News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Papst Franziskus am Ostersonntag auf dem Balkon des Petersdoms.
„Urbi et Orbi“
Papst Franziskus spricht kein Deutsch beim Ostersegen

Vor geschätzt mehr als 150 000 Menschen auf dem festlich geschmückten Petersplatz sprach er von der Loggia des Petersdoms aus die Segensworte – allerdings nicht auf deutsch!

Der Kölner E-Business-Professor Tobias Kollmann feiert das Jubiläum ganz besonders.
Vor zehn Jahren erfunden
Kölner Prof. ist Papa App

In Deutschland wurde schon im Mai 2004 die erste mobile App gebaut und getestet. Sie feiert damit jetzt ihren zehnten Geburtstag – und ein Kölner feiert dieses Jubiläum ganz besonders.

Die erste Polizei, die kifft: "Friesland" (o.) läuft ab kommendem Samstag.
ZDF-Krimis ganz groß
"Wir machen dem Tatort die Hölle heiß"

Der ZDF kopiert mit vier neuen Krimis die ARD-Konkurrenz. Dabei ist er mehr als nur erfolgreich - die Quoten steigen unablässlich. Bekommt der Tatort nun eine ernste Konkurrenz?

Aktuelle Videos
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien