Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
 Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Caitlyn Jenner bei der Verleihung des Arthur Ashe Awards für besonderen Mut.
Probleme als Frau
Caitlyn Jenner: Was tun, wenn die Brüste rausgucken?

Caitlyn Jenner ist jetzt eine Frau. Mit Brüsten. Daran muss sie sich noch gewöhnen. Sie machen nicht immer das, was sie sollen. Und sie erregen enorm viel Aufmerksamkeit. Man konnte sogar auf ihren Ausschnitt wetten.

Beamte der Spurensicherung vor dem Polizeipräsidium in Oberhausen.
Von einem Polizisten
Oberhausen: Mann auf Wache erschossen

Im Oberhausener Polizeipräsidium ist ein Mann von einem Polizisten erschossen worden. Der 39-Jährige starb noch vor Ort an seinen Verletzungen.

Der grüne Bundestagsabgeordnete Oliver Krischer aus Düren.
E-Mobil statt Diesel
Kommt jetzt die neue Öko-Abwrackprämie?

Bis zum Jahr 2020 sollen in Deutschland eine Million Elektrofahrzeuge rollen. Jetzt wollen die Grünen den Verkauf ankurbeln – mit einer stattlichen Prämie.

Aktuelle Videos
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien