Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Motorsport
Informationen und Berichte rund um den Motorsport und die Formel 1

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach acht Jahren: Ehe-Aus bei Formel-1-Star Räikkönen

Cooler Typ: Kimi Räikkönen.
Cooler Typ: Kimi Räikkönen.
 Foto: dpa

Der Ice-Man hat sie eiskalt abserviert. Formel-1-Star Kimi Räikkönen (33) hat sich von seiner Ehefrau Jenni Dahlmann (31) getrennt.

Der Rennfahrer und das Top-Model: Acht Jahre war es eine Traumehe. Die beiden galten in Skandinavien als Glamourpaar - oft wurden sie mit den Beckhams verglichen. Doch nun ist es aus!

Die ehemalige "Miss Skandinavien" soll bereits aus dem gemeinsam Haus ausgezogen sein. Sie lebten gemeinsam in der Schweiz, hatten dort eine Prachtvilla. Räikkönens Sprecher Riku Kuvaja bestätigt der finnischen Zeitung "Seiska" die Trennung: "Es ist eine traurige Angelegenheit."

Räikkönen gilt als Lebemann - feiert viel und exzessiv. Gab es im vergangenen Sommer schon ein Anzeichen auf die Trennung? Während des Monte-Carlo-Rennens sagte er: " "Ich möchte gern Vater werden. Aber im Moment ist es nicht der richtige Zeitpunkt."

Weitere Meldungen aus dem Bereich Motorsport
Formel-1-Boss Bernie Ecclestone.
Hey, Bernie, gib Rabatt!
So macht RTL Ecclestones Formel 1 sexier

Geiz ist geil! Nicht unbedingt das Motto von Bernie Ec-clestone (84), dessen überzogene Millionen-Forderungen Rennstrecken und Sendern in Europa das Leben schwer machen. Deshalb gibt es in dieser Saison keinen Deutschland-GP. Dabei könnte alles so einfach sein...

Tolles Team: RTL-Frontmann Florian König (r.) und Experte Niki Lauda.
Kölner Sender will Preis drücken
Verzichtet RTL künftig auf die Formel 1?

Auf den Fluren von RTL wird viel spekuliert. Eine Frage wird besonders diskutiert: Was wird aus der Formel 1? Das Worst-Case-Szenario ist dabei nach unseren Informationen kein Tabuthema mehr. RTL könnte nach 24 Jahren aussteigen!

Schöner Glücksbringer: Nico Rosberg mit seiner schwangeren Frau Vivian
Formel Vivian
Nico Rosberg: „Meine Frau ist mein absoluter Glücksbringer“

Rosberg gewinnt mit der Formel Vivian: Ist sie da, siegt Nico. So war’s bei fast allen seiner zehn GP-Siege.

Motorsport

Formel 1
Aktuelle Videos
Autokredit-Rechner
Einfach Tarife vergleichen und sparen!
Kreditsumme
Laufzeit Berechnen

Motorsport-Galerien
Quiz
Zur mobilen Ansicht wechseln