News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Ashik Gavai sitzt vor seinen gezogenen Zähnen.
Marathon-OP!
Diesem Jungen wurden 232 Zähne gezogen

Anderthalb Jahre lang litt der 17-jährige Ashik Gavai unter heftigen Schmerzen, hatte ein geschwollenes Gesicht. Als er schließlich zum Arzt ging, stellte sich etwas unglaubliches heraus.

Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu-
Verhandlungen gehen weiter
Kämpfe in Gaza: Israel lehnt Waffenruhe ab

Offenbar gibt es keine Feuerpause im Nahost-Konflikt: Israel hat den US-Vorschlag für eine Waffenruhe in seiner jetzigen Form abgelehnt. Mittlerweile gibt es 848 Todesopfer.

YouTube-Video
Wiener Polizisten „Atemlos“ auf Streife

Der Auftritt sorgt jetzt bei unseren österreichischen Nachbarn für Kopfschütteln und Schmunzeln gleichermaßen. Denn die beiden Jungs im Auto sind Polizisten auf Streife.

Sportlich läuft's nicht immer bei Cristiano Ronaldo - aber die Frisur sitzt.
Shampoo-Werbung
Cristiano Ronaldo hat die Haare schön

Was schon bei BVB-Profi Mats Hummels oder Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel eher peinlich anmutet, erreicht bei Cristiano Ronaldo seinen Höhepunkt: Anti-Schuppen-Shampoo-Werbung.

Uli Hoeneß wurde wegen Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe verurteilt.
Ex-Häftling erzählt im Video
So geht es Uli Hoeneß im Knast

Wie geht es Uli Hoeneß eigentlich im Knast? Im RTL-Interview packt jetzt Ex-Häftling Jimmy aus. Der 54-Jährige traf Uli Hoeneß auf der Krankenstation der JVA.

Urheberrechts-Verletzung?
YouTube-Star Michelle Phan soll Millionen-Strafe zahlen

Ein US-Musiklabel verklagt Michelle Phan: Die schöne Beauty-Bloggerin hat Musik des Plattenlabels in ihren Videos verwendet. Dafür soll sie jetzt für jeden der 50 genutzten Songs 150.000 Dollar blechen.

Zu Gast beim EXPRESS: Guntram Schneider
Interview mit NRW-Arbeitsminister
Guntram Schneider: Kliniken sind auf Zuwanderer angewiesen

Die Hälfte der Einwanderer seien hoch qualifiziert, erklärt NRW-Arbeitsminister Guntram Schneider. Im Interview erklärt er, warum die Chance des Zuzugs genutzt werden muss.

Roberto Blanco und Luzandra Strassburg.
Promis in Bayreuth
Panne zur Eröffnung der Richard-Wagner-Festspiele

Die Premierengäste mussten das Festspielhaus aus Sicherheitsgründen verlassen - unter ihnen dutzende Prominente wie Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU), Gloria Fürstin von Thurn und Taxis und der Schlagersänger Roberto Blanco.

Die Leiche der Deutschen wird in einen Polizeiwagen gebracht, sie wurde auf offener Straße erschossen.
Auf offener Straße
Deutsche Urlauberin (28) in Kenia erschossen

In der kenianischen Touristen-Metropole Mombasa ist eine junge Urlauberin aus Deutschland erschossen worden. Unbekannte hatten sie auf offener Straße angegriffen.

Andrej Pejic machte als Frauen- und Männermodel international Karriere.
Andrej wurde Andreja
Männer-Model Pejic ließ sich umoperieren

Sein Körper war stets der eines Mannes - doch Andrej Pejic schwebte auch für Frauenshows auf dem Laufsteg. Jetzt hat sich der Transsexuelle einer geschlechtsangleichenden OP unterzogen.

Mit dem neuen DPD-System bekommt die Deutsche Post Konkurrenz.
Keine Lieferung verpassen
Können Kunden Pakete bald live im Netz verfolgen?

Der Paketdienst DPD wirbt bei Privatkunden mit dem Versprechen, ihnen Online-Bestellungen in einem verabredeten Zeitfenster von 30 Minuten zuzustellen. Damit bekommt die Deutsche Post Konkurrenz.

Mit Fahnen und Plakaten zogen die Demonstranten durch Berlin.
Am Al-Kuds-Tag
Wieder Anti-Israel-Proteste - Polizei verhindert Übergriffe

Am symbolträchtigen Al-Kuds-Tag haben Demonstranten in zahlreichen deutschen Großstädten erneut gegen das Vorgehen Israels im Gazastreifen protestiert.

Heftiger Hagel-Schlag
Mitten im Sommer: Winter im Westerwald?

Gewitter, Starkregen und Hagel haben die drückend-heiße Wetter-Periode in NRW und Rheinland-Pfalz vorerst beendet. Und was bringen die Hundstage?

Sind die niedlich!
Video: Das ist das süßeste Duo der Woche

Bei diesen 15 Sekunden geht Ihnen das Herz auf! Schauen Sie mal, wie süß ein Hunde- und ein Menschenkind miteinander sind!

Shades of Grey
So lästern die Twitter-Nutzer über den Trailer

Der erste „Shades“-Trailer ist da! Die Folge: Frauen mit Schnappatmung, SM-Fans müssen sich Luft zufächeln. Schnell folgte die Hardcore-Enttäuschung: Die ersten Szenen versetzen niemanden in Ekstase.

Wird Justin Bieber wirklich das neue Calvin-Klein-Model?
Sänger Justin Bieber
Modelt der Skandal-Milchbubi jetzt für Calvin Klein?

Nach unzähligen Unterhosen-Posts auf Instagram soll Justin Bieber als neues Calvin Klein-Model im Gespräch sein. Aber kann er wirklich in die Fußstapfen eines Mark Wahlberg treten?

Soweit es gesetzlich geregelt ist – oder wenn der Verkäufer freiwillig ein Rückgaberecht einräumt –, kann man etwas Gekauftes ohne Grund zurückgeben oder umtauschen.
Second Hand, B-Ware
Darf man gebrauchte Artikel umtauschen?

Viele Kunden suchen in Outlets, Second-Hand-Läden oder auf Flohmärkten nach Schnäppchen. Aber wie sieht es hier mit Umtausch, Gewährleistung oder Garantie aus? Das steht Käufern zu.

Peaches Geldof starb am 7. April in ihrem Haus in England.
Neue Horror-Details
Peaches Geldof: Sohn lag 17 Stunden neben ihrer Leiche

Neue Details zum tragischen Tod von Peaches Geldof: Offenbar lag ihr einjähriger Sohn 17 Stunden neben seiner toten Mutter.

Das vermisste Flugzeug der Air Algérie stürzte über Mali ab. Hier zu sehen ist eine Boeing 737.
Absturz über Mali
Deutsche Entwicklungshelferin an Bord des Unglücksfluges

Niemand der 116 Passagiere von Flug AH5017 hat nach Angaben der spanischen Fluggesellschaft Swiftair überlebt. Nach unseren Informationen soll eine deutsche Entwicklungshelferin an Bord gewesen sein.

Helfer durchsuchen die Trümmer der Boeing.
MH-17-Absturz
Soldaten steckten Handys ein

Bilder von plündernden Soldaten an der Absturzstelle von Flug MH 17 schockieren die Welt. Wollten die Separatisten Beweise zum Absturz verschwinden lassen?

Das vermisste Flugzeug der Air Algérie stürzte über Mali ab. Hier zu sehen ist eine Boeing 737.
Air-Algérie-Absturz
Leichen und ausgebranntes Wrack gefunden

Französische Soldaten haben das Wrack des vermissten algerischen Flugzeugs entdeckt. Es liege in einem schwer zugänglichen Wüstengebiet. Möglicherweise sind alle 116 Passagiere tot.

Wälzen Kollegen Arbeit ab, kann das besonders stressen. In dieser Situation sollten Beschäftigte sich trauen, auch mal „nein“ zu sagen.
Überstunden, Meetings
5 Tipps gegen Stressfallen im Job

E-Mail-Flut, Meeting-Marathon oder Aktenberge: Solche sressigen Situationen im Arbeitsalltag rauben manchen Mitarbeitern den letzten Nerv. Wie schafft man es, trotzdem gelassen zu bleiben?

Uli Hoeneß ist nach seiner Operation wieder zurück im Knast.
Behandlung am Herzen
Nur eine Stunde nach OP: Hoeneß zurück im Knast

Recht zügig ist Uli Hoeneß nach seiner OP in einer Klinik am Starnberger See wieder zurück in die JVA Landsberg gebracht worden. Bereits eine Stunde nach dem Aufwachen aus der Narkose wurde er in seine Zelle gebracht.

Daniel Küblböck zeigt sich mit neuem Look bei Facebook.
Krasses Make-over
Sie erraten nie, wer DAS hier ist!

Als schräger Paradiesvogel rockte er 2003 die Showbühne - heute hat er sich zu einem stylischen jungen Mann entwickelt.

Das Trio lernte sich anonym über das Internet kennen - Für Brooke Slocum und Charlie Oppenneer endete das Treffen tödlich.
Nach Internet-Sex-Date
Schwangere (18) und Freund brutal hingerichtet

Die 18-jährige Brooke Slocum und ihr Freund Charlie Oppenneer verabredeten sich mit einem Unbekannten im Internet zu Sex-Spielen. Der Mann brachte das junge Paar anschließend auf brutale Weise um.

Das vermisste Flugzeug stürzte über Mali ab. Hier zu sehen ist eine Boeing 737 der Air Algérie.
Wrackteile entdeckt
Flugzeug-Absturz über Mali: Vier Deutsche an Bord

Eine Maschine von Air Algérie ist nach Informationen eines UN-Vertreters über Mali abgestürzt. An Bord befanden sich 116 Menschen. Auch Deutsche Fluggäste standen auf der Passagierliste.

„The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco
„The Big Bang Theory“
Spoiler-Alarm: Es gibt große Veränderungen für „Penny“

Achtung, Spoiler-Alarm: Große Veränderungen kommen auf Serienfigur „Penny“ (gespielt von Kaley Couco) zu. Hier verraten wir, wie es für die Blondine in „The Big Bang Theory“ weitergeht.

MH-17-Wrackteile liegen verstreut an der Absturzstelle. Immer wieder plündern hier Soldaten.
Plünderungen an Absturzstelle
Experte: Handys der MH-17-Opfer wären wichtige Beweise gewesen

Pietätlose Szenen: Separatisten plündern an der Absturzstelle des Flugs MH17. Sie ergaunern vor allem die Handys der Toten. Wollten die Soldaten so etwa Beweise zum Absturz verschwinden lassen?

LKA-Ermittler Stefan Willms leitet eine von zwei Ermittlungsgruppen, die noch Kriegsverbrecher jagen.
Stefan Willms vom LKA-Düsseldorf
Dieser Mann jagt die letzten Nazi-Killer

Die Kriegsverbrechen lassen Stefan Willms auch 70 Jahre danach nicht ruhen. Der Düsseldorfer LKA-Ermittler jagt die letzten Nazi-Verbrecher und will sie vor Gericht bringen.

Namensgeberin Jennifer Lopez mit 1-A-Figur.
Promi-Namensvetter
Von Backwespe bis Milbe: Die Zoologie der Super-Stars

Eine Milbe heißt wie Jennifer Lopez, Angelina Jolie wurde "Patin" für eine Spinne... Fast zu jedem Promi gehört ein Tier.

Die Tüten sind nach einem Shoppingtrip prall gefüllt – woher kommen die Waren?
Online-Selbsttest
So viele Sklaven schuften für mich

Unser Kaufverhalten zwingt Menschen zu Sklavenarbeit - sie schuften in Erzminen oder Textilfabriken. In einem Online-Test finden Verbraucher heraus, wie groß ihr Anteil an der Ausbeutung ist.

Ulrike Kriegler in einer ihrer AWZ-Szenen neben André Dietz (spielt Ingo Zadek)
Trainer-Frau wird TV-Star
Hier steht Ulrike Kriegler für "Alles was zählt" vor der Kamera

Die Partnerin von FC-Trainer Peter Stöger wird als Heidi Becker auftreten und in die Zukunft schauen. Hier die ersten Bilder!

Ministerpräsident Arseni Jazenjuk ist zurückgetrenen.
Krise verschärft sich
Ukrainische Regierung zurückgetreten

Die Regierung der Ukraine ist am Donnerstag zurückgetreten. Das teilte Ministerpräsident Arseni Jazenjuk in Kiew mit.

Ivanca Valsucci (Frauke Ludowig) ist bei der Eröffnung von Brittas (Tabea Heynig, rechts) Shop dabei.
Als Society-Reporterin
Frauke Ludowig wieder zu Besuch bei "Unter Uns"

Das letzte Mal testete sie Cremes bei Eva Wagner (Claudelle Deckert), diesmal kommt sie zur Eröffnung von Brittas (Tabea Heynig) Boutique "Joyce Couture".

Liebt ihren Baby-Bauch: Nazan Eckes.
Schick trotz Schwangerschaft
Nazan Eckes: Ich liebe meinen Baby-Bauch

Mit ihrem Mann Julian Khol erwartet Nazan Eckes ihr erstes Kind und strahlt derzeit noch glücklicher in die Kameras. EXPRESS sprach mit der hübschen Moderatorin.

Badespaß im Freibad – doch hier kann die Lage auch eskalieren.
Nach Angriff
Berliner Freibad: Waffenkontrollen am Eingang!

Im Sommerbad in Berlin Pankow durchsuchen Sicherheitskräfte die Taschen der Besucher nach Waffen – und werden dort jeden Tag fündig!

Eine Hebamme soll versucht haben, mindestens vier werdende Mütter zu töten.
Bei Kaiserschnitt-Geburten
Vier Mordversuche im Kreißsaal: Hebamme verhaftet

In München soll eine Hebamme versucht haben, Frauen im Kreißsaal zu töten. Offenbar hat sie Gebärenden blutverdünnende Mittel gespritzt.

Sie grinst sich einen ab
So cool photobombt Queen Elizabeth II. ein Selfie

Queen Elizabeth II. (88) ist mal eben breit grinsend mitten in ein Selfie geplatzt. „Photobombing“ heißt das. Wir sagen: Königliche Meisterleistung.

Die Absturzstelle von Flug MH17 soll so gut wie möglich abgeriegelt bleiben, um gründlich untersucht zu werden.
MH17-Black-Box
Experten: „Der Stimmenrekorder ist nicht manipuliert“

Die Analyse der Blackbox soll Aufschluss über die Ursache für den Absturz der Malaysia-Airlines-Maschine bringen. Der Stimmenrekorder ist laut niederländischen Experten nicht manipuliert.

Die Besitzerin hatte keine Ahnung, was im Kühlschrank vergammelte.
Braunschweig
Stinkender Kühlschrank sorgt für Gas-Alarm

Eine 35-Jährige hatte in der Nacht die Feuerwehr alarmiert, weil sie glaubte, es rieche nach Gas. Dabei waren es ihre eigenen Lebensmittel, die so bestialisch stanken.

Aktuelle Videos

Alle Informationen rund um die KVB. Neue Busse, mehr Mobilität und gute Ausbildungs- möglichkeiten.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien