Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Angela Merkel bei "Shopping Queen": Guido Maria Kretschmer erwischt Kanzlerin an der Kasse

Wie normal! Angela Merkel an der Supermarktkasse.

Wie normal! Angela Merkel an der Supermarktkasse.

Foto:

Vox

Standen Sie schon mal hinter Angela Merkel (59) an der Kaufhaus-Kasse? Im Kaufhaus "Lafayette" an der Berliner Friedrichstraße könnte Ihnen das passieren...

Das beweist jetzt ausgerechnet "Promi Shopping Queen" Guido Maria Kretschmer (48) bei den Dreharbeiten zur neuesten Folge seiner Vox-Erfolgs-Show (Ausstrahlung am Sonntag, 20.15 Uhr).

„Was macht Angie da?“

Denn bei den Dreharbeiten mit Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk (38) lief ihnen tatsächlich die Kanzlerin in die Arme! TV-Durchstarter Guido Maria, seit dieser Staffel auch "Supertalent"-Juror, kann sein Glück kaum fassen. "Was macht denn Angie da? Das ist nicht wahr!" Doch ist es, Guido! "Angie kauft sich etwas in der Galerie Lafayette und wir haben es auf Kamera! Ich fass es nicht!"

Zwei Gläser Senf

Und was kaufte Angie? Angeblich zwei Gläser Senf. Der Vox-Moderator ist begeistert: "Das ist mal ne gute Hausfrau, die Angie. Die geht selbst noch einkaufen und kauft sich ein bisschen Senf. Ich mag ja Angie sehr, muss ich sagen. Angie du hast es auch nicht leicht. Gehst du mal einmal in die Spirituosen-Abteilung und sofort hast du Shopping Queen am Hals!"

So kann's laufen, Frau Normalo-Kanzlerin. "Sie war scheinbar alleine unterwegs. Als sie die Kameras gesehen hat, ist sie einfach ein paar Kassen weiter gegangen", erklärt Vox-Sprecher Niklas Fauteck schmunzelnd. Aber da hatten die Vox-Kameras sie schon aufgezeichnet.