Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

Andrea Sawatzki und Michelle Hunziker: Tiefe Einblicke beim runden "Wetten, dass..?"-Jubiläum

Leipzig -

Ganz Deutschland diskutiert über die Absage von Hape Kerkeling an "Wetten, dass..?" und über die Suche nach einem Gottschalk-Nachfolger. Dabei gab es doch ein paar, nennen wir es mal: opulentere Gesprächsthemen nach der Show aus Leipzig!

Denn: Sowohl Co-Moderatorin Michelle Hunziker, als auch Studiogast Andrea Sawatzki haben mit ihren Kleidern derart tiefe Einblicke gewährt, dass die Kerkeling-Frage schon fast in den Hintergrund rückte und selbst ein flammenwerfender Otto ganz bleich blieb.

Wer zeigt mehr? Während bei Michelle Hunziker der Ausschnitt tiefer war, ging's bei "Borgia"-Darstellerin Andrea Sawatzki mehr in die Breite - zu sehen gab es bei beiden eine Menge. In jedem Fall war Thomas Gottschalks 150. Sendung ein sprichwörtlich rundes Jubiläum...