News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heißer Jubel: Praller Busen-Blitzer bei Eishockey-Spiel

Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
Foto: Screenshot

Sunrise - In den USA hat es beinahe schon Tradition: Bei jedem größeren Sportereignis saust eine Kamera durch die Ränge, filmt skurrile und lustige Fans. Die Bilder werden dann live im Stadion auf einer Leinwand gezeigt.

Die Amis mögen's: Viele lassen sich zu spontanen Show-Einlagen hinreißen, tanzen ausgelassen oder machen albernen Quatsch.

Das Gleiche geschieht auch beim letzten Spiel der Florida Panthers am Donnerstag. Doch dieser Fan hat seine ganz eigene Jubel-Taktik.

Als die Dame die Kamera bemerkt, lutscht sie lasziv an ihrem Finger, befummelt sich. Dann reißt sie das Trikot hoch, drückt ihre beiden Eisbomben gegen die Scheibe, bis es schmatzt.

Übrigens: Die blanke Unterstützung wirkte. Die Panthers gewannen gegen die Toronto Maple Leafs 3:1.

Das Video vom prallen Busen-Blitzer - jetzt den Clip gucken: zensiert› und unzensiert ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Die Sexologin Ann-Marlene Henning demonstriert mit einem Modellpaar, wie man besseren Sex haben kann.
Sex, Drama, „Wetten, dass..?“
Zwölf Monate Gesprächsthema: Das war das TV-Jahr 2014

Das Jahr 2014 ist neigt sich dem Ende zu. Da ist es höchste Zeit, einen Blick auf die Höhepunkte des Fernsehjahres 2014 zu werfen. Wir haben einen Blick auf alle Tops und Flops geworfen.

Jürgen Prochnow (73, „Das Boot“)
„Das Boot“-Schauspieler
Warum Jürgen Prochnow nicht altert

Sein „Frische-Geheimnis?“ Botox? Unters Messer legen? Weit gefehlt! „Was natürlich ganz viel ausmacht, ist in erster Linie mein Haar. Jetzt steht er erstmals wieder für einen deutschen Kinofilm vor der Kamera.

Während sein Komplize einen Herzanfall vortäuschte, schob dieser Mann den Einkaufswagenach draußen.
Kinderspielzeug geklaut
Dreist! Ladendiebe täuschen Herzanfall vor

Geht's noch? Zwei Ladendiebe klauen in Florida einen Einkaufswagen voller Kinderspielzeug – mit einem richtig fiesen Trick. Unser Video zeigt den dreisten Diebstahl.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien