Finale der KuppelshowBachelor Jan wählt die schöne Alissa

Der Bachelor entscheidet sich für das Model Alissa. Er möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihr, vielleicht in seinem Haus in Bad Honnef.

Der Bachelor entscheidet sich für das Model Alissa. Er möchte eine gemeinsame Zukunft mit ihr, vielleicht in seinem Haus in Bad Honnef.

Der Bachelor Jan Kralitschka (36): Mittwochabend hat er seine letzte Rose vergeben! Im Finale der Kuppelshow musste sich das Männer-Model aus Bad Honnef zwischen zwei Frauen entscheiden – der netten Fitness-Trainerin Mona (30) aus Mannheim und dem geheimnisvollen Model Alissa (25) aus Speyer.

„Die letzte Rose kriegt Alissa“, gibt Jan seine Entscheidung bekannt. „Alissa ist eine Frau, die leidenschaftlich ist, die mich reizt, die ich erobern möchte.“ Die Leidenschaft siegt also über die Vernunft, der Sex-Appeal über die Anhänglichkeit.

Lange schien es so, als hätte er Gefühle für beide Frauen: Er genießt mit Mona den romantischen Sonnenuntergang in der Prärie Namibias, schläft danach mit ihr in einem Bett, beide sind nackt.

Alles zum Thema RTL

Aber anschließend turtelt der Bachelor mit Alissa im Pool auf Mauritius. Das Spiel der Pfälzerin aus heißem Flirt und mädchenhafter Zurückhaltung macht den 36-Jährigen dabei ganz verrückt. Mona verknallt sich schon bei ihrem ersten Date in Kapstadt in Jan. Am Tag der Entscheidung sagt der Bachelor zu der 30-Jährigen: „Wir saßen da so, so als wenn wir schon 20 Jahre so nebeneinander sitzen. Und ich fühle mich dir so vertraut.“

Aber das reicht dem Draufgänger nicht. Es bestätigt sich das Klischee: Männer sind Jäger, sie wollen Frauen erobern – Mona war anscheinend ein zu leichtes Spiel für den attraktiven Jan. Er will Alissa, die sexy Verführerin. „Alissa ist eine sehr selbstbewusste, stilsichere Frau, mit der es bestimmt nicht immer einfach ist“, beschreibt der Bachelor die Siegerin seines Herzens.

Trotzdem könnte er sich eine „gemeinsame Zukunft“ mit ihr vorstellen. Ob er noch mit ihr zusammen ist (die Serienfolgen wurden vor Monaten gedreht) oder nicht, möchte er aber noch nicht verraten.

Ein Blick ins RTL-Programm verrät, warum: Am Samstag darf er noch mal auf Sendung. Nach unseren Informationen erzählt er dort vertragsgemäß noch etwas mehr ...