Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

EXPRESS enthüllt Geheimnis: „Bachelorette“: Friseur Tim holt sich die letzte Rose!

Ein Friseur, auf den die Frauen fliegen: Tim Niesel beim EXPRESS-Shooting in seinem Bonner Salon.

Ein Friseur, auf den die Frauen fliegen: Tim Niesel beim EXPRESS-Shooting in seinem Bonner Salon.

Foto:

Kuffner

Die irre Show hinter der Show. Sie ist spannender als der Quoten-Flop „Bachelorette“ selbst...

Sie liegen im Bett, eng umschlungen, knutschen lange und innig: So zeigte RTL „Bachelorette“ Anna Hofbauer (26) und Kandidat Tim Niesel (26) am Mittwoch. Damit könnte das Spektakel jetzt enden. EXPRESS weiß: Der Friseur-Meister aus Bonn schneidet am besten ab.

Sämtliche Teile der Show (bisher nur drei Millionen Zuschauer pro Woche) wurden vor Monaten in Portugal abgedreht. Beim Finale (wird erst am 27. August gesendet) war Tim nicht nur dabei – er erhielt auch die letzte Rose... Das berichten gute Freunde des Bonners.

Er selbst sagte EXPRESS vielsagend: „Wer die Sendungen bisher gesehen hat, kann es sich denken.“ Konkret darf er seinen Sieg nicht bestätigen, dazu hat er sich vertraglich verpflichtet.

In seinem Bonner Freundeskreis ist der Sieg des Ex-Boygroup-Sängers („Part Six“) aber ein offenes Geheimnis. Wie auch in einer Düsseldorfer Party-Clique, in der Tim verdächtig oft verkehrt...

„Bachelor“-Fans ahnen es bereits: Das Sieger-Paar ist – wie so oft bei der Show – keines mehr. Wenn es überhaupt mal eins war.

Nach EXPRESS-Informationen ist Tim mit der Düsseldorferin Julia M. (24) zusammen, einer Wirtschaftsstudentin. Sie lernen sich vor acht Monaten über die Dating-App „Tinder“ kennen, vor dem „Bachelorette“-Dreh. Sie werden ein Paar. Trotzdem nimmt Tim an der Kuppelshow teil.

„Er sagte, dass er seinen Friseursalon bewerben, aber früh ausscheiden möchte“, sagt eine Freundin von Julia. In Portugal habe RTL gefordert, dass er dabei bleibt. „Beim Dreh telefonierte er fast täglich mit Julia – hat sie der Bachelorette gegenüber als »gute Freundin« bezeichnet...“

Julia selbst stellt am Donnerstag ein Kuschel-Foto der beiden auf ihrer Facebook-Seite online. Sie leidet darunter, dass die Beziehung geheim ist. Und Tim? „Ich kenne sie und hatte auch was mit ihr“, sagt er. „Während und nach der Sendung lief da nichts. Die einzige die ich momentan küsse, ist die Bachelorette...“

Momentan. Warum verleugnet Tim Julia? Er einigte sich am Donnerstag mit ihr auf diese Sprachregelung – nach dem EXPRESS-Anruf. Über die „Geheimhaltung“ informierte Julia auch sofort Freunde, die von ihrer Beziehung wissen...

Update: Am Ende hat sich Anna überraschend doch gegen Tim entschieden: Der Bonner schaffte es zwar bis ins Finale – die letzte Rose bekam aber Marvin aus Düsseldorf.