Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heißer Jubel: Praller Busen-Blitzer bei Eishockey-Spiel

Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
 Foto: Screenshot

Sunrise - In den USA hat es beinahe schon Tradition: Bei jedem größeren Sportereignis saust eine Kamera durch die Ränge, filmt skurrile und lustige Fans. Die Bilder werden dann live im Stadion auf einer Leinwand gezeigt.

Die Amis mögen's: Viele lassen sich zu spontanen Show-Einlagen hinreißen, tanzen ausgelassen oder machen albernen Quatsch.

Das Gleiche geschieht auch beim letzten Spiel der Florida Panthers am Donnerstag. Doch dieser Fan hat seine ganz eigene Jubel-Taktik.

Als die Dame die Kamera bemerkt, lutscht sie lasziv an ihrem Finger, befummelt sich. Dann reißt sie das Trikot hoch, drückt ihre beiden Eisbomben gegen die Scheibe, bis es schmatzt.

Übrigens: Die blanke Unterstützung wirkte. Die Panthers gewannen gegen die Toronto Maple Leafs 3:1.

Das Video vom prallen Busen-Blitzer - jetzt den Clip gucken: zensiert› und unzensiert ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Nachträglicher Lohn fürs Duschen nach der Arbeit? Den Vorstoß eines Kfz-Mechanikers lehnte das Landesarbeitsgericht Düsseldorf jetzt ab.
Umziehen, duschen
Was gehört zur Arbeitszeit - und was nicht?

Das Landesarbeitsgericht Düsseldorf entscheidet über die Frage, ob das An- und Ausziehen von Arbeitskleidung zur Arbeitszeit gehört. Das ist nur ein Fall von vielen. Was ist eigentlich mit Dienstreisen, Raucherpausen und dem Aufräumen des Arbeitsplatzes - etwa im Café?

Polizeibeamte suchen das Ufer des Mittellandkanal in Hannover nach Spuren ab.
Auch Kleidung war dabei
Leichenteile in Plastiktüten in Kanal bei Hannover gefunden

Bei Reinigungsarbeiten sind im Mittellandkanal in Hannover Überreste einer männlichen Leiche in Plastiktüten gefunden worden.

Sommer-Dschungelcamp
Bonds Mission gescheitert, Knastmutti Ingrid van Bergen souverän im Finale

Das Katz und Mausi- Spiel hat ein Ende. Schauspielerin Ingrid van Bergen hat es ins Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ geschafft. Peter Bond hingegen glänzte - wenngleich auch nur auf dem Kopf.

Aktuelle Videos
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien