+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Ehekrach ist beigelegtDolly Buster und ihr Dino

Dolly bei ihrem Besuch auf der Messe.

Dolly bei ihrem Besuch auf der Messe.

Köln  – Im Juli 2010 ging offenbar nichts mehr zwischen Ex-Porno-Queen Dolly Buster (40) und ihrem Ehemann Dino Baumberger. Damals präsentierte sich Dolly mit dem 25-jährigen Studenten Tim an ihrer Seite - und das gefiel Baumberger überhaupt nicht.

Doch jetzt haben sich beide wohl wieder zusammengerauft. „Es wurde auch viel von außen reingeredet. Wir sind auf einem guten Weg“, meinte Dolly beim Besuch auf der Messe in Köln, wo sie die Werbetrommel für ihren neuen TV-Sender rührte, der auch im Iran und im Irak via Satellit empfangen werden kann.

„Jetzt führen wir eine Ehe, die nach allen Seiten offen ist. Ich kann mich mit Männern treffen, und Dino sich mit Frauen.“

Dass „dolly-buster.tv“ ab sofort in der arabischen Welt empfangen werden kann, findet die Tschechin übrigens „revolutionär.“ Dolly Buster: „Erst gab es überall Revolte, jetzt gibt es passend dazu das Fernsehen für die Liebe.“

Bei dem Werbestress kommt Dolly derzeit gar nicht zu ihrer Passion, der Kunst. „Keine Zeit! Ich komme mit dem Malen nicht nach.“