News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
 Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Bald wird Prinz William in die Lüfte steigen - als Rettungsflieger. Er hat alle Prüfungen bestanden. Hier ist er in einem Helikopter zu sehen.
Prüfungen bestanden
Prinz William wird Rettungsflieger

Bald naht aus den Lüften königliche Rettung. Denn Prinz William hat alle Prüfungen bestanden, um Rettungsflieger zu werden.

Damit sie sich „normaler“ fühlt
Eltern lassen sich Geburtsmale ihrer Tochter (2) tätowieren

Damit sich ihre 18 Monate alte Tochter Honey-Rea etwas „normaler“ fühlt, haben sich Tanya und Adam Phillips die Geburtsmale ihres Kindes auf die Beine tätowiert.

Tribute von Panem-Star Jennifer Lawrence kennt sich mit Stürzen bestens aus. Bei den Oscar-Verleihungen stürzte sie zweimal in Folge in den Jahren 2013 und 2014, weil sie über den roten Teppich fiel.

In diesem Jahr ging die Oscar-Verleihung ohne Lawrence-Panne über die Bühne.
Wie Madonna bei den Brit-Awards
Von Jennifer Lawrence bis Lady Gaga: Diese Promis stürzten ebenfalls

Promis lieben das Rampenlicht. Doch wenn sie, wie Madonna am Mittwoch bei den Brit-Awards, auf roten Teppichen und Bühnen stürzen, dann ist das eher peinlich. Klicken Sie sich durch die Galerie.

Aktuelle Videos
Ein paar unbeschwerte Osterfeiertage verbringen, das geht zwischen den Höhenzügen des Sauerlands und der Münsterländer Parklandschaft, im Kurort Bad Sassendorf, besonders gut.

Unbeschwerte Ostern in Bad Sassendorf genießen.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien