Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Bizarrer Inzest-Fall: Mutter (35) hatte Sex mit eigenem Sohn

Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
Aimee Louise S. (35) wurde angeklagt, weil sie mit ihrem eigenen Sohn Sex hatte.
 Foto: Polizei

Wateford - Bizarrer Inzest-Fall im US-Bundesstaat Michigan. Aimee Louise S. (35) wurde jetzt angeklagt, weil sie Sex mit ihrem eigenen, minderjährigen Sohn hatte.

Der Hintergrund: Die Angeklagte hatte ihren Sohn vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben und in dieser Zeit keinen Kontakt zu ihm. Über das Internet fanden die beiden schließlich wieder zueinander und begannen eine Sex-Affäre.

Bislang ist unklar, ob der Junge wusste, dass er mit seiner eigenen Mutter Sex hatte. Auch über sein Alter war zunächst nichts bekannt.

S. hatte sich vor einiger Zeit der Polizei von Waterford gestellt, ist nach einer Kautionszahlung wieder auf freiem Fuß.

Weitere Meldungen aus dem Bereich News
Auf überfüllten Booten wie diesen versuchen Menschen über das Mittelmeer zu flüchten.
Tragödie vor der lybischen Küste
Über 100 Tote nach Kentern von zwei Flüchtlingsbooten befürchtet

Nach dem Kentern von zwei Flüchtlingsbooten vor der libyschen Küste werden Hunderte Tote befürchtet.

Nicht nur Kontakte in Unternehmen spielen bei der Jobsuche eine wichtige Rolle – auch ein bestimmtes Aussehen erhöht die Karrierechancen, zeigen Studien.
Größe, Figur, Stimme
Wer so aussieht, hat die besten Jobchancen

Nicht nur persönliche Kontakte bringen uns beruflich voran – auch die Optik spielt eine wichtige Rolle. Wie müsste der perfekte Bewerber aussehen? Studien verraten es.

„Promi Big Brother“
Giftnatter rausgewählt: Désirée Nick muss wieder zu Hause baden

Zwei Wochen hat sich Désirée Nick ins Zeug gelegt, gab Penis-Tipps, ging gerne in die Badewanne... Vor dem Finale war aber Schluss - die Zuschauer haben die Giftnatter rausgewählt.

Aktuelle Videos
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien