Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Heino-Nachfolger: „Scooter“-Frontmann H.P. Baxxter mischt DSDS auf
29. September 2015
http://www.express.de/22347078
©

Heino-Nachfolger: „Scooter“-Frontmann H.P. Baxxter mischt DSDS auf

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter wird jetzt Casting-Juror.

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter wird jetzt Casting-Juror.

Foto:

dpa

Köln -

Die eine Blondine geht, die andere kommt!

Wie unserer Zeitung exklusiv erfuhr, ist „Scooter“-Frontmann H.P. Baxxter (51) der dritte und letzte Neuzugang bei Deutschlands erfolgreichster Musik-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (RTL). „Es stimmt, H.P. hat seinen Vertrag bei DSDS unterschrieben“, bestätigt uns ein Musikmanager, der nicht namentlich genannt werden will.

Hyper, Hyper statt Blau blüht der Enzian! Es ist nicht das erste Mal, dass Baxxter andere Gesangstalente beurteilt. Bereits 2012 saß er in der dritten und letzten Staffel der mittlerweile eingestellten Show „X Factor“ (Vox). Mit dem blondierten Techno-Ostfriesen ist die neue DSDS-Jury komplett.

Neben Baxxter, der mit bürgerlichem Namen Hans Peter Geerdes heißt, werden auch Schlagersängerin Michelle (43) und Vanessa Mai (23) neben Dieter Bohlen (61) Platz nehmen. Bereits am kommenden Samstag trifft der neue Juroren-Vierer erstmals in Köln zusammen.