Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Beim Life Ball in Wien: Mit 78 Jahren: Das Comeback der bauchfreien Jeannie

78 Jahre alt und immer noch top in Schuss: Barbara Eden überraschte die Zuschauer im bauchfreien Jeannie-Outfit.

78 Jahre alt und immer noch top in Schuss: Barbara Eden überraschte die Zuschauer im bauchfreien Jeannie-Outfit.

Foto:

dpa

Wien -

Von wegen Flasche leer! Dieser Flaschengeist steht auch mit 78 Jahren noch voll im Saft: Schauspielerin Barbara Eden stahl beim Wiener Life Ball allen Damen die Show.

Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie, Oscar-Preisträgerin Hillary Swank, Supermodel Karolina Kurkova, sie alle sahen in ihren sexy Roben ganz schön alt aus, als die 78-jährige Eden als „Bezaubernde Jeannie“ die Bühne betrat.

Rosa Pumphose, blonder Zopf und bauchfreies Top! Für den Wohltätigkeitsball war die blonde US-Schauspielerin in ihr Original-Kostüm aus den 60er Jahren geschlüpft.

„Bevor mich mein letzter Meister aus der Flasche ließ, war ich 2000 Jahre darin“, scherzte Barbara Eden.
Neben Eden lockte das schrille Event für den Kampf gegen Aids weitere internationale Stars wie Ex-US-Präsident Bill Clinton, Sänger Elton John und Designer Roberto Cavalli.
„So etwas wie den Life Ball gebe es nur in Wien, es sei ein einzigartiges Event“, schwärmte Model Karolina Kurkova : „Und ich war bei vielen!“ Sie machte wie ihre Kolleginnen Eva Padberg und Sara Nuru bei der Eröffnung bei einer großen Modeschau des italienischen Designers Roberto Cavalli mit.