News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Rauch steigt am Donnerstag nach Angriffen über Gaza auf. Jetzt hat eine dreitägige Waffenruhe begonnen.
72 Stunden Feuerpause
Waffenruhe im Gaza-Konflikt hat begonnen

Unter UN-Vermittlung hatten Israel und die militanten Palästinenser neben der Feuerpause auch Verhandlungen für eine dauerhafte Waffenruhe zugestimmt. Gibt es jetzt Hoffnung auf ein Ende der blutigen Gefechte?

95 Kilo pure Lebensfreude: Beth Ditto zeigte sich moderat erschlankt in Düsseldorf.
Treffen mit dem Superstar
Beth Ditto: Mein Leben XXL

Nach ihrem umjubelten Auftritt in den Schwanenhöfen trafen wir sie zum Exklusiv-Interview neben der Bühne. Und sie haute dort wie gewohnt einen coolen Spruch nach dem anderen raus.

Nach Angaben der Bundespolizei mussten rund 300 Fahrgäste in andere Züge umsteigen.
Rauch an Bord
ICE in Montabaur geräumt, 300 Fahrgäste mussten umsteigen

Schock für die Fahrgäste: Die Fahrt eines ICE der Bahn wurde am Donnerstagabend zwischen Limburg und Montabaur gestoppt - wegen Rauch an Bord!

Aktuelle Videos

Alle Informationen rund um die KVB. Neue Busse, mehr Mobilität und gute Ausbildungs- möglichkeiten.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien