Motorsport
Informationen und Berichte rund um den Motorsport und die Formel 1

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach acht Jahren: Ehe-Aus bei Formel-1-Star Räikkönen

Cooler Typ: Kimi Räikkönen.
Cooler Typ: Kimi Räikkönen.
Foto: dpa

Der Ice-Man hat sie eiskalt abserviert. Formel-1-Star Kimi Räikkönen (33) hat sich von seiner Ehefrau Jenni Dahlmann (31) getrennt.

Der Rennfahrer und das Top-Model: Acht Jahre war es eine Traumehe. Die beiden galten in Skandinavien als Glamourpaar - oft wurden sie mit den Beckhams verglichen. Doch nun ist es aus!

Die ehemalige "Miss Skandinavien" soll bereits aus dem gemeinsam Haus ausgezogen sein. Sie lebten gemeinsam in der Schweiz, hatten dort eine Prachtvilla. Räikkönens Sprecher Riku Kuvaja bestätigt der finnischen Zeitung "Seiska" die Trennung: "Es ist eine traurige Angelegenheit."

Räikkönen gilt als Lebemann - feiert viel und exzessiv. Gab es im vergangenen Sommer schon ein Anzeichen auf die Trennung? Während des Monte-Carlo-Rennens sagte er: " "Ich möchte gern Vater werden. Aber im Moment ist es nicht der richtige Zeitpunkt."

Weitere Meldungen aus dem Bereich Motorsport
Formel-1-Pilot Hülkenberg: „Das Team hat große Ambitionen“
Vertrag verlängert
Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg rast bis 2015 für Force India

Der Emmericher bleibt auch in der kommenden Saison bei Force India. Das gab das Team Montagvormittag bekannt.

Fernando Alonso verlässt Ferrari.
Ferrari-Abgang
Alonso-Wechsel von Ex-Boss bestätigt

Fernando Alonso (33) verlässt Ferrari! Was schon lange gemunkelt wurde, ist jetzt bestätigt.

Besorgte Eltern: Vater Philippe, Mutter Christine und Sohn Tom eilen ans Krankenbett ihres schwer verletzten Sohn Jules.
Michael Schumacher
Jules Bianchis Vater: „Ich denke viel an Schumi“

Der Zustand des in Suzuka schwer verletzten Franzosen Jules Bianchi (25) ist sehr ernst, seine Familie ist „verzweifelt“.

Motorsport
Formel 1
Aktuelle Videos
Autokredit-Rechner
Einfach Tarife vergleichen und sparen!
Kreditsumme
Laufzeit Berechnen
Motorsport-Galerien
Quiz