„Lilly Seefeld“ im PlayboyGZSZ-Star Iris Mareike Steen: Nackt vorm Spiegel geübt

Hübsch, selbstbewusst, aber sonst ganz brav - so kennen GZSZ-Fans ihre „Lilly Seefeld“. Dass Iris Mareike Steen auch anders kann, beweist die Schauspielerin in der September-Ausgabe des „Playboy“.

Wie kam es zu Iris' Hüllenlos-Outing? Ein Shooting im Big Apple, konnte die 23-Jährige einfach nicht ablehnen. „Ich habe mir das lange überlegt. Als mir dann gesagt wurde, ich könne das Shooting in New York machen, war klar, dass ich das machen muss und will und werde,“, erzählt Iris.

Im Interview mit dem Hochglanz-Magazin verrät sie auch, wie sie sich auf das Nackt-Shooting vorbereitet hat: „Wenn ich morgens vor dem Spiegel stand, hab ich schon ein paar Blicke geübt. Man muss ja zumindest mal gesehen haben, wie man aussieht, wenn man bewusst versucht, sexy zu gucken.“

Alles zum Thema Playboy

Der Einsatz der 23-Jährigen hat sich jedenfalls bezahlt gemacht: Die Bilder sind definitiv der heiße Hingucker für den Spät-Sommer.

Das könnte Sie auch interessieren:

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars-stories/stars/iris-mareike-steen.

(sp)