l

News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Sabina (15) schloss sich den Barbaren-Truppen von IS an.
Sie kämpften für den IS
Samra (15) und Sabina (16) aus Österreich: Tod im Dschihad?

Die beiden Wiener Mädchen Samra (15) und Sabina (16) rissen im April von zu Hause aus, um im Dschihad mitzukämpfen. Jetzt soll eines der Mädchen bei Kämpfen ums Leben gekommen sein.

Das ewige Drama: Mallorca-Jens und Nadine sind anscheinend endgültig getrennt.
„Goodbye Deutschland“
Nach Liebes-Aus mit Mallorca-Jens: Jetzt spricht seine Ex Nadine

Das Chaos zwischen Jens Büchner und Nadine nimmt kein Ende. Jetzt spricht die Studentin über das Liebes-Chaos und die Gerüchte um Jens Untreue.

Die Überreste des Wracks, das Flugzeug ist am Donnerstag über der Ostukraine abgestürzt.
Deutscher Detektiv
30 Mio. Dollar Kopfgeld auf Hintermänner des MH17-Abschusses ausgesetzt

Ein deutscher Privatermittler hat 30 Millionen Dollar für Hinweise auf die Hintermänner des MH 17-Abschusses ausgesetzt. Wer das Geld liefert ist unbekannt.

Aktuelle Videos
KölnTourist bietet Schiffstouren mit interessanten Themen an.

Mit der ABOCARD und KölnTourist spannende Themen-Bootstouren erleben.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien