Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Das schwedische Könighaus beim jährlichen „Schweden Dinner“.
Schwanger!
Victoria: Erstes süßes Foto vom Babybauch

Seit Freitagabend ist es offiziell: Victoria von Schweden und ihr Mann Prinz Daniel erwarten ein zweites Kind! Und schon dürfen wir uns über die ersten offiziellen Babybauch-Fotos freuen!

In der Nacht auf Samstag verließen etwa 90 Busse mit insgesamt rund 4500 Flüchtlingen den Bahnhof Keleti in der ungarischen Hauptstadt Budapest.
Bewegende Fotos
Die lange Kolonne der Flüchtlings-Busse aus Ungarn

In der Nacht zu Samstag transportierte Ungarn tausende Flüchtlinge zur österreichischen Grenze und ließ sie in Richtung Deutschland und Österreich ausreisen. Die beeindruckenden Fotos.

Gespräch mit „Al Jazeera“
13-Jähriger Flüchtling: „Stoppt den Krieg! Wir wollen gar nicht nach Europa!“

Er ist einer von Millionen Flüchtlingen: Kinan Masalmeh. Gegenüber dem Sender „Al Jazeera“ betont er: „Wir wollen gar nicht nach Europa!“ und bittet verzweifelt um Hilfe.

Aquarust hat meist die Form von feinen weißen Kristallen. Es wird entweder geschnupft - sehr schmerzhaft - oder geschluckt.
Massenvergiftung in Niedersachsen
So gefährlich ist die Horror-Droge „Aquarust“

Verwirrt torkelten 29 Heilpraktiker durch das Tagungszentrum im niedersächsischen Handeloh. Sie hatten die Szene-Droge „Aquarust“ genommen. Wir erklären, wie gefährlich die verbotene Substanz ist.

Sorry, McDreamy!
Netz-Hit: Doktor Mike ist der heißeste Arzt Amerikas

Doktor Mike erobert gerade das Netz und wohl auch die Herzen der Frauenwelt. Bei Instagram versorgt er seine Fans mit heißen Selfies...

270 Kilometer legten die Gangster zurück.
270-Kilometer-Jagd zum Nachverfolgen
Spur der Raser verloren - Niederländische Polizei fahndet weiter

Eine mutmaßliche Einbrecherbande hat sich in der Nacht zu Freitag eine rund 270 Kilometer lange Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert.

Hier liebkost Seehundmutter Alice ihren Nachwuchs Rieke.
Zoo-Drama in Osnabrück
Besucher warf Pfirsichkern ins Gehege: Seehund-Mama Alice tot

Das kleine Seehundmädchen Rieke muss ohne ihre Mama aufwachsen: Seehund Alice aus dem Osnabrücker Zoo ist an einem Darmverschluss gestorben. Vermutlich hatte ein Besucher diesen ins Gehege geworfen.

Bilderbuch-Familie: Herzogin Kate und Prinz William präsentieren stolz ihre süßen Kinder Charlotte (li.) und George.
Royals
Ständig abwesend: Ist Herzogin Kate wieder schwanger?

Seit einem Monat wurde die 33-Jährige nicht mehr bei Terminen gesehen. Jetzt wird gemunkelt: Ist Baby Nummer Drei schon unterwegs?

Chandra Bahadur Dangi war nur 54,6 Zentimeter groß
Chandra Bahadur Dangi
Der kleinste Mann der Welt ist tot

Er war nur 54,6 Zentimeter groß und damit der kleinste Mann der Welt. Jetzt ist der Nepalese Chandra Bahadur Dangi im Alter von 75 Jahren einer Krankheit erlegen.

Flüchtlinge, die kurz zuvor mit einem Zug aus Salzburg angekommen sind, laufen am Samstag auf dem Hauptbahnhof in München über einen Bahnsteig.
Flüchtlings-Krise im Ticker
Flüchtlinge aus Ungarn werden heute schon in Berlin erwartet

Ein Teil der erwarteten Flüchtlinge wird vermutlich schon am Samstagabend die Hauptstadt erreichen. Fast alle der Flüchtlinge in Österreich wollen weiter nach Deutschland.

Bernd Lucke, Bundesvorsitzender von ALFA und Bernd Kölmel (l.), stellvertretender Bundesvorsitzender von ALFA
AfD-Konkurrenz
Lucke-Partei Alfa will Flüchtlings-Boote durch Marine stoppen lassen

Am kommenden Montag will die AfD ihr Asylpapier vorstellen. Die von ihr abgespaltene Splitterpartei Alfa von Bernd Lucke kommt ihr jetzt zuvor.

Großeinsatz in Handeloh: Rund 150 Einsatzkräfte waren im Einsatz.
29 Verletzte in Handeloh
Massen-Vergiftung in Niedersachsen - diese Horror-Droge soll dahinterstecken

Krämpfe, Wahnvorstellungen, Herzrasen: Als die Polizei am Freitag in einem Tagungszentrum im niedersächsischen Handeloh eintraf, erwartete sie ein Bild des Grauens.

Die angeblichen Finder Andreas Richter (l.) und Piotr Koper verlesen ihre Erklärung.
Erstmals in der Öffentlichkeit
Diese Schatzsucher behaupten: „Wir haben den Nazi-Zug gefunden“

Noch immer rätseln alle, ob es den goldbeladenen Nazi-Zug wirklich gibt. „Wir besitzen Beweise für seine Existenz“, behaupten jetzt ein Deutscher und ein Pole.

Kim Davis bleibt stur. In ihrer Behörde trauen Kollegen derweil homosexuelle Paare.
US-Bundesstaat Kentucky
Beugehaft für Beamtin: Sie weigerte sich, die Homo-Ehe zu erlauben

Die Beamtin Christin Kim Davis verweigerte einem homosexuellen Paar die Heiratserlaubnis - das hatte Konseqzenen.

Hugh Jackman bringt sich selber als Nachfolger von Daniel Craig als neuer James Bond ins Spiel.
Nächster James Bond?
Hugh Jackman will Daniel Craigs Job als 007

Nur wenige Tage, nachdem Daniel Craig erzählt hat, dass ihn die Figur manchmal langweile, meldet sich Hugh Jackman zu Wort und bekundet großes Interesse an der 007-Rolle.

Viel Haut bei Instagram
Bar Refaeli und Miley Cyrus - ganz schön nackt!

Bar Refaeli und Miley Cyrus haben nicht besonders viel gemein - bis auf eins: Offenbar zeigen sich beide gern äußerst unbekleidet in den sozialen Medien.

Palina Rojinski ist für ihr schrilles Auftreten bekannt.
Hunderte Männer weinen, denn...
Video: Hier zeigt Palina Rojinski erstmals ihren Freund

Ein Foto, ein Herz und der Traum vieler Männer ist geplatzt! Erstmals zeigte Palina Rojinski ihren Freund öffentlich und postete dazu ein super-süßes Kuss-Bild auf Facebook.

In diesem Tunnel soll sich ein Zug mit Nazigold befinden.
Gold-Fieber
Die Jagd nach dem Nazi-Zug

Seit es Hinweise auf einen verschütteten Nazi-Zug voller Gold gibt, ist in der Stadt Walbrzych nichts mehr beim alten. Schatzsucher und Neugierige geben sich die Klinke in die Hand.

Reise mit zwei Gesichtern
Weltenbummler tauschen Luxusleben gegen Toilettenschrubben

Das Leben hinter dem Instagram-Profil kann oftmals ganz anders aussehen. Zwei Blogger erklären, was hinter den tollen Bildern ihrer Weltreise steckt.

Madeline Stuart, australisches Model mit Down-Syndrom, hat sich einen Kindheitstraum erfüllt.
Madeline Stuart
Ein Traum wird wahr! Model mit Down-Syndrom läuft bei Fashion Week

Madeline Stuart hat das Down-Syndrom. Trotzdem wollte die 18-Jährige unbedingt Model werden - nun ist ihr großer Traum wahr geworden.

Auf höchster Ebene trafen die Regierungen in Deutschland und Österreich die Entscheidung, die Flüchtlinge die in Ungarn gestrandet waren, aufzunehmen.
Ausreise in Bussen
Merkel erlaubt Einreise nach Deutschland - erste Flüchtlinge aus Ungarn in Österreich

Die Flüchtlinge in Ungarn können aufatmen. Der Weg nach Österreich und Deutschland ist frei. Die Entscheidung wurde auf höchster Ebene getroffen.

Gegen das unfassbare Urteil gehen viele Inder auf die Straße.
Horror-Strafe in Indien
Schwestern werden massenvergewaltigt

Weil ihr Bruder mit einer Frau aus einer anderen Kaste abgehauen ist, verurteilte ein Dorfrat in Indien die beiden Schwestern des Mannes. Urteil: Massenvergewaltigung!

Hugo Boss muss 1,6 Millionen Euro Strafe zahlen.
Modekonzern verurteilt
Horror im Hugo-Boss-Laden: 100-Kilo-Spiegel erschlägt Jungen (†4)!

Weil ein kleiner Junge in einer Umkleidekabine von einem Spiegel erschlagen wurde, muss der Modekonzern Hugo Boss umgerechnet mehr als 1,6 Millionen Euro Strafe zahlen.

Johnny Depp bei seinem Auftritt in Venedig
Filmfest in Venedig
Absturz eines Hollywood-Stars: War Johnny Depp wieder betrunken?

Als durchgeknallter Pirat in „Fluch der Karibik“ spielt sich Johnny Depp weltweit in die Herzen seiner Fans. Beim Filmfestival in Venedig zeigte er sich ziemlich daneben auf einer Pressekonferenz.

Reem spricht im Interview über die emotionale Konfrontation mit der Kanzlerin.
Happy End für Reem?
Berühmtes Flüchtlingsmädchen darf wohl in Deutschland bleiben

Laut Quellen aus dem Rostocker Rathaus haben das 14-jährige Mädchen und ihr Vater zunächst eine bis März 2016 befristete Aufenthaltserlaubnis erhalten.

Um 20.000 Euro streiten sich eine 103-Jährige Frau und die Kirche.
Kirchengemeinde weigert sich
103-Jährige fordert 20.000 Euro von der Kirche zurück

Eine 103-Jährige Heimbewohnerin fordert von einer oberfränkischen Kirchengemeinde nicht weniger als 20.000 Euro zurück!

Der Gynäkologe soll seine Patientinnen während der Untersuchung heimlich gefilmt haben.
Gynäkologe vor Gericht
Minikameras am Frauenarztstuhl – Patientinnen heimlich gefilmt

Weil er mit Minikameras seine Patientinnen gefilmt und Untersuchungen nur vorgetäuscht haben soll, muss sich ein Frauenarzt aus Dortmund vor dem Landgericht verantworten.

Jessica Alba erntet Shitstorm wegen ihrer Creme.
Erst ihre Sonnencreme, jetzt...
Kosmetik-Ärger für Jessica Alba wegen Naturprodukte ohne „Natur“

Nachdem Jessica Albas „The Honest Company“ schon Sonnencreme ohne Lichtschutzfaktor verkaufte, soll ihre Naturkosmetik nicht so wirklich „natur“ sein.

Die Temeplanlage von Palmyra - IS-Kämpfer haben sie gesprengt.
Unesco-Weltkulturerbe
Terror-Miliz IS sprengt berühmte Grabtürme in Palmyra

Anfang Mai hatte der Islamische Staat die Stadt Palmyra eingenommen. Jetzt sollen Kämpfer drei berühmte Grabtürme gesprengt haben.

Seit 1981 ist Bruce Dickinson Sänger bei der Metal-Band Iron-Maiden.
Zungen-Tumor
„Iron Maiden“-Sänger Bruce Dickinson: Oral-Sex löste seinen Krebs aus

Bei Bruce Dickinson, Sänger der Band „Iron Maiden“, wurde ein Tumor auf der Zunge festgestellt. Jetzt äußert er den Grund, der die Erkrankung ausgelöst hat: Oral-Sex!

Mit einem etwa zwei Meter langen Stock holt Schimpansin Tushi die Drohne vom Himmel.
Burgers' Zoo
Schimpansen-Weibchen Tushi bringt Drohne zum Absturz

Keine Lust gefilmt zu werden? In den Niederlanden hat ein Schimpanse gezielt eine Drohne zum Absturz gebracht.

Bundesweite Strafe: Wer ohne gültiges Ticket in Bussen und Bahnen erwischt wird, muss künftig ein erhöhtes Beförderungsentgelt von 60 Euro zahlen.
Schwarzfahrer
Automat kaputt: Muss ich trotzdem Strafe zahlen?

Fahrscheinautomat kaputt, falsches Ticket gelöst oder die Monats-Fahrkarte vergessen: In manchen Fällen können unfreiwillige Schwarzfahrer eine Geldbuße vermeiden.

Dass Stefan Raab ProSieben verlässt, ist bekannt. Aber wohin verschlägt es ihn?
Zu ZDF?
Programmdirektor heizt Gerüchte um Stefan Raab an

Eigentlich hatte Stefan Raab ja seinen Rückzug vom Fernsehen verkündet. Doch ZDF-Programmdirekter Norbert Himmler hat jetzt Spekulationen eröffnet, die zumindest eine Mini-Sensation wären.

Vom Sommer ist am Wochenende nicht mehr viel zu spüren: Regen und 17 Grad stehen an.
15 Grad und Regen
Erstes „Herbst“-Wochenende steht an

Am Wochenende blicken wahrscheinlich viele mit Sehnsucht auf das letzte zurück: Sonne, 30 Grad - vorbei. Der Herbst hat das Rheinland erreicht und damit ein Temperatur-Abfall von 15 Grad!

Mit diesem Kanister wurde das Fahrzeug in einem Industriegebiet betankt.
Es ging durch 13 Städte
Spektakuläre Verfolgungsjagd durchs Rheinland

Eine zweistündige Verfolgungsjagd über acht Autobahnen hat am frühen Morgen die Polizei im Rheinland und in den benachbarten Niederlanden in Atem gehalten. Zwischenzeitlich wurde sogar noch getankt.

Elyas M’Barek mit den Kolleginnen Anna Lena Klenke und Karoline Herfurth  am „Fack Ju Göhte 2“-Set.
„Zeki Müller“ im Interview
Fack Ju! Thailand-Grippe rafft Elyas M’Barek dahin

Wir trafen Macher und Hauptdarsteller Elyas M’Barek alias Pauker „Zeki Müller“ zum Interview – in dem er u.a. verrät, wie ihn beim Auslands-Dreh die Thailand-Grippe dahinraffte.

Aktuelle Videos
Adipositas ist eine chronische Krankheit die Folgeerkrankungen wie Diabetes mellitus, Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs verursachen kann.

Weniger Übergewicht – Mehr Lebensqualität! Das ist das Ziel des St. Franziskus-Hospitals.

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien
Zur mobilen Ansicht wechseln