News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Heißer Jubel: Praller Busen-Blitzer bei Eishockey-Spiel

Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
Sie zeigt ihre beiden Eisbomben: ein durchgeknallter Fan der Florida Panthers.
Foto: Screenshot

Sunrise - In den USA hat es beinahe schon Tradition: Bei jedem größeren Sportereignis saust eine Kamera durch die Ränge, filmt skurrile und lustige Fans. Die Bilder werden dann live im Stadion auf einer Leinwand gezeigt.

Die Amis mögen's: Viele lassen sich zu spontanen Show-Einlagen hinreißen, tanzen ausgelassen oder machen albernen Quatsch.

Das Gleiche geschieht auch beim letzten Spiel der Florida Panthers am Donnerstag. Doch dieser Fan hat seine ganz eigene Jubel-Taktik.

Als die Dame die Kamera bemerkt, lutscht sie lasziv an ihrem Finger, befummelt sich. Dann reißt sie das Trikot hoch, drückt ihre beiden Eisbomben gegen die Scheibe, bis es schmatzt.

Übrigens: Die blanke Unterstützung wirkte. Die Panthers gewannen gegen die Toronto Maple Leafs 3:1.

Das Video vom prallen Busen-Blitzer - jetzt den Clip gucken: zensiert› und unzensiert ›

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Facebook muss sich einer neuen Sammelklage stellen.
500 Euro für jeden User
Sammelklage gegen Facebook - und jeder kann mitmachen!

Tausende Facebook-Nutzer sollen sich einer Sammelklage gegen mangelhaften Datenschutz bei dem Sozialen Netzwerk anschließen. Die Teilnahme ist kostenlos und könnte bei Erfolg sogar Geld einbringen.

Zugunglück in Mannheim
Etliche Verletzte – zwei EC-Waggons umgekippt

Ein Güterzug ist in Mannheim einem Eurocity in die Seite gefahren und drückte ihn von den Schienen. Zwei Waggons des Fernzugs kippten um. Zahlreiche Menschen wurden verletzt.

Jenny Elvers ist mit einem Schock und einer Verletzung aus dem Urlaub zurückgekehrt.
Sie postet Fotos
Jenny Elvers: Schock-Unfall im Urlaub

Was für ein Schreck für Jenny Elvers: Während ihres Urlaubs verletzte sich die Schauspielerin beim Baden. Auf Facebook zeigt sie die Verletzung. Doch das war nicht der einzige Schock für die Blondine.

Aktuelle Videos

Alle Informationen rund um die KVB. Neue Busse, mehr Mobilität und gute Ausbildungs- möglichkeiten.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien