+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Beim JGA fremdgeknutschtHappy End: Mann heiratet nun doch seine untreue Freundin

Neuer Inhalt

Die Party lief wohl etwas aus dem Ruder.

Er sollte die letzte große Party als unverheiratete Frau werden, doch sie endete im Desaster. 

Emma Alicia Paz Ayala aus Hermosillo schlug bei ihrem „letzten Tag in Freiheit“ über die Stränge. Auf einer Poolparty im Playa del Carmen Resort feierte sie leicht bekleidet im weißen Badeanzug mit ihren Freundinnen und weiteren Angetrunkenen ihre bevorstehende Hochzeit.

Fremdgehvideo ging viral 

Doch die Braut übertrieb es etwas, knutschte vor den Augen aller mit einem Fremden rum. Dumm nur, dass Videoaufnahmen davon ins Netz gelangten...

Unter dem Hashtag #LadyCoralina, ein Verweis auf die „Coralina Bar“, an der die Party stattfand, ging das Video viral. Die Braut war geschockt. Ebenso der Bräutigam. Die bevorstehende Hochzeit wurde abgesagt.

Happy End für Braut und Bräutigam

Doch jetzt gibt es die überraschende Wendung. Emma und Freund Pablo Torres Gandara heiraten doch. Das berichtet die „Daily Mail“.  

Der Betrogene änderte wohl seine Meinung und will seine Freundin nun doch zur Frau machen, wie er weiteren örtlichen Medien bestätigte.

Erotische Treffen finden häufig über „Casual Dating“-Plattformen statt: Welche es gibt, was sie bieten und worauf Sie unbedingt achten müssen – hier der Vergleich

(est)