l

Motor
Neuigkeiten rund um Neuwagen, Gebrauchtwagen, Oldtimer und alle Trends rund um das Autofahren

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schräge Park-Positionen: Irres Auto-Mikado! Betrunkener Fahrer baut Stapel-Unfall

Irres Auto-Mikado: Ein Betrunkener brachte seinen Wagen auf einem 5er BMW zum Stehen.
Irres Auto-Mikado: Ein Betrunkener brachte seinen Wagen auf einem 5er BMW zum Stehen.
Foto: dpa/ Polizeipräsidium Südhessen

Wie es wohl aussieht, wenn zwei Autos aufeinander Parken? Es ist ein Bild der Zerstörung. Ein betrunkener Fahrer im hessischen Darmstadt hat den Beweis angetreten. Wir zeigen noch mehr Unfälle mit unfreiwillig komischen Park-Positionen.

Bei dem Unfall hat ein betrunkener Fahrer im hessischen Darmstadt seinen Wagen ungewollt auf ein geparktes Auto gesetzt. Der 33-jährige Fahrer wurde dabei laut Polizei leicht verletzt.

Der Wagen war zunächst gegen mehrere Autos gekracht und überschlug sich – das Heck landete schließlich auf dem Dach eines anderen Autos. Das Vorderteil berührte noch den Boden.

Wir zeigen Ihnen diesen und weitere Unfälle mit kuriosen Park-Positionen in unserer Bildergalerie

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Motor
Achtung Radarfalle! Ab Donnerstagmorgen 6 Uhr macht die Polizei für 24 Stunden wieder verstärkt Jagd auf Temposünder.
Blitzmarathon
Erwischt! Muss ich Bußgelder immer zahlen?

Blitzmarathon: Wer erwischt wird, muss zahlen - mit Ausnahmen.

18.805 Autos wurden im vergangenen Jahr geklaut.
Fette Beute
Diese Automodelle klauen Diebe am häufigsten

Eine neue Statistik zeigt, dass sich Diebe am liebsten an großen Autos zu schaffen machen. BMW und Land-Rover sind am beliebtesten.

Donnerstag ist Blitzermarathon.
Blitzermarathon
Fuß vom Gas! Hier blitzt die Polizei heute

Raser aufgepasst: In ganz Deutschland wird von Donnerstagmorgen bis Freitagmorgen verstärkt geblitzt.

Motor
Anzeigen


Aktuelle Videos
Motor-Galerien
Quiz