Bonnerin hofft auf den DurchbruchHeiß! Nina ist 'ne „Playboy”-Schöne

Bonn – Wow – dass die Bonnerin  Nina Weis (31) mit ihren  Traummaßen 92-69-98 bei der Wahl  „Bild-Girl 2016“ das Rennen gemacht hat, wundert einen nicht.

Darum gekämpft hat sie gegen elf weitere  heiße Mädels  in Mexiko. „Wir waren eine Woche vor Ort und mussten Einzel- und auch Gruppenshootings machen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich gewonnen habe“, freut sich Nina Weis.

In Mexiko kämpfte Nina gegen elf Konkurrentinnen

Ihr Gewinn könnte für die hübsche Brünette ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter sein: „Ich habe ein »Playboy«-Shooting gewonnen und bin in ab sofort in der März-Ausgabe zu bewundern. Als klar war, dass ich gewonnen habe, wurden die Fotos direkt in Mexiko gemacht“, berichtet Nina.

Alles zum Thema Mallorca

On Top gab es noch 10 000 Euro: „Die spare ich aber zum größten Teil.“

2009 wurde Nina bereits Pro7 Sommermädchen

Und das ist nicht der erste Sieg, den die hübsche Brünette, die mittlerweile auf Mallorca lebt und arbeitet, eingefahren hat. „2009 habe ich die Wahl zum »Pro7-Sommermädchen« gewonnen“, erzählt sie.

Es folgten Fernsehauftritte unter anderem bei „Goodbye Deutschland“, als sie nach  Mallorca auswanderte (hier mehr lesen!), oder auch Moderationen auf Sport1. Auch der Bonner Süßwarenriese „Haribo“ engagierte die Schöne schon für Auftritte.

Ganz stolz auf ihren „Playboy”-Auftritt sind auch Freunde und Familie. „Mein Bruder hat allen Freunden Bescheid gegeben und meine Mutter ist auch sehr stolz und hat sich sofort einige Ausgaben gesichert“, verrät sie.

Jetzt hofft Nina auf den Durchbruch

Ihr größter Traum: „Dass ich es dadurch endlich schaffe, in den Medien Fuß zu fassen und mein Geld zu verdienen. Das wäre für mich auch der einzige Grund, auf Mallorca meine Zelte abzubrechen und wieder nach Deutschland zu kommen“, erklärt sie.

Die „Playboy”-Bilder von Nina Weis finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren: