Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
 Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Steht am Samstag in der Neuauflage des „GNTM“-Finales: Vanessa.
„Germany's Next Topmodel 2015“
Günther Klum über GNTM-Finale: „Man weiß ja nie, wer plappert“

Die GNTM-Final-Wiederholung nach der Bombendrohung von Mannheim – sie steht unter strengster Geheimhaltung.

Die Trauernden auf einer Wiese nahe des Tatortes am Bahnhof Wuhletal.
Eine Woche nach ihrem Tod
Hunderte Menschen bei Trauerfeier für ermordete Hanna (18)

Mehr als 500 Menschen haben sich bei einer Trauerfeier in einer Berliner Kirche von der ermordeten 18-jährigen Hanna verabschiedet.

Gerd Käfer wurde 82 Jahre alt. Am Samstagmorgen erlag er einem langen Krebsleiden.
Verdammter Krebs
Münchner Gastronomie-Legende Gerd Käfer gestorben

Der Gastronom Gerd Käfer galt als Münchner Original. Er bewirtete Prominente und Politiker, gründete einen Party-Service, wurde Wirt auf der Wiesn. Nun ist Käfer gestorben.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien