Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Früher ging Cage mit seiner Frau zu Premieren. Heute nur noch zum Schnellimbiss.
140-Millionen-Euro-Vermögen verprasst
Hollywood-Star Nicolas Cage total abgebrannt

Mit „Leaving Las Vegas“ spielte sich Nicolas Cage (51) 1995 an die Spitze der Hollywood-Stars, heute hat seine Rückkehr in die Spielerstadt einen bitteren Beigeschmack – den eines billigen Rühreis im Arbeiterrestaurant „The Cracked Egg.“

Das von Muscheln übersäte Teil eines Flugzeugs das am 29.07.2015 bei Saint-André auf der französischen Insel La Réunion angeschwemmt wurde.
Flugzeug-Analyse in Toulouse
Endgültige Klärung: Gehört das angespülte Wrackteil zu Flug MH370?

In Toulouse soll nun geklärt werden, ob das mysteriöse Flugzeugteil zur MH370 gehört. Die Boeing war im März 2014 vom Rader verschwunden.

Taucher bargen die Leiche des Familienvaters. Das Schicksal seiner Frau und Tochter ist noch ungeklärt.
Wo sind Frau und Tochter?
Toter aus der Elbe ist der vermisste Familienvater aus Drage

Bei dem in Lauenburg aus der Elbe geborgenen Toten handelt es sich um den vermissten Familienvater aus Drage in Niedersachsen. Die Polizei geht jetzt von einem erweiterten Suizid aus.

Bei der Prüfung: Costa Cordalis.
„Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“
Costa Cordalis schnarcht sich eine Runde weiter

Der Schlagerbarde mit den griechischen Wurzeln ist glücklich. Er steht vor der Rückkehr in sein „Glück“. Die Zuschauer wählten den Sänger zum Sieger der ersten Show von „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“.

Die amerikanische Countrysängerin Lynn Anderson starb im Alter von 67 Jahren.
Country-Ikone
„Rose Garden“-Sängerin Lynn Anderson ist tot

„(I Never Promised You a) Rose Garden“ machte sie weltberühmt. Nun starb die Country-Ikone und Grammy-Gewinnerin im Alter von 67 Jahren.

Gaga-Plan von US-Immobilien-Mogul
Jason Buzi: Lasst uns ein neues Land für alle Flüchtlinge gründen!

Zig Millionen Menschen weltweit sind auf der Flucht. Sie werden verfolgt, sind bedroht von Kriegen, leben in Armut. Nur wo können sie hin? Dieser Mann hat eine Idee.

Das Flugzeug stürzte auf den Parkplatz eines Autohändlers - wie durch ein Wunder wurde am Boden niemand verletzt.
Jet vom Typ Phenom 300
Flieger nahe London abgestürzt – alle Insassen tot

„Wir können bestätigen, dass vier Menschen an Bord waren“, sagte eine Polizeisprecherin. „Leider gab es keine Überlebenden.“

Das Team von Folge 1: Costa Cordalis (v.l.), Dustin Semmelrogge und Werner Böhm.
Die erste Show zum Nachlesen
Dschungelkönig Costa Cordalis schnarcht sich eine Runde weiter

Das Sommer-Dschungelcamp ging endlich los. Costa Cordalis konnte sich am Ende gegen Dustin Semmelrogge und Werner Böhm durchsetzen und steht nun im großen Finale.

Im beschaulichen Ort Emmen ist es zu einem Vergewaltigungs-Drama gekommen. Das 26-jährige Opfer ist nun querschnittsgelähmt.
Schlimme Rückenmarksverletzung
26-Jährige nach Vergewaltigung querschnittsgelähmt

In der Schweiz ist eine junge Frau Opfer eines schrecklichen Verbrechens geworden: Die 26-Jährige hat bei einer Vergewaltigung so schlimme Verletzungen erlitten, dass sie jetzt querschnittsgelähmt ist.

Diese sechs Meter lange und 80 Kilo schwere Python wurde im Everglades Nationalpark gefunden.
Sechs Meter lang und 80 Kilo schwer
Monsterpython im Everglades Nationalpark entdeckt

Was für ein Monsterexemplar. Eine sechs Meter lange und 80 Kilo schwere Python wurde im Everglades Nationalpark entdeckt. Die Schlange ist jedoch ungiftig.

Er hat allen Grund zur Freude: Facebook-Gründer Zuckerberg wird zum ersten Mal Vater.
Seine Frau hatte drei Fehlgeburten
Facebook-Gründer Mark Zuckerberg wird Vater

Was für schöne Neuigkeiten. Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla werden zum ersten Mal Eltern. Das verkündete der Facebook-Gründer nun auf seiner Seite.

Koks im Gepäck
Schönheits-Königin Juliana (22) droht in China Todesstrafe

Statt auf dem Laufsteg um die Krone der schönsten Kolumbianerin zu kämpfen, sitzt Model Juliana in einer Gefängniszelle in China – wegen Drogenbesitzes droht ihr die Todesstrafe.

Im Video
So sexy verbiegt sich Britney Spears auf Hawaii

Ganz schön biegsam, die Frau Spears! Britney turnte am Strand von Hawaii - hier geht's zum Video.

Miesepetriger Welpe
Tierisch schlecht drauf: Das ist Grumpy Dog

Nach Grumpy Cat kommt Grumpy Dog - und dessen schlecht gelaunte Mimik ist eindeutig eine dicke Konkurrenz für die muffelige Katze.

Miriam (12) und Sylvia Schulze (43) wurden seit dem letzten Schultag am Mittwoch, Vater Marco (41) seit Donnerstag nicht mehr gesehen.
Vermisste Familie
Leiche in Elbe gefunden - Ist es Marco Schulze?

Derzeit wird geprüft, ob es sich bei der Leiche um den seit über einer Woche vermissten 41-Jährigen aus Drage an der Elbe handelt.

RTL-II-Auswanderer
Tschüss, Texas! Die Reimanns starten auf Hawaii durch

Das sind echte Auswanderer: Zehn Jahre haben Conny Reimann und seine Frau Manu in Texas gelebt. Jetzt geht's nach Hawaii.

Diese Anzeige soll die Menschen in Albanien von der Ausreise nach Deutschland abhalten.
Zeitungsanzeigen in Albanien
Bund warnt vor Flucht nach Deutschland: „Ruinieren Sie sich nicht Ihre Zukunft“

Der Appell der Bundesregierung an die Menschen in Albanien soll den Schlepperbanden das Geschäft verhageln.

Polizisten bringen das gefundene Wrackteil in Sicherheit.
Flug MH370?
Bericht: Wrackteil gehört zu einer Boeing 777

Derzeit wird nur ein Flugzeug dieses Typs vermisst - eben jenes, das für den mysteriösen Flug MH370 eingesetzt wurde.

Ebola ist einer der gefährlichsten Krankheitserreger der Welt.
Erfolgreiche Tests
Wirksamer Impfstoff gegen Ebola-Virus entwickelt

Fieberhaft haben Wissenschaftler nach einem wirksamen Impfstoff gegen den Ebola-Virus gesucht – offenbar mit Erfolg.

4050_31.jpg
Darum geht's
Ashton Kutcher und Joko Winterscheidt machen jetzt gemeinsame Sache

Hollywood-Star Ashton Kutcher (37) und Joko Winterscheidt (36) machen jetzt gemeinsame Sache. Nein, leider nicht vor der Kamera.

Ganz schön mutig: Tyler Armstrong - hier 2011 auf dem Mount Whitney
Tyler Armstrong
Elfjähriger will als Jüngster auf den Mount Everest

Der 11-Jährige Tyler Armstrong will als Jüngster aller Zeiten den Mount Everst besteigen. Mit acht bestieg er bereits den Kilimandscharo - und das alles macht er aus einem ganz bestimmten Grund...

Nur noch drei Staffeln - dann ist Schluss mit der US-Erfolgsserie „Games of Thrones“
US-Erfolgsserie
„Game of Thrones“: Macher verraten, wann Schluss ist

Die Produzenten und Drehbuchautoren von „Game of Thrones“ machen Schluss mit der Erfolgsserie. Ein bisschen was erwartet die Fans aber schon noch...

Auf Touri-Tour durch Köln: Dr. Bob besuchte mit Gattin Annette den Dom.
Sommer-Dschungelcamp
Touri-Tour: Dr. Bob zeigt seiner Annette Köln

Er hat über sechs Stunden Fußmarsch in den Beinen – ausgedehnte Touri-Tour mit seiner Frau Annette Miles. Wir trafen Robert McCarron alias „Dr. Bob“ zum Gespräch.

Cecil wurde 13 Jahre alt. Zwei Jäger haben den Löwen grausam gehetzt und schließlich erschossen.
Zahnarzt tötete Cecil
Peta fordert Todesstrafe für „Löwenkiller“

Der US-Zahnarzt Walter James Palmer hat den berühmtesten Löwen Afrikas auf dem Gewissen. Tierfreunde auf der ganzen Welt sind sich wütend. Bizarr: Peta forderte sogar die Todesstrafe für den Wilderer.

Fluchtversuch in Calais: Hier werden die Flüchtlinge von der Polizei gestellt.
Dramatische Szenen am Eurotunnel
Flucht aus Calais: Hier kesselt die Polizei Hunderte Flüchtlinge ein

Es sind Verzweiflung und die Hoffnung auf ein besseres Leben, die Flüchtlinge in Calais Tag für Tag nach einem Weg auf die andere Seite des Ärmelkanals suchen lassen. Oft enden die Fluchtversuche tödlich.

Autor Andre Meister (l) und Netzpolitik.org-Gründer Markus Beckedahl (r).
Der Vorwurf: Landesverrat
Generalbundesanwalt ermittelt gegen Netzpolitik.org

Landen zwei Journalisten von Netzpolitik.org bald im Gefängnis? Der Generalbundesanwalt soll die Journalisten wegen Landesverrat angezeigt haben. Der DJV sieht darin einen Angriff auf die Pressefreiheit.

Friseure bekommen deutschlandweit mehr Geld: Für sie gilt nun der gesetzliche Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde.
Bahncard, Unterhalt
Achtung! Diese Gesetze ändern sich ab 1. August

Trennungskinder bekommen mehr Unterhalt, für Friseure gilt der Mindestlohn und die katholische Kirche gestattet Mitarbeitern die Scheidung: Im August tritt wieder eine Reihe neuer Regelungen in Kraft.

Das Team von Folge 1: Costa Cordalis (v.l.), Dustin Semmelrogge und Werner Böhm.
„Ich ein ein Star – lasst mich wieder rein!“
Werner Böhm und Dustin Semmelrogge: Gegen wen tritt Costa Cordalis da an?

Costa Cordalis kennt man, klar. Aber wer waren doch gleich die anderen „Stars“, gegen die der Sänger beim Sommer-Dschungelcamp antritt? Wir klären auf.

Wettlauf mit den Sicherheitskräften: Flüchtlinge klettern über einen Zaun, der die Züge absichern soll, die nach  Großbritannien rollen.
Die Tragödie am Eurotunnel
5000 Flüchtlinge wollen von Calais aus nach England

Ein trauriges Bild: Verzweifelte Menschen, die ohne Rücksicht auf das Risiko den letzten Schritt ihrer viele Tausend Kilometer langen Flucht wagen.

Die Kutsche pralle ungebremst gegen einen Baum. Der Kutscher wurde dabei tödlich verletzt.
Ausflugs-Drama
Pferdekutsche verunglückt: Kutscher tot, sieben Kinder verletzt

Ein Kutscher ist bei einem Ausflug mit elf Kindern verunglückt. Auf einer abschüssigen Straße verlor er die Kontrolle über sein Gespann und prallte gegen einen Baum.

Hollywood-Star Sylvester Stallone wird zum Auktionator und bietet mehr als 100 Memorabilia an.
Silvester Stallone hat ausgemistet
Versteigerung von Film-Schätzen: Rocky haut alles raus!

Hollywood-Star Sylvester Stallone hat zu Hause ordentlich ausgemistet und mehr als 100 Kult-Gegenstände aus seinen besten Filmen zusammengestellt. Mitte Oktober kommen alle für einen guten Zweck unter den Hammer!

Facebook will, dass seine Mitglieder auf ihrem Profil so heißen wie im Alltag auch. Immer wieder gibt es Ärger um diese Pflicht zu echten Namen.
Datenschutz-Experte
Facebook darf Pseudonyme nicht verbieten

Facebook verbietet seit einiger Zeit Pseudonyme wie „Schlumpf83“ als Profilnamen. Die Klarnamen-Pflicht gefällt Hamburgs Datenschutzbeauftragter nicht: Er geht gegen das soziale Netzwerk vor.

Cecil wurde 13 Jahre alt. Zwei Jäger haben den Löwen grausam gehetzt und schließlich erschossen.
Zahnarzt tötete „Cecil“
Weltweiter Protest gegen „Dr. Löwenkiller“

Die ganze Welt protestiert gegen „Dr. Löwenkiller“. Doch er ist längst nicht der Einzige, der für dieses blutige Hobby Tausende ausgibt. Wir erklären den Kick der Reichen, die Großwildjagd in Afrika.

So sieht das von Muscheln übersäte Teil eines Flugzeugs, das bei Saint-André auf der französischen Insel La Réunion angeschwemmt wurde, aus.
Spuren auf La Réunion
Hinweise mehren sich: Gehören Koffer und Wrackteil zu MH370?

Das Wrackteil, das an der Küste von La Réunion angeschwemmt wurde, nährt die Hoffnung von Ermittlern und Politikern auf Hinweise zu Flug MH370.

Eine Nonne aus Villach will einen ehemaligen Ordensbruder heiraten. Doch ihre Ordensobern stellen sich quer..
Drama in Österreich
Nonne möchte heiraten – Orden lässt sie nicht austreten

Eine Nonne aus Österreich hat sich in einen Ordensbruder verliebt, sie wollen heiraten, doch Marias Orden stellt sich quer.

Funny-Frisch-Chips: Bei Lidl kosten sie zur Zeit 1,19 nachdem Konkurrent Aldi sie für 1,29 Euro ins Sortiment aufgenommen hat.
Dumping
Preis-Krieg bei Chips: So hart kämpfen Aldi & Lidl

Aldi und Lidl liefern sich seit Wochen einen Preiskrieg um Markenprodukte. Wir haben Beispiele. Um Funny Frisch ist beispielswese

Auf dieser Toilette im Parkhaus P20 beim Terminal 2 des Münchner Flughafens wurde das Neugeborene entdeckt.
Horrorfund am Münchner Flughafen
Halbtotes Baby auf Toilette gefunden - wo ist die Mutter?

Wer macht denn so was? Ein Kind ist offenbar auf einer Toilette des Münchner Airports zur Welt gebracht worden. Die Mutter verschwand danach spurlos.

Eines der sechs Opfer des Angreifers wird abtransportiert.
Bei Schwulenparade
Ultraorthodoxer Jude sticht 6 Menschen nieder

Ein ultraorthodoxer Jude stach bei einer Parade in Jerusalem auf Feiernde ein. Es war nicht sein erster Angriff auf Homosexuelle.

Aktuelle Videos
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln