News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
 Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Ex-„Monrose“-Star
Mandy Capristo räumt in Hollywood ab

Wir kennen sie als „Popstars“-Sternchen, „Monrose“-Star und DSDS-Jurorin – jetzt hat deutsche Sängerin ihre erste Trophäe im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gewonnen!

Der Fahrer dieses Ford Ka wurde verletzt, als beim Sturm ein Baum auf sein fahrendes Auto fiel.
Tief „Mike“
Heftiger Sturm in Deutschland - es bleibt ungemütlich!

Ganz schön ungemütlich: Das Wochenende hat sich mit einem heftigen Sturm verabschiedet und auch die neue Woche startet eher windig und kalt, als frühlingshaft.

Germanwings-Tragödie
Andreas L.: Co-Pilot schwärmte vom Fliegen

Dieses Video wurde vor ca. zehn Jahren aufgenommen. Es zeigt den Germanwings-Co-Piloten Andreas L. in einem Segelflugzeug. Man merkt deutlich: Dieser junge Mann hat großen Spaß am Fliegen.

Aktuelle Videos

Anzeige

Ein paar unbeschwerte Osterfeiertage verbringen, das geht zwischen den Höhenzügen des Sauerlands und der Münsterländer Parklandschaft, im Kurort Bad Sassendorf, besonders gut.

Unbeschwerte Ostern in Bad Sassendorf genießen.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien