Motorsport
Informationen und Berichte rund um den Motorsport und die Formel 1

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Intime Bekenntnisse: Vettels Angst vor einer Glatze!

Haarige Kumpels: Vettel 2006 als BMW-Junior mit Bernadiner
Haarige Kumpels: Vettel 2006 als BMW-Junior mit Bernadiner
Foto: dpa
Suzuka –  

Sebastian Vettel (24) rast am Sonntag (8 Uhr MESZ, RTL & Sky live) mit Tempo 310 durch die berüchtigte 130R-Kurve in Suzuka, wenn nötig auch im Regen.

Doch Angst hat der 1-Punkt-fehlt-noch-Weltmeister vor etwas völlig anderem: vor einer Glatze!

Warum das so ist und mehr intime Einblicke gewährte Vettel im Kurzurlaub in Saint-Alexis-des-Monts (Kanada) der Pariser Agentur Jet-Set (jetzt in „Frau im Spiegel“).
Der Heppenheimer spricht über sein Elternhaus, Luxus und den Kinderwunsch mit Freundin Hanna (23).

Weitere Meldungen aus dem Bereich Motorsport
29. August: Stolz posiert Max Verstappen vor dem Showrennen in Rotterdam im neuen Toro-Rosso-Overall.
Formel-1-Debüt
Das ist das Wunderkind Max Verstappen

Wovon Mick Schumacher noch träumt, wird für Max Verstappen am Freitag Realität: Er gibt im Training zum Japan-GP in Suzuka sein Formel-1-Debüt!

Max Verstappen darf am Freitag zum ersten Mal ins Formel-1-Cockpit steigen.
Debüt mit nur 17 Jahren
Formel-1-Bubi Max Verstappen darf in Suzuka ran

Während andere in seinem Alter noch für die Theorie-Prüfung büffeln, rast er mit dreihundert Sachen über die Rennstrecke. Am Freitag wird Max Verstappen (17) der jüngste Formel-1-Fahrer der Geschichte sein.

Hau den Lukas! DTM-Meister Marco Wittmann zeigt auch beim Wiesn-Besuch, was er draufhat.
DTM-Champ
Marco Wittmann: „Formel 1? Bei uns ist ein härterer Kampf“

Beim Besuch in der Sonntag-EXPRESS-Redaktion verriet der jüngste deutsche DTM-Champ aller Zeiten sein Erfolgsgeheimnis und bewies auch am Kicker-Tisch seine Qualitäten.

Motorsport
Formel 1
Aktuelle Videos
Autokredit-Rechner
Einfach Tarife vergleichen und sparen!
Kreditsumme
Laufzeit Berechnen
Motorsport-Galerien
Quiz