News
Themen, Hintergründe und immer die neusten Nachrichten aus Deutschland und der Welt

Raus aus dem Camp: Sara muss gehen.
Dschungelcamp 2015
Überraschung im Busch – Sara Kulka ist raus!

Hoppla, das ist wohl die erste Dschungel-Überraschung: Nicht Rebecca muss das Camp nach der verpatzten Prüfung verlassen, sondern Sara Kulka.

Bei einer Affäre machen Frauen und Männer hin und wieder Fehler.
Top-10-Ranking
Die größten Fehler von untreuen Frauen

Eine Online-Partnervermittlung für Paare, die in einer festen Beziehung sind, hat sich eine Weile zwischen den Bettlaken rumgetrieben.

Eine kaputte Brille ist ärgerlich. Brillenversicherungen ersetzen Verbrauchern jedoch häufig nicht den Originalwert der Brille.
Einfach Geld sparen
Versicherungen, die kein Mensch braucht

Eine Versicherung gegen kaputte Brillen, eine für Schäden am Handy und eine weitere, falls die Fenster zu Bruch gehen. Lohnen sich diese Policen überhaupt? Lesen Sie hier, welche Versicherungen kein Mensch braucht.

Ein IS-Terrorist posiert mit den beiden japanischen Geiseln.
Haruna Yukawa (†)
IS bestätigt Tod einer japanischen Geisel

Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat in einer am Sonntagabend im Internet verbreiteten Radiosendung den Tod einer von zwei japanischen Geiseln bestätigt.

Dieter Hallervorden im Kreuzfeuer: Ein Verein findet es rassistisch, dass der Komiker den Bahnhof Mohrenstraße ansagt.
Didi Hallervorden
Rassismus-Vorwürfe wegen Bahn-Ansage für Berliner Mohrenstraße

Wieder Rassismus-Vorwürfe gegen Didi Hallervorden. Ein Berliner Verein findet Hallervordens neue Bahn-Stations-Ansage gar nicht witzig. Ganz im Gegenteil - der Vereint wirft dem Komiker Schwarzenhass vor.

Die Linken um Alexis Tsipras haben nach ersten Prognosen gewonnen.
Klarer Sieg bei Griechenland-Wahl
Das sind die knallharten Forderungen von Alexis Tsipras

Das Bündnis der Radikalen Linken, Syriza, hat nach ersten Prognosen die Parlamentswahl in Griechenland gewonnen.

Russischer Designer Gosha Rubchinsky
Schock auf der Pariser Fashion-Week: Die 80er sind zurück!

Designer-Newcomer Gosha Rubchinsky hat die 80er auf den Laufsteg zurückgebracht und zeigt mit einem politischen Statement doppelten Mut.

Die Demonstrantin Schaima al-Sabagh wurde bei einem Trauermarsch erschossen. Einen Tag später kamen hunderte Menschen zu der Demonstration.
13 Tote nach Protesten
Revolutionstag in Ägypten: Rätsel um erschossene Demonstrantin

Der vierte Jahrestag der Revolution in Ägypten ist von mehreren gewaltsamen Todesfällen überschattet worden. Der Tod einer Demonstrantin wird zum Rätsel.

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."
Claudelle Deckerts Dschungel-Check
„Walters Tränen-Beichte hat mich berührt“

Walters Tränen waren das Thema Nummer 1 am Samstagabend. Claudelle Deckert zeigt Mitgefühl und glaubt nicht an die Walter-Show.

Im Schornstein blieb der Gangster stecken.
Spektakuläre Rettung
Einbrecher (33) bleibt im Kamin stecken

Seine Flucht durch den Schornstein ist einem Einbrecher in Baden-Württemberg zum Verhängnis geworden.

„Nervige, verwöhnte Göre“
Angelina Heger: Neue Facebook-Pöbeleien nach dieser Video-Botschaft

Nein, beliebter hat sich Angelina Heger mit ihrem vorzeitigen Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp nicht gemacht. Und so langsam wird ihr das offenbar auch bewusst.

Nicht nur auf Festivals beliebt – das Getränk aus der Dose.
12 Jahre nach Pfandpflicht-Einführung
Comeback für das Dosenbier

Bier wird wieder öfter aus der Dose getrunken. Die Büchse aus Aluminium- oder Stahlblech hat zwar einen schlechten Öko-Ruf. Doch viele Verbraucher haben sie offenbar neu entdeckt.

Crystal macht (ihr) offenbar Lust: Junkie Rita (Elisa Schlott) in Aktion.
Die „Tatort“-TV-Kritik
Sex in der deutschen Provinz - auf Droge rockt das!

Ein bisschen Crystal Meth, ein bisschen deutsche Provinz und rauschhafte Sex-Szenen. Schon hat man einen richtig sehenswerten „Tatort“. Klingt komisch, ist aber am Sonntag bei „Borowski und der Himmel über Kiel“ so.

In einem Waldstück in Berlin-Adlershof wurde die Schwangere verbrannt. Trauernde haben Blumen und Kerzen dort niedergelegt.
Schwangere lebendig verbrannt
Vater des Babys wohl auch der Feuer-Mörder

Nach der schockierenden tat in Berlin kommen immer mehr grausame Details ans Licht: Einer der Täter soll auch der Vater des ungeborenen Kindes gewesen sein.

Raus aus dem Camp: Benjamin Boyce.
Dschungelcamp
Benjamin Boyce: Nach dem Aus erstmal zu McDonald's

Für Benjamin Boye ist das Abenteuer Dschungelcamp schon zu Ende. Nach seinem Auszug haben wir mit dem Sänger über seine Zeit im Camp und seine Zukunktspläne gesprochen.

Hilda Horn teilte er gegen Heino aus - und bekam dann von dann selbst ihr Fett weg.
DSDS-Aufreger
Repektlos-Schülerin attackiert Heino

Aufreger bei DSDS! Eine 17-Jährige bekam eine schlechte Kritik von Jury-Mitglied Heino - und schoss dann scharf und dreist gegen den 76-Jährigen zurück.

Walter ist fix und fertig. Er erzählt nach der Versöhnung mit Maren von seiner schlimmen Kindheit.
Freiwald lässt die Tränen kullern
Von wegen Wut-Walter - Tränenreiche Bekenntnisse im Dschungel-Telefon

Bisher hat Walter Freiwald uns als Dschungel-Rambo und Motz-Opa unterhalten. Doch am Samstag zeigte er auch eine ganz andere, seine gefühlvolle Seite.

Polizei zieht Bilanz
Schnee und Eis: Fast 2000 Wetter-Unfälle in NRW

Insgesamt wurden bei diesen Unfällen 25 Menschen schwer und 120 leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von zusammen 5,9 Millionen Euro.

Kleinwüchsige Tänzerin
Stripperin Kat ist nur 1,20m klein

Sie ist einer der großen Stars in den Strip-Clubs von Ohio. Dabei ist Kat Hoffman mit Abstand die Kleinste unter den Nackttaenzerinnen. “Kat the Midget Stripper” ist nur 1,20 Meter gross.

Sex im Drogenrausch: Im neuen "Tatort" gibt's jede Menge Parallelen zur US-Serie "Breaking Bad".
Viele Parallelen
„Tatort“ kupfert bei „Breaking Bad“ ab

Crystal Meth, lange Landschafts-Aufnahmen – und ein naives Mädchen im Drogen-Sumpf.

Patricia Blanco (43) stellt nach Dschungel-Auszug
Patricia Blanco
Versöhnung mit Papa? Nicht in diesem Leben!

Patricia Blanco sagte nach ihrem Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp: „Ich bin super-traurig, wäre gerne noch länger dringeblieben. Das hat mich enttäuscht. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.“

Sänger Benjamin Boyce.
Nach erster Prüfung
Dschungelcamp-Schlaftablette Benjamin Boyce ist raus

Alle haben auf DIE Dschungel-Schlacht zwischen Walter und Maren gewartet. Es kam: Die große Versöhnung. Und nebenbei flog noch benjamin Boyce raus.

Rührendes Video
Blinde Mutter sieht ihr Baby zum allerersten Mal

Eine blinde Mutter sieht mit einem Spezialgerät ihr Baby zum ersten Mal.

Er will  Europa das Sparen austreiben: Alexis Tsipras spricht damit vielen Griechen aus der Seele.
Sonntag ist Griechenland-Wahl
Alexis Tsipras: Wer ist der Mann, vor dem Europa zittert?

Griechenland wählt, und sein Linksbündnis Syriza mit Kandidat Alexis Tsipras hat gute Sieg-Chancen. Wer ist der Mann, vor dem Europa sich so fürchtet?

Ein Investment in Gold ist riskanter als viele denken. Sinkt der Preis, müssen Anleger unter Umständen einen Verlust hinnehmen.
Von wegen sicher!
So riskant ist Ihr Geld in Gold angelegt

Bei den derzeitigen Mini-Zinsen sehnen sich viele Sparer nach einer sicherern und rentablen Geldanlage. Mancher liebäugelt mit einem Investment in Gold. Doch das Edelmetall ist als Anlage nicht jedermanns Sache, warnen Experten.

Rocco Stark nutzt den Shitstorm gegen Angelina Heger aus und kommentiert mit.
Dschungelcamp-Shitstorm
Rocco Stark: Fiese Facebook-Attacke gegen Angelina Heger

Den Shitstorm auf der Facebook-Seite von Angelina Heger nutzt auch Ex-Dschungelcamper Rocco Stark. Er mischt bei den Kommentaren mit.

Mit meinen Tipps geht’s ab! Der Entertainer verrät jetzt, wie  man nach seiner Meinung Erfolg im Leben hat.
10 persönliche Tipps
Richtig leben mit Harald Schmidt

Der Altmeister der TV-Satire – wird Harald Schmidt jetzt mit 57 Jahren der Lebensberater der Jugend? Im EXPRESS verrät er zehn persönliche Tipps für einen erfolgreichen Lebenslauf.

Ein IS-Terrorist posiert mit den beiden japanischen Geiseln.
Frist abgelaufen
IS-Schergen töten offenbar eine japanische Geisel

Im Internet wurde am Samstag ein Video verbreitet, auf dem ein Standbild des Entführten Kenji Goto zu sehen ist, der ein Foto seines mutmaßlich getöteten Kollegen Haruna Yukawa hochhält.

Besonders in der Nacht zum Sonntag ist mit Glatteis zu rechnen.
Der „Weiße Kurt“ hat NRW im Griff
Glatteis-Warnung für die Nacht

Meteorologen warnen vor der Nacht zum Sonntag: Dann sei mit extremer Glätte zu rechnen! In der Nacht werden die Temperaturen noch einmal unter den Gefrierpunkt sinken.

In einem Waldstueck in Berlin Adlershof wurde die Leiche der Schwangeren gefunden.
Frau lebendig verbrannt
Zwei Festnahmen nach Feuer-Mord an Schwangerer

Nach dem grausamen Tod einer Schwangeren hat die Polizei zwei 19-järhige Männer festgenommen. Einer der beiden soll die Tat gestanden haben.

Roberto Blanco bekam die Läster-Attacke von Micky Beisenherz ab.
Fieser Penispumpen-Spruch
RTL-Dschungelautor Micky Beisenherz beleidigt Roberto Blanco

Micky Beisenherz schreibt die frechen Sprüche für die Dschungelmoderation. Ein Spruch war für's TV aber zu heiß, den er auf seiner Facebookseite brachte - und beleidigt damit Roberto Blanco.

Feuerwehr und Polizei hatten am Samstag jede Menge zu tun. Immer wieder krachte es auf schneeglatten Straßen.
Schnee-Alarm in NRW
Polizei spricht von „chaotischen“ Verhältnissen

Der Schneefall im Rheinland hat teilweise für chaotische Verkehrsbedingungen gesorgt. Auf den Autobahnen am Niederrhein sowie rund um Düsseldorf hat es mehr als 100 Unfälle gegeben.

Gafikerin Katrin Oertel – sie hat mit „Pegida“ absolut nichts zu tun.
Verwechslung im Netz
Genervt! Diese Oertel hat nichts mit „Pegida“ zu tun

Viele Journalisten wollen ein Interview mit „Pegida“-Frontfrau Kathrin Oertel und bei der Suche im Netz stoßen sie dabei auf Katrin Oertel – doch die hat mit „Pegida“ überhaupt nichts zu tun.

Wehe, wenn sie losgelassen: Aggro-Maren geht auf Walter Freiwald los.
Zoff im Dschungelcamp
Aggro-Maren gegen KraWalter: „Ich tret' dir in die Eier!“

„Du hast bei mir verschissen bis in die Steinzeit!“, keift die Ex-Buchstabenfee Maren Gilzer. Einmal losgelassen ist sie nicht zu stoppen: „Walter, leg dich nicht mit mir an!“

Kriminaltechniker sichern Spuren. Die junge Frau wurde bei lebendigem Leib verbrannt.
Grusel-Tat in Berlin
Schwangere Frau lebendig verbrannt – Verdächtiger auch 19 Jahre alt

Der Verdächtige werde noch verhört, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag. Dem jungen Mann wird vorgeworfen, die Frau angezündet zu haben - sie verbrannte bei lebendigem Leib.

Anke Engelke in Aktion.
Nach acht Staffeln
Anke Engelke traurig: Aus für „Ladykracher“!

Gemunkelt wurde es schon länger. Jetzt ist es traurige Gewissheit. Wie „dwdl.de“ berichtet, verliert Anke Engelke ihre Erfolgsserie.

Massenmörder Fritz Haarmann
24 junge Männer getötet
Kopf von Massenmörder Fritz Haarmann eingeäschert

Nach der Enthauptung Haarmanns im April 1925 wurde der Kopf in Formalin eingelegt und an die Göttinger Rechtsmedizin übergeben. Der Serienmörder hatte 1918 bis 1924 mindestens 24 junge Männer getötet.

Arme Angelina: Erst ist das Camp doof und dann auch noch ihre Fans...
Irre Hass-Kommentare
Angelina Heger: Facebook-Shitstorm nach Dschungel-Auszug

„Du bist doch nur geldgeil!“, „Arrogante Schlampe!“  - auf Angelina Hegers (22) Facebook-Seite tobt ein irrer Shitstorm, seit die "Bachelor"-Finalistin das Camp verließ.

Kettenraucher Michel Houellebecq: Sein  Roman ist die neue Nummer eins der Bestsellerliste.
Skandal-Autor im Interview
Michel Houellebecq: „Die Attentate haben niemanden überrascht“

Im Interview redet Michel Houellebecq über Terror, Politik und seinen Roman „Unterwerfung“.

Vom Ex bloßgestellt
So antwortet Emma Holten auf den „Racheporno“

Die dänische Journalistin Emma Holten wurde Opfer einer Racheporno-Aktion ihres Ex-Freundes. Er veröffentlichte Nacktbilder im Netz. Doch die hübsche junge Frau wollte kein Opfer sein.

Aktuelle Videos

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien