Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Auf ProSieben: Sexy Micaela macht’s jetzt mit Lothar Matthäus

Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.

Laden Pro7 zu sich ein: Micaela Schäfer und Rekord-Kicker Lothar Matthäus.

Foto:

dpa, Getty - Montage: EXPRESS

Was haben wir nicht alles schon im deutschen TV erlitten? Doch ab Sommer setzt „ProSiebenSat.1“ noch einen drauf.

Wie wir erfuhren, startet dann die Reality-Soap „Yellow Press“, in der zehn Prominente in ihrem Alltag auf Schritt und Tritt begleitet werden (auch zu Hause). Und dafür hat das TV-Unternehmen einige so genannte Promis ausgegraben.

Die Besetzung liest sich wie ein Who is Who des Trash-TV: Nacktschnecke Micaela Schäfer (29) die It-Girls Georgina Bülowius (23), Gina-Lisa Lohfink (26) und Nadja „Naddel“ Abd el Farrag (48), die Schlagersänger Roberto Blanco (75) und Norman Langen (28) sowie „Lindenstraße“-Star Willi Herren (37) sollen zu Folge aus ihrem Privatleben berichten.

Der prominenteste Name soll aber Lothar Matthäus (52) sein, der sich ja seit seiner sechsteiligen Personality-Doku „Lothar - immer am Ball“ mit Trash-TV auskennt....

„ProSiebenSat.1“ möchte die Pläne (noch) weder bestätigen noch dementieren.