Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Hannawald-Freundin: Model Alena Gerber: Rolle bei „Verbotene Liebe“

Alena Gerber steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – zumindest vorübergehend.

Alena Gerber steigt bei „Verbotene Liebe“ ein – zumindest vorübergehend.

Foto:

Getty

Köln -

Sie ist hübsch, hat einen berühmten Freund – und steigt jetzt ins Soap-Geschäft ein: Model Alena Gerber übernimmt einen Rolle bei „Verbotene Liebe“.

Die Freundin von Skispringer Sven Hannawald wird allerdings nicht dauerhaft in die ARD-Glamoursoap einsteigen, sondern nur eine Gastrolle bekommen. Die passt allerdings perfekt zur schönen Blondine: Alena Gerber soll ein Model spielen. Das berichtet die Zeitschrift „IN“. Alenas Serienfigur ist neu in Düsseldorf und verdreht der Soap-Crew den Kopf.

Die 23-Jährige freut sich auf den neuen Job: „Diese Rolle hat mich gereizt, da ich solch einen Charakter bisher noch nicht verkörpert habe“, sagte sie dem Magazin. Dauerhaft wird Alena das „Verbotene Team“-Team aber wohl nicht verstärken: „Eine feste Rolle in einer Soap zu haben, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, die ich momentan nicht habe.“

Wann die Folgen mit Hannwalds hübscher Freundin ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.