Nachrichtenarchiv

Nachrichtenübersicht vom Donnerstag, 31. Januar 2013.
Promi & Show
Auftritt bei Obama: Beyoncé: Ja, es war Playback
Nach über einwöchigem Schweigen hat die Sängerin Beyoncé zugegeben: Während ihres Auftritts bei der feierlichen Amtseinführung von US-Präsident...  mehr...
DEG
DEG-Stürmer: Travis Turnbull: Entspannung mit Kasey und Jax
Entspannt genießt Travis Turnbull die freie Zeit zwischen den Trainingseinheiten in der Umgebung seiner Wohnung in Kaiserswerth....  mehr...
Gladbach
Havard Nordtveit: Borussias „Dauerbrenner“ fällt aus – Younes verlängert
Eine schmerzhafte Knie-Prellung zwingt den Nordtveit zur Pause. Ersatz Granit Xhaka muss mit Grippe passen. Amin Younes verlängerte seinen Vertrag...  mehr...
Gladbach
Gladbach-Stürmer: Luuk de Jong will gegen Nürnberg zweimal punkten
„Ich fühle mich gut. Ich bin gut drauf. Es liegt an mir, in der Bundesliga zu zeigen, dass ich ein Kandidat für Hollands A-Elf bin.”...  mehr...
Fortuna
Fortuna-Keeper: Giefer will nicht mehr posten
Im Hinspiel verletzte ihn Martin Harnik. „Ach, das habe ich schon vergessen. Es war nicht schlimm und ist ruckizucki verheilt.”...  mehr...
Fortuna
Hampel, Cakir und Weber: Von der Tapas-Bar zurück zur Fortuna
Aufstiegs-Helden Hampel, Cakir und Weber sollen Fortunas „Zwote“ retten. HIER alle Details lesen....  mehr...
Bonn
Im Prozess kam raus: Axt-Attentäter hat nicht nur Eva (30) vergewaltigt
Auch seine Frau wurde Opfer. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm versuchten Mord, Vergewaltigung und gefährliche Körperverletzung vor. ...  mehr...
Karneval
2. Sieg für bunte Truppe!: „Querbeat“ holt den Gold-Oscar
And the Oscar goes to... Querbeat. Das ist die dritte Auszeichnung für die Truppe aus Beuel in Folge. ...  mehr...
Bonn
Eigentümer sauer: Investor zahlte nicht! Aus für Südüberbauung?
Bis Donnerstag hatte Roger Sevenheck (47) Zeit, an die Bonner Eigentümer zu zahlen. Doch der umstrittene Investor überwies keinen Cent. Kommt jetzt...  mehr...
Bonn
„Black Jackets“-Mitglied: Vom Muster-Lehrling zum Banden-Ganoven
Raubüberfälle, gefährliche Körperverletzungen, Drogenhandel und massive Bedrohungen von Polizeibeamten. Das wird Ben P. und vier weiteren...  mehr...
Bonn
Terror-Zentrum: Bonner Moschee im Visier des Verfassungsschutzes
Nicht nur, dass viele „Gotteskrieger“ von hier aus in den Heiligen Krieg ziehen. Hier, mitten im Rheinland, werden sie offenbar auch radikalisiert....  mehr...
Bonn
Terror-Schläfer: So wächst die Salafisten-Szene in Bonn
Die ehemalige Bundeshauptstadt gilt als Stadt der Terror-Schläfer. Ein Terror-Pilot, der am 11. September 2001 eine Maschine in das New Yorker...  mehr...
Bonn
Abdirazak B.: Ist der harmlose Kicker jetzt Terrorist?
Auch Abdirazak B. (27) vom Brüser Berg soll sich inzwischen im Grenzgebiet zu Afghanistan aufhalten. Zuletzt war sein Name im Dezember 2012 in...  mehr...
Bonn
Yassin und Mounir Chouka: Aus netten Jungs wurden Kämpfer
Auf Yassin (28) und Mounir Chouka (31) angesprochen, geriet eine Nachbarin ins Schwärmen. „Sehr zuvorkommende Jungs“, erklärte die ältere Dame....  mehr...
Bonn
Javad Sediqi: Seine Witwe ist stolz auf seinen Tod
Auch Javad Sediqi (22) lebte in der Region Bonn – und zog von dort aus in den Dschihad. 2009 soll er unter dem Kampfnamen „Abu Safiya“ bei...  mehr...
Bonn
Bekkay Harrach: Café-Betreiber als Märtyrer verherrlicht
Er drohte Deutschland mit Anschlägen, gehörte zur Führungsriege von Al Kaida: Inzwischen ist „Abu Talha“ (33) tot, starb beim Angriff auf den...  mehr...
Formel 1
Wie geht das?: Nürburgring: Formel 1 auf der Pleite-Piste
Darum fährt Vettel am 7. Juli doch am Nürburgring. HIER alle Einzelheiten erfahren....  mehr...
Karneval
Fastelovend in afghanischer Wüste: Nach Hilferuf: Alaaf-Paket nach Kundus
„Wir sind drei kölsche Jecke, die hier stationiert sind. Aber wir wollen hier auch Karneval feiern“, so der Brief des kölschen ISAF-Soldaten....  mehr...
Karneval
Redner-Notstand: Tröötemann (87) greift wieder an
Jetzt macht der akute Redner-Notstand es möglich, dass Karnevals-Dino Karl-Heinz Jansen (87) am Wochenende Programm-Löcher stopft. ...  mehr...
Köln
50 Cent Aufschlag: Abzocke im Cinedom? Onlinetickets kosten mehr
Personalsparende Geldquelle: Onlineticket-Automaten zum Selberausdrucken. Motto: Der Kunde hat die Arbeit – zahlt aber dafür auch noch 50 Cent...  mehr...
Köln
Pillen-Knick: Meisner: „Pille danach“ doch „ethisch vertretbar“
Damit reagierte der Kardinal auf den Klinik-Skandal um eine vergewaltige Frau, die von zwei katholischen Kölner Krankenhäusern abgewiesen worden...  mehr...
Düsseldorf
Mit dem Vermieter: Prügelei eine Stunde nach der Hochzeit
Vermieter des Bräutigams wollte Braut nicht im Haus haben. Die Polizei musste schlichten. Jetzt traf man sich vor Gericht wieder. ...  mehr...
Düsseldorf
Im Video: Mika Häkkinen „tauft“ ein Modegeschäft
Für einen Blitzauftritt kam der finnische Doppelweltmeister extra nach Düsseldorf gejettet, um höchstpersönlich das Modegeschäft „Arqueonautas“ zu...  mehr...
Karneval DUS
Total jeck: Hildens Prinz: Auf die Knie und Turbo-Hochzeit!
Hildens Karnevalsprinz Daniel I. und seine Prinzessin Sabine I.. Vor Hunderten Gästen der Prunksitzung „Kölsche Tön“ ging er auf die Knie und...  mehr...
Düsseldorf
Vorbild „Ocean’s Eleven“: Gymnasiast knackte Supermarkt
„Ja, ich kenne alle Teile“. Und so plante er à la George Clooney seinen Einbruch in den Supermarkt über vier Monaten bis ins jedes Detail....  mehr...
Düsseldorf
Forscher beweisen: Neandertaler rehabilitiert: „Ich bin doch nicht blöd!“
Neue Forschung: Hirn des Ur-Düsseldorfers größer als das moderner Menschen. HIER alle Einzelheiten lesen....  mehr...
Köln
Dreifache Mutter: Janine Kunze strippte am Ring
Elf Jahre nachdem sich Janine Kunze (39) für den Playboy entblätterte, zeigt die dreifache Mutter, dass sie immer noch in Topform ist....  mehr...
Köln
Nach 20 Jahren: Letztes Kölsch im „Deutzer Bahnhof“
„Das Haus müsste für rund 1,5 Millionen saniert werden. Kosten, die für uns und selbst die Radeberger Gruppe zu hoch waren“, sagt Ante Stahlberg....  mehr...
Sportmix
Vor Kampf gegen Geale: Buffers Geburtstags-Ständchen für Sturm
Stück Torte ist jedoch tabu vor dem Kampf. „Man sagt ja bei jedem Kampf, dass er eine tolle Form hat. Aber dieses Mal ist er in absoluter...  mehr...
Kölner Haie
Trotz guter Leistungen: Hai Tripp nicht im DEB-Aufgebot
Das Turnier in Bietigheim (7.-10. Februar), bei dem sich das DEB-Team gegen Italien, Österreich und die Niederlande durchsetzen muss, findet ohne...  mehr...
Fußball
Neuer Viktoria-Coach: Das Wort Aufstieg nimmt Außem nicht in den Mund
„Alle sind auf einem richtig guten Weg. Ich will daran teilhaben und die Ziele erreichen“, sagt der 52-Jährige, der nach der Auflösung des...  mehr...
Fußball
Viktoria-Boss: Wernze: Wir sind kein Chaos-Klub
Im Interview spricht Boss Franz-Josef Wernze über die aktuell turbulente Situation bei Regionalligist Viktoria Köln....  mehr...
Fußball
Raus in Hoffenheim: Wiese: „Ich weiß nicht, was die vorhaben“
Die TSG demontiert Wiese und holt „Bahnschranke“. Die Nummer eins des Abstiegskandidaten darf nicht mehr mit der Mannschaft trainieren. ...  mehr...
Vorsorge
Die bittere Wahrheit: Jedem Fünften droht Altersarmut
Studie des Arbeits- und Sozialministeriums: 4,1 Millionen Deutsche sind betroffen. ...  mehr...
Politik & Wirtschaft
Bürgerkrieg eskaliert: Israel greift Syrien an!
Kampfjets beschießen Konvoi und eine Forschungsanlage. Russland, ein Verbündeter des Assad-Regimes, verurteilte den Angriff....  mehr...
Promi & Show
Trotz Prügel: Rihanna und Chris Brown: Verrückt vor Liebe
Für alle Vergesslichen: Chris Brown war gut ein Jahr mit Rihanna zusammen, als er sie im Februar 2009 brutal verprügelte. Auslöser war ein Streit...  mehr...
Bayer
Facebook-Aktion: So kommt Kießling doch noch zu Jogi
Lustige Kampagne bei Facebook – In der Realität wird er erneut nicht berufen. „Ich habe nichts vom DFB gehört und gehe nicht davon aus, in Paris...  mehr...
Bayer
Interview vor Top-Spiel: Ballack: „Götze ist nicht zu halten!“
Wer könnte besser den Liga-Kracher am Sonntag zwischen seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen und dem BVB analysieren?...  mehr...
FC
„Ich gebe wieder Gas!“: Chihi hat das Ziel vor seinen Augen
Beim EXPRESS-Shooting auf der Ossendorfer Kartbahn brettert Adil Chihi (24) nur so los und reißt Runde auf Runde ab. „Ich gebe wieder Gas!“,...  mehr...
Bonn
Auf dem Petersberg: Was machen die Nazi-Teppiche von Göring hier?
Einer hängt im Gästehaus auf dem Petersberg, ein anderer befindet sich im Palais Schaumburg – also dem Bonner Kanzleramtssitz....  mehr...
Bonn
Staatsanwaltschaft: Zweite Anklage gegen Naujoks
Er muss sich demnächst schon wegen Betrugs rund um das WCCB vor Gericht verantworten. Doch damit nicht genug. HIER alle Infos lesen....  mehr...
Promi & Show
„Bläh-Boy“: Pups-Alarm in Jennifer Anistons Schlafzimmer
Sie setzte den Verlobten auf Diät und quartiert ihn wegen Furz-Attacken aus....  mehr...
X-Scouts
Das X-Monster: X-Scouts verwandeln sich per Bodypainting
Time to Color! Bodypainting ist genau das richtige für mich. Die X-Scouts lassen sich vom Profi-Bodypainter für einen Tag in ein „X-Monster“...  mehr...
Köln
Wie schlechter Witz: Doofer Brutalo (37) überführt sich selbst
Kommt ein Mann auf die Polizeiwache. „Guten Tag, ich habe mal eine Frage. Liegt eigentlich irgendetwas gegen mich vor?“...  mehr...
Köln
Köln hat Karies: Schlaglöcher und Stolperplatten nach Frost
Kaum sind Schnee und Glatteis verschwunden, werden die darunter liegenden Stolperfallen sichtbar. Der Frost hat seine Spuren hinterlassen auf den...  mehr...
Köln
Zeugen gesucht: Aldi-Mitarbeiter geschlagen, getreten, beraubt und eingesperrt
Zwei maskierte Männer haben die Aldi-Filiale auf der Neusser Landstraße in Worringen überfallen. Der Filialleiter musste mit Verletzungen in eine...  mehr...
Köln
Sturm und Hagel: Gewitter im Winter! Wetter total jeck
Viele Menschen auf den Straßen, die sich gerade mit Regenschirmen oder Plastiktüten auf dem Kopf durch das Unwetter kämpften, schauten erschrocken...  mehr...
Promi & Show
„Blöde deutsche Tricks“: New York Times lästert über „Wetten, dass..?“
Neue Läster-Attacke aus Amerika: Die New York Times widmet sich auf einer halben Seite „Wetten, dass..?“. Und das auf nicht sehr nette Art und...  mehr...
Köln
Das steckt dahinter: Spektakuläres Himmelszeichen über Köln
Deborah Berz hat am Mittwochnachmittag eine irre Entdeckung am Himmel gemacht - hier das Video!...  mehr...
Fußball
Nun offiziell: Beckham ist ein Pariser
Der englische Glamourboy wechselt bis zum Sommer zu St. Germain an die Seine. Die Verantwortlichen von PSG hoffen auch auf einen Marketingeffekt. ...  mehr...
FC
FC-Geschäftsführer im Interview: Wehrle: „Rückkehr in die Bundesliga ist das Ziel“
Beim EXPRESS-Interview in der Caffébar am Ubierring sitzt die Frisur genau so perfekt wie der Anzug – und er versprüht gleich großen Tatendrang....  mehr...
Fußball
Kampf um Platz 3: Podolski schickt Kampfansage an Chelsea
„Wir wollen den dritten Platz und haben noch viele Spiele zu spielen“, wird der Ex-Kölner am Donnerstag in der Zeitung „Evening Standard“ zitiert....  mehr...
Köln
Wetter-Überraschung: Gewitter im Januar! Ist das normal?!
Blitze und Donner - und das im Januar! Dieses Wetter hat tausende Kölner am Donnerstag überrascht. Wir klären auf, was dahinter steckt....  mehr...
Reise
Santa Barbara: Villen-Paradies: Hier wohnen Promis gemütlich
Santa Barbara ist eines der teuersten Wohngebiete der USA, Stars wie Oprah Winfrey leben hier. Trotzdem hat sich das kalifornische Küstenstädtchen...  mehr...
Recht
Neue Auto-Urteile: „Parkplatzschweine“, Pöbelfahrer und Partymobile
Wer Auto fährt, erlebt eine Menge: Manchmal mehr, als ihm lieb ist. Manche der kuriosesten Streitfälle landen vor Gericht. Wir servieren Ihnen die...  mehr...
Promi & Show
Nach TV-Streit: Kusmagk und Sass: Keine Versöhnung
Peer Kusmagk und Katrin Sass werden sich nicht versöhnen. Nach ihrem TV-Streit bei Lanz, lehnte Sass eine Einladung in Kusmagks Radiosendung ab. ...  mehr...
Köln
Kalker sind traurig: Lädchen auf der Kalk-Mülheimer-Straße schließt nach 45 Jahren
Abschied nehmen in Kalk: 45 Jahre lang bot der Laden von Viola Werner allerlei Kuriositäten....  mehr...
Köln
Lötschendötsch, Sackjeseech...: Elf kölsche Schimpfwörter, die Sie kennen sollten
Ein Grund, warum wir unsere kölsche Sprache so lieben: Selbst wenn jemanden beschimpft, klingt es irgendwie noch liebevoll. ...  mehr...
Köln
Lötschendötsch, Sackjeseech...: Elf kölsche Schimpfwörter, die Sie kennen sollten
Ein Grund, warum wir unsere kölsche Sprache so lieben: Selbst wenn jemanden beschimpft, klingt es irgendwie noch liebevoll. ...  mehr...
Panorama
Nazi-Terror: Beate Zschäpe: Mord-Anklage erhoben
Das Oberlandesgericht München wird die mutmaßliche NSU-Terroristin Beate Zschäpe wegen Mordes anklagen, berichtet Spiegel Online. ...  mehr...
Panorama
Hier mit Video: So klingt Stoibers irre Transrapid-Rede als Schlagzeug-Solo
Edmund Stoiber war ein großer Fan des Transrapid-Projekts. Auch wenn er das nicht ganz in Worte fassen konnte. Jetzt gibt es eine neue Version...  mehr...
Köln
Weiter wie 2012: Köln zahlt jetzt doch weiter Rundfunkgebühr
Die Stadt Köln zahlt jetzt doch wieder Rundfunkgebühren - allerdings vorerst so wie 2012 und nicht nach dem neuen System. Darauf hat sich die Stadt...  mehr...
Panorama
Vor Australien: Indonesier trieb zwei Tage im Meer
Ein indonesischer Seemann trieb 48 Stunden im Indischen Ozean umher. Sein Glück: Auf einem Holzstück wurde er auf die australischen...  mehr...
Politik & Wirtschaft
Bundestagswahl: Merkel will nur ein TV-Duell mit Steinbrück
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat der Forderung von SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück nach mindestens zwei TV-Duellen eine Absage erteilt. ...  mehr...
Fußball
Zwei Neuzugänge: Fortuna Köln verpflichtet Ex-FC-Spieler Kialka und Fink
Kurz vor Schließung des Transferfensters hat Fortuna Köln zugeschlagen: Thiemo-Jerome Kialka (24) und Tobias Fink (29) haben einen Vertrag beim...  mehr...
Politik & Wirtschaft
Karl-Thomas Neumann: VW-Spitzenmanager wird Opel-Chef
Auf Neumann, der zuletzt zwei Jahre lang die Geschäfte für VW in China leitete, wartet ein großer Brocken Arbeit: Er soll Opel bis zur Mitte des...  mehr...
Fußball
Zum Nachlesen: Transferticker: Hoffenheim holt Gomes
Welche Teams verstärken sich noch für die Rückrunde? Wir haben im Transferticker über Wechsel und Gerüchte berichtet. Hier nachlesen....  mehr...
Motor
Automatisches Parken: Dieses Auto sucht sich den Parkplatz selbst
Das Auto sucht einen Parkplatz, fährt hin und parkt in die Lücke ein – ohne Fahrer. Smartphone-Steuerung und viele Sensoren regeln das. ...  mehr...
Gesundheit
Gut für die Augen...: Was hat der Möhren-Mythos mit dem Zweiten Weltkrieg zu tun?
Möhren sind gut für die Augen. Diese Finte erfand die britische Royal Airforce im Zweiten Weltkrieg. Warum? Hier weiterlesen....  mehr...
Köln
Klinik-Skandal: Meisner öffnet sich in der Pillen-Debatte
Der Kölner Kardinal Joachim Meisner lehnt nicht mehr alle Formen der Pille ab. Im Falle einer Vergewaltigung sei gegen die "Pille danach" nichts...  mehr...
Vorsorge
Haus, Möbel, Auto: Wer kommt für die Sturmschäden auf?
Zerbeultes Auto, abgedecktes Dach, vollgelaufener Keller: Damit die Versicherung bei Hochwasser- und Sturmschäden zahlt, müssen Betroffene auf den...  mehr...
Politik & Wirtschaft
Amputierter Fuß und Co.: Schock-Ausstellung zur Schlacht um Stalingrad
70 Jahre nach der Schlacht von Stalingrad zeigt das Militärhistorisches Museum in Dresden 600 Original-Exponate....  mehr...
Bonn
Immer mehr Arbeitslose: 11.394 Bonner suchen eine Job
Richtig schlechte Nachrichten von der Arbeitsagentur: Deutlich mehr Arbeitslose als letztes Jahr, viele Azubis brechen die Lehre ab. Allein im...  mehr...
Panorama
Keine Spur von Keks-Dieb: Jetzt redet das Original-Krümelmonster
Spätestens seit ein mit „Krümelmonster“ unterzeichneter Bekennerbrief aufgetaucht ist, macht der Keks-Klau auch international Schlagzeilen....  mehr...
Recht
Expertenrat: Bei Abmahnung Ruhe bewahren
Wer im Internet illegal Musik herunterlädt oder Fotos postet, riskiert eine Abmahnung. Liegt so ein Brief in der Post, heißt es: Ruhe bewahren und...  mehr...
Politik & Wirtschaft
Cooler Auftritt bei Will: Geißlers Lederjacke auf Twitter heiß diskutiert
Eigentlich ging es bei Anne Will um die Sexismus-Debatte. Doch im Netz wurde hauptsächlich über den Look von Heiner Geißler debattiert....  mehr...
Köln
Sex & Crime oder Speed-Dating?: Aktiv-Tipps fürs letzte Wochenende vor Karneval
Nächste Woche sind alle im Karnevalsfieber. Wir geben Aktiv-Tipps am Wochenende vor dem jecken Sturm....  mehr...
Bonn
Kuriose Verhaftung: Dieb hatte seinen Haftbescheid schon dabei
Am Mittwoch verhaftete die Polizei einen Ladendieb auf frischer Tat. Kurios: Der Mann war nicht nur bekannt - sondern hatte auch noch ein Schreiben...  mehr...
Panorama
Neues vom Krümelmonster-Fall: Bahlsen will 52.000 Keks-Packungen spenden
Am Dienstag war ein Bekennerschreiben mit der Forderung aufgetaucht, ein Kinderkrankenhaus mit Keksen zu versorgen, um das Firmenwahrzeichen...  mehr...
Sportmix
Vor dem Super Bowl: 49ers-Star sorgt mit Attacke gegen Schwule für Eklat
„Nee, wir haben keine Schwulen in unserem Team. Wenn das welche machen, müssen die verschwinden“, sagte der 24-Jährige in einer Radio-Show....  mehr...
Bonn
Zu dumm zum zündeln : Jugendliche hinterlassen Kontoauszug mit Namen
Zwei Jugendliche wollten Zeitung anzünden. Doch eine Zeugin beobachtet die beiden, ruft die Polizei und die hat leichtes Spiel......  mehr...
Panorama
Nach Feuer-Inferno: Disco-Besitzer wollte sich in Dusche erhängen
Nach dem Feuer-Inferno in einer Diskothek in Brasilien mit 235 Todesopfern hat einer der Besitzer versucht, sich das Leben zu nehmen....  mehr...
Bonn
Feige Unfallflucht: Mädchen (9) angefahren - Fahrerin haut ab
Eine Schülerin wollte bei Grün über die Straße. Ein Auto fuhr sie an. Der Wagen bremste, hielt - und fuhr dann einfach weiter! Jetzt wird die...  mehr...
Köln
Schüler klagen über Augenreizung: Feuerwehr-Einsatz an Schule in Weiden
Die komplette Clarenhofschule wurde am Vormittag geräumt, nachdem Schüler über tränende Augen geklagt hatten. Offenbar wurden aber keine Schüler...  mehr...
Politik & Wirtschaft
70 Jahre nach der Kesselschlacht: Russische Stadt Wolgograd heißt wieder Stalingrad
70 Jahre nach der Schlacht von Stalingrad wird die russische Stadt Wolgograd für die Feiern zum Gedenken an den Zweiten Weltkrieg wieder ihren...  mehr...
Promi & Show
Kult-Pornostar: Ron Jeremy mit Herzproblemen in Klinik
Jeremy war am Mittwochabend in einem kritischen Zustand, nachdem Ärzte bei ihm ein Aneurysma in der Nähe seines Herzens entdeckt hatten....  mehr...
Promi & Show
Sagt ausgerechnet er...: Charlie Sheen: Lance Armstrong „ein Depp“
„Schauen Sie mich an“, sagte der Skandal-Schauspieler unter dem Applaus und Gelächter des Studio-Publikums in der „Tonight Show“ von Jay Leno....  mehr...
Promi & Show
Schon im Radio gespielt: Wirbel um neue Depeche-Mode-Single
Trotz größter Geheimhaltung hat ein US-Radiosender die neue Single von Depeche Mode vorzeitig gespielt....  mehr...
Fußball
Mit 28 Stichen genäht: Hier zeigt Huth seinen lädierten Schädel
Nach drei Minuten war der Ex-Nationalspieler mit seinem Gegenspieler übel zusammengestoßen. Der Abwehrrecke biss auf die Zähne und spielte mit...  mehr...
Panorama
In Baden-Württemberg: Feuer-Inferno auf Kamel-Farm: 86 Tiere tot
Bei einem Großbrand auf einer Kamelfarm in Ebhausen in Baden-Württemberg sind am frühen Donnerstagmorgen 86 Kamele ums Leben gekommen....  mehr...
Kalender
Januar 2013
MoDiMiDoFrSaSo
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       
Februar 2013
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
       
März 2013
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
       
April 2013
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
       
Mai 2013
MoDiMiDoFrSaSo
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
       
Juni 2013
MoDiMiDoFrSaSo
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
       
Juli 2013
MoDiMiDoFrSaSo
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
       
August 2013
MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
       
September 2013
MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Oktober 2013
MoDiMiDoFrSaSo
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
       
November 2013
MoDiMiDoFrSaSo
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
       
Dezember 2013
MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031