Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.
  • auf Facebook
  • auf Twitter

Bald ist es soweit! Kate: Baby kommt am 13. Juli

Vorfreude: William und die im 7. Monat schwangere Kate.

Vorfreude: William und die im 7. Monat schwangere Kate.

Foto:

Getty Images Lizenz

Noch genau zwei Monate müssen Kate (31) und ihr Prinz William (30) warten. Dann ist „Delivery-Day“ für das erste Baby des Royal-Paars. Am 13. Juli soll’s so weit sein – der Termin fällt mitten in die viertägigen Feierlichkeiten zum Krönungsfest von Queen Elizabeth II. (87). Und dann erfahren wir auch, was es wird – Junge oder Mädchen? Um das Geschlecht machen die Eltern ein Geheimnis.

Williams Großmutter Elizabeth hat für den Fall einer Urgroßenkelin schon mal vorsorglich die Gesetze geändert – nach der ursprünglichen Verfassung hätte ein Mädchen kein Anrecht auf den britischen Thron gehabt. In Großbritannien werden bereits Wetten auf potenzielle Babynamen abgeschlossen.

Mädchennamen stehen hoch im Kurs – vor allem „Alexandra“ oder „Diana“.