Aktuelle Nachrichten aus Köln, der Welt sowie Neues vom Sport und der Welt der Promis.

„Wir finden es nicht asi“: 50667 wird kölscher: Jetzt kommen Brings!

Brings werden „Köln 50667“ rocken.

Brings werden „Köln 50667“ rocken.

Foto:

Klaus Michels EXPRESS Koeln

Köln -

„Köln 50667“ setzt die Domstadt in Szene – doch wirklich kölsch war die neue RTL2-Soap noch nicht. Zuschauer meckerten schon, dass kein Kölsch gesprochen wird, Meike legte bei Facebook nur einen mäßig erfolgreichen Sprachversuch hin.

Doch die Quote ist weiterhin gut, bei Facebook hat die Serie jetzt die 500.000-Fans-Marke geknackt. Die Zuschauer lieben die Serie auch für die Musik-Acts – und hier steht jetzt ein weiteres Highlight an.

EXPRESS erfuhr: Das Produktionsunternehmen Filmpool macht seine Ankündigung wahr und gestaltet die Serie kölscher. Dabei hilft Brings! Denn Peter, Kai, Stephan, Harry und Christian werden in der 50667-Zentrale, der Kunstbar, aufschlagen.

„Wir haben es uns angeschaut und finden es nicht asi“, so die Bringser. Deshalb werden sie die Kultbar der Serie rocken – und noch mehr kölsches Flair auf den Bildschirm bringen.