Empfehlen | Drucken | Kontakt

nah.de für unterwegs: Mobil auf dem Handy!

Auch unterwegs hilfreich - nah.de
Auch unterwegs hilfreich - nah.de
Foto: dpa

Alle Vorteile von "nah.de mobil" auf einen Blick. Um auch unterwegs immer den Überblick zu behalten, bietet das Branchenportal seine Dienste auch für Ihr Handy an.

nah.de mobil

Branchen-Einträge mit jedem webfähigen Handy von unterwegs aus ansehen und schneller ans Ziel kommen.

Organisiert durch den Alltag

Ob spontan nach dem Shoppingtrip essen gehen oder einen Besuch im Kino planen – mit nah.de mobil ganz bequem den place to be ermitteln und mit Freunden teilen.

Unterwegs gut beraten

Via Suchanfrage die gewünschten Einträge finden und gleichzeitig die individuelle Route einsehen.

Eine Technologie für alle

Egal ob Android, iPhone und Co. – nah.de mobil führt jeden ans Ziel.

Detailliert informiert

Auch unterwegs die Highlights filtern. Bildergalerien und Unternehmensvideos bieten Transparenz und ermöglichen eine präzise Auswahl des gewünschten Dienstes.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich nah.de
Sommerzeit ist Grillzeit. Damit es auf der Grillparty allen schmeckt, gibt es beim Einkauf und der Zubereitung ein paar Dinge zu beachten.
Richtig zubereiten
Sieben Tipps für das Grillvergnügen

Schon beim Gedanken an saftige Steaks und Rippchen, knackige Gemüsespieße und Tofuburger läuft das Wasser im Munde zusammen. Sommerzeit ist Grillzeit. Hier sind sieben Tipps für die Zubereitung.

Im Mai kann es bereits die ersten wirklich heißen Tage gebe. Dann müssen Hobbygärtner gut gießen.
Garten-Tipps
So gärtnern Sie im Mai erfolgreich

Der Wonnemonat Mai bringt dem Hobbygärtner richtig viel Arbeit: Er muss die ersten Schädlinge bekämpfen, viel gießen und sich bereits um die ersten sterbenden Pflanzen kümmern. Für die Frühblüher ist die Saison schon wieder gelaufen.

Individuelle Eheringe liegen dieses Jahr im Trend.
Individuell ist in
Die Trends bei Eheringen

Im besten Fall heiratet man nur einmal. Ein Ehering ist daher eines der wichtigsten Schmuckstücke im Leben. Und doch sind sie meist so dezent und unscheinbar, dass sie kaum auffallen. Das ändert sich aber: Eheringe bekommen neue Formen, Farben und Materialien.

nah.de
Finde uns auf Facebook
Weitere Themen im Überblick
Wer weiß es?

Was beinhaltet das Gold-Paket bei nah.de?

Tarife
Weitere Links für nah.de-Nutzer
Impressum

Sonderveröffentlichungen der Zeitungsgruppe Köln

Verantwortlich
Redaktion Marco Morinello
Anzeigen Karsten Hundhausen

Verlag
M. DuMont Schauberg
Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. KG
Neven DuMont Haus
Amsterdamer Straße 192
50735 Köln