News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Tugce A. ist tot.
Leiche soll obduziert werden
Tote Tugce: Wo sind die beiden Zeuginnen?

Die Studentin Tugce lebt nicht mehr. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat in Offenbach laufen auf Hochtouren. Wo sind die Zeuginnen, die berichten könnten, wie der Streit eskalierte?

Frost hat Teile der Haselnuss-Ernte in der Türkei vernichtet. Die Nusspreise steigen.
Ausgerechnet zur Weihnachts-Backzeit
Schlechte Ernte – gemahlene Haselnüsse sind Luxusware

Schlechte Nachrichten für Naschkatzen: Frühjahrsfrost hat große Teile der Haselnuss-Ernte in der Türkei vernichtet. Die Nusspreise schießen in die Höhe. Werden Nutella, Hanuta und Co. bald teurer?

Mehr als eintausend Menschen erinnern am Freitag vor dem Klinikum in Offenbach an Tugce.
23-Jährige gestorben
Tausende nehmen Abschied von tapferer Tugce

Die tapfere Studentin wollte schlichten und zahlte dafür mit ihrem Leben. Die Anteilnahme der Menschen in ganz Deutschland ist groß.

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien