Haftstrafe bei AWZFrancisco Medina steigt (wieder mal) bei "Alles was zählt" aus

Ab in den Knast: Maximilian (Francisco Medina, r.) wird weggeschlossen.

Ab in den Knast: Maximilian (Francisco Medina, r.) wird weggeschlossen.

Köln – Und wieder einmal heißt es Abschied nehmen für die Fans von "Alles was zählt": Francisco Medina steigt abermals bei AWZ aus. Seine Rolle, Maximilian von Altenburg, wurde nach der Entführung von Richard (Silvan Pierre Leirich) zu fünf Jahren Haft verurteilt und wandert in den Knast.

Damit verschwindet Maximilian in der Serie wieder von der Bildfläche. Nach seinem letzten Ausstieg war er erst vor einem knappen halben Jahr zur Serie zurückgekehrt – ein kurzes Gastspiel.

Ob es ein weiteres Wiedersehen mit Maximilian geben wird, ist noch nicht klar. Aktuell lässt RTL die Fans der Serie auf Facebook diskutieren, ob sie ihn wiedersehen wollen.

(fm)

Quiz: Bist du ein echter AWZ-Profi?