Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
Express.de | Facebook-Mitteilung: Robbie Williams will wieder mit „Take That“ singen
03. December 2014
http://www.express.de/467040
©

Facebook-Mitteilung: Robbie Williams will wieder mit „Take That“ singen

Könnten „Take That“ bald wieder zu fünft touren?

Könnten „Take That“ bald wieder zu fünft touren?

Foto:

imago stock&people

Mädels, jetzt dürft ihr euren Gefühlen freien Lauf lassen: Ja, es ist wahr. 2017 will Robbie Williams mit seinen Ex-Kollegen von „Take That“ wieder auf die Bühne!

Lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt hat sich endlich Superstar Robbie Wiliams zu den geheimen Plänen geäußert. „Ich bin sicher, dass ich mich wieder mit den Jungs zusammentue. Wann und wo, weiß ich nicht“, so der Popstar auf seiner Facebook-Seite.

Die Fans freuen sich über die Idee, Robbie wieder mit den Ex-Kollegen von „Take That“ auf der Bühne zu sehen.

Die legendäre Boygroup feierte bereits 2010 für die Aufnahmen zu der Platte „Progress“ ein Wiedersehen, bei denen Robbie auch dabei war.

1426165

Reunion zum Jubiläum

Pünktlich zum 25-jährigen Band-Jubiläum, soll der frisch gebackene Vater gemeinsam mit den anderen Mitgliedern sogar auf Tour gehen.

Immer wieder äußerten sich „Take That“-Mitglieder. Howard Donald sagte erst kürzlich zu den Plänen: „Wir wollen etwas zu fünft machen. Das wäre großartig.“

Gary Barlow fügte gegenüber der britischen Zeitung „The Sun“ hinzu: „Es wäre schön, die Musik aus den Neunzigern und von heute auf eine Kompilation zu packen und auf eine Tour zu gehen, die größer als vorherige ist. Zu Take That gehören fünf Leute.“

Das neue Album von „Take That“ als Trio namens „III“ ist seit Freitag, 28. November zu haben.

Rund einem Monat nach der Geburt seines Sohns hat Robbie Williams jetzt erklärt, warum er Live-Bilder aus dem Kreißsaal ins Netz stellte. Die Antwort gibt's im Video!

1438621

(mn)