Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Motorsport
Informationen und Berichte rund um den Motorsport und die Formel 1

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach acht Jahren: Ehe-Aus bei Formel-1-Star Räikkönen

Cooler Typ: Kimi Räikkönen.
Cooler Typ: Kimi Räikkönen.
 Foto: dpa

Der Ice-Man hat sie eiskalt abserviert. Formel-1-Star Kimi Räikkönen (33) hat sich von seiner Ehefrau Jenni Dahlmann (31) getrennt.

Der Rennfahrer und das Top-Model: Acht Jahre war es eine Traumehe. Die beiden galten in Skandinavien als Glamourpaar - oft wurden sie mit den Beckhams verglichen. Doch nun ist es aus!

Die ehemalige "Miss Skandinavien" soll bereits aus dem gemeinsam Haus ausgezogen sein. Sie lebten gemeinsam in der Schweiz, hatten dort eine Prachtvilla. Räikkönens Sprecher Riku Kuvaja bestätigt der finnischen Zeitung "Seiska" die Trennung: "Es ist eine traurige Angelegenheit."

Räikkönen gilt als Lebemann - feiert viel und exzessiv. Gab es im vergangenen Sommer schon ein Anzeichen auf die Trennung? Während des Monte-Carlo-Rennens sagte er: " "Ich möchte gern Vater werden. Aber im Moment ist es nicht der richtige Zeitpunkt."

Weitere Meldungen aus dem Bereich Motorsport
Diese Szene beim DTM-Rennen in Spielberg brachte Audi jetzt eine Rekordstrafe ein.
„Timo, schieb ihn raus“
Rekordstrafe für Audi wegen Funkspruch-Skandals in DTM

Der Rennstall forderte Pilot Timo Scheider auf, einen Konkurrenten von der Strecke zu drängen. Jetzt verhängte das Sportgericht eine hohe Geldbuße, strich die Punkte aus dem Rennen und verhängte ein Startverbot.

Ex-Formel-1-Pilot Justin Wilson starb nach einem schrecklichen Rennunfall.
Unfall-Tod bei IndyCar-Rennen
So trauert die Motorsport-Welt um Ex-Formel-1-Pilot Justin Wilson

Der schreckliche Unfall von Justin Wilson schockiert die Motorsport-Welt. In den sozialen Medien fand sein Tod viel Anteilnahme bei Kollegen und alten Weggefährten.

Italo-Gummi in Fetzen:  Sebastian Vettel eiert im Ferrari-Dreirad in die Box und macht Pirelli schwere Vorwürfe.
Streit um Reifenplatzer
Sebastian Vettel: „Bald knallt einer in die Wand“

Wie lange muss ein Gummi halten? Die Frage hört sich schlüpfrig an, ist aber in der Formel 1 lebenswichtig! Auch am Tag nach Sebastian Vettels (28) Reifenplatzer bei Tempo 270 in Spa streiten Ferrari und Hersteller Pirelli.

Motorsport

Formel 1
Aktuelle Videos
Autokredit-Rechner
Einfach Tarife vergleichen und sparen!
Kreditsumme
Laufzeit Berechnen

Motorsport-Galerien
Quiz
Zur mobilen Ansicht wechseln