News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heißer Jubel: Praller Busen-Blitzer bei Eishockey-Spiel

Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
Foto: Screenshot

Sunrise - In den USA hat es beinahe schon Tradition: Bei jedem größeren Sportereignis saust eine Kamera durch die Ränge, filmt skurrile und lustige Fans. Die Bilder werden dann live im Stadion auf einer Leinwand gezeigt.

Die Amis mögen's: Viele lassen sich zu spontanen Show-Einlagen hinreißen, tanzen ausgelassen oder machen albernen Quatsch.

Das Gleiche geschieht auch beim letzten Spiel der Florida Panthers am Donnerstag. Doch dieser Fan hat seine ganz eigene Jubel-Taktik.

Als die Dame die Kamera bemerkt, lutscht sie lasziv an ihrem Finger, befummelt sich. Dann reißt sie das Trikot hoch, drückt ihre beiden Eisbomben gegen die Scheibe, bis es schmatzt.

Übrigens: Die blanke Unterstützung wirkte. Die Panthers gewannen gegen die Toronto Maple Leafs 3:1.

Das Video vom prallen Busen-Blitzer - jetzt den Clip gucken: zensiert› und unzensiert ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
eTuner (Thomas Drechsel) erscheint zufällig am Unfallort. Er muss Dominik versprechen, sich um Elena zu kümmern.
Abschied von GZSZ
So dramatisch stirbt Dominik den Serientod

Seit Juni wissen die GZSZ-Fans: Serienliebling Raúl Richter alias Dominik Gundlach verlässt die Serie. Jetzt steht auch fest, wie sein Abgang aussehen wird.

Die modernen Atemalkohol-Tests sind absolut zuverlässig - das bedeutet für die Polizei eine große Entlastung.
Alkoholsünder
Große Koalition will Blutprobe abschaffen

Politiker der Große Koalition wollen Alkoholsünder im Straßenverkehr nur noch in Ausnahmefällen zur Ader lassen. „Moderne Messmethoden“ machten dies möglich, sagen sie.

Alpha O'Droma - ein Satiriker bei „Wer wird Millionär?“
„Wer wird Millionär?“
Dieser Kandidat beeindruckt Jauch nicht nur mit Wissen

„So einen hatten wir hier auch noch nicht sitzen“ fasst Günther Jauch das, was sich am Freitag in der RTL-Show abspielte, zusammen.

Aktuelle Videos
Exklusive Pre Sale Night in der GALERIA Kaufhof Köln Hohe Straße. Anfang Dezember beginnt der große Winter-Sale.

Von Schlussverkaufspreisen als Erster profitieren: Bei der großen Pre-Sale-Night der GALERIA Kaufhof!

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien