Motorsport
Informationen und Berichte rund um den Motorsport und die Formel 1

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach acht Jahren: Ehe-Aus bei Formel-1-Star Räikkönen

Cooler Typ: Kimi Räikkönen.
Cooler Typ: Kimi Räikkönen.
 Foto: dpa

Der Ice-Man hat sie eiskalt abserviert. Formel-1-Star Kimi Räikkönen (33) hat sich von seiner Ehefrau Jenni Dahlmann (31) getrennt.

Der Rennfahrer und das Top-Model: Acht Jahre war es eine Traumehe. Die beiden galten in Skandinavien als Glamourpaar - oft wurden sie mit den Beckhams verglichen. Doch nun ist es aus!

Die ehemalige "Miss Skandinavien" soll bereits aus dem gemeinsam Haus ausgezogen sein. Sie lebten gemeinsam in der Schweiz, hatten dort eine Prachtvilla. Räikkönens Sprecher Riku Kuvaja bestätigt der finnischen Zeitung "Seiska" die Trennung: "Es ist eine traurige Angelegenheit."

Räikkönen gilt als Lebemann - feiert viel und exzessiv. Gab es im vergangenen Sommer schon ein Anzeichen auf die Trennung? Während des Monte-Carlo-Rennens sagte er: " "Ich möchte gern Vater werden. Aber im Moment ist es nicht der richtige Zeitpunkt."

Weitere Meldungen aus dem Bereich Motorsport
Nico Rosberg fuhr mit seinem Silberpfeil die Schnellste Runde im Training.
Silberpfeile in Bahrain wieder vorne
Nico Rosberg schneller als Lewis Hamilton und Sebastian Vettel!

Im ersten freien Training ließen es die Silberpfeile noch ruhig angehen, am Abend gaben sie dann Vollgas! Nico Rosberg gelang im zweiten freien Training die Bestzeit - vor seinen Stallrivalen Lewis Hamilton.

Sebastian Vettel dreht seine Runden in der gleißenden Sonne von Bahrain.
Großer Preis von Bahrain
Ferrari im Training am schnellsten - Mercedes hält sich zurück

Was ein starker Ferrari-Auftritt! Sebastian Vettel ist trotz zwischenzeitiger Probleme mit seinem Wagen beim ersten freien Training zum Großen Preis von Bahrain die zweitbeste Rundenzeit gefahren - hinter seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen.

So war’s in Malaysia: Sebastian Vettel grinst, Lewis Hamilton (l.) und Nico Rosberg raufen sich die Haare.
Wüsten-Hitze erhöht Sieg-Chance
Vettel erneut der lachende Dritte in Bahrain?

Der Ferrari-Star ist in seiner reifenschonenden Göttin „Eva“ Mitfavorit für das Wüsten-Rennen und will Lewis Hamilton und Nico Rosberg wieder besiegen.

Motorsport

Formel 1
Aktuelle Videos
Autokredit-Rechner
Einfach Tarife vergleichen und sparen!
Kreditsumme
Laufzeit Berechnen

Motorsport-Galerien
Quiz