+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

"Lindenstraße"Lisa (28) wird Mutter!

Sontje Peplow wird im März Mama.

Sontje Peplow wird im März Mama.

Köln – "Lindenstraße"-Schauspielerin Sontje Peplow erwartet ihr erstes Kind. Wenn alles nach Plan verläuft, wird die 28-Jährige Anfang März Mutter, wie das Pressebüro der ARD-Serie am Dienstag mitteilte. "Es wird ein Mädchen, aber den Namen verrate ich noch nicht", sagte Peplow, die in der "Lindenstraße" die durchtriebene Lisa spielt.

Peplow war als Zehnjährige 1991 zum ersten Mal als Lisa in der Serie zu sehen. Die Darstellerin hat schon alle Szenen vorgedreht, ihre vorerst letzten Dreharbeiten hatte sie im November.

Im Mai 2010 will die Schauspielerin, die im August geheiratet hatte, wieder vor der Kamera stehen. Dann bringe sie ihre Tochter auch mit zur Arbeit, "weil wir in der Lindenstraße einen eigene Kindergarten haben."

Auch bei ihrer Serien-Figur Lisa dreht sich derzeit alles ums Kinderkriegen. Allerdings versucht Lisa, die schon ein Kind von einem anderen Mann hat, krampfhaft, nicht schwanger zu werden. Ihr Ehemann Murat will dagegen unbedingt ein Kind.