier Standorten des Online-Versandhändlers Amazon auf. Zwei Standorte sind in NRW betroffen. Lieferungen bis Ostern müssen zeitig bestellt werden!

Aktuelle Videos

Anzeige

Ein paar unbeschwerte Osterfeiertage verbringen, das geht zwischen den Höhenzügen des Sauerlands und der Münsterländer Parklandschaft, im Kurort Bad Sassendorf, besonders gut.

Unbeschwerte Ostern in Bad Sassendorf genießen.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien