News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Katie Price behauptet „ganz natürlich“ zu sein.
Botox ja, Make-Up nein
Katie Price: „Ich bin ganz natürlich“

Sie ist bekannt für ihre schrillen Outfits und ihr extravagantes Styling. Jetzt sagt Boxenluder Katie Price in einem Interview „ganz natürlich“ zu sein.

Im Serengeti-Park Hodenhagen (bei Hannover) hat ein Jungtier den Bus einer Besuchergruppe attackiert.
Familie verletzt
Löwe fällt Safari-Bus im Serengeti-Park bei Hannover an

Ein Löwe hat Besuchern im Serengeti-Park bei Hannover einen gehörigen Schrecken eingejagt: Das Jungtier fiel den Bus der Gruppe an, eine Familie wurde verletzt.

Am Timmendorfer Strand herrscht Badeverbot. Trotzdem ignorieren einige Badegäste die rote Flagge.
Immer mehr Tote
Badeverbot am Timmendorfer Strand!

Nach den tödlichen Zwischenfällen vom Wochenende hat der DLRG entschieden: Es ist zu gefährlich. Badeverbot am Timmendorfer Strand.

Aktuelle Videos

Alle Informationen rund um die KVB. Neue Busse, mehr Mobilität und gute Ausbildungs- möglichkeiten.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien