Motor
Neuigkeiten rund um Neuwagen, Gebrauchtwagen, Oldtimer und alle Trends rund um das Autofahren

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Schräge Park-Positionen: Irres Auto-Mikado! Betrunkener Fahrer baut Stapel-Unfall

Irres Auto-Mikado: Ein Betrunkener brachte seinen Wagen auf einem 5er BMW zum Stehen.
Irres Auto-Mikado: Ein Betrunkener brachte seinen Wagen auf einem 5er BMW zum Stehen.
Foto: dpa/ Polizeipräsidium Südhessen

Wie es wohl aussieht, wenn zwei Autos aufeinander Parken? Es ist ein Bild der Zerstörung. Ein betrunkener Fahrer im hessischen Darmstadt hat den Beweis angetreten. Wir zeigen noch mehr Unfälle mit unfreiwillig komischen Park-Positionen.

Bei dem Unfall hat ein betrunkener Fahrer im hessischen Darmstadt seinen Wagen ungewollt auf ein geparktes Auto gesetzt. Der 33-jährige Fahrer wurde dabei laut Polizei leicht verletzt.

Der Wagen war zunächst gegen mehrere Autos gekracht und überschlug sich – das Heck landete schließlich auf dem Dach eines anderen Autos. Das Vorderteil berührte noch den Boden.

Wir zeigen Ihnen diesen und weitere Unfälle mit kuriosen Park-Positionen in unserer Bildergalerie

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Motor
Der Porsche 935-78 Moby Dick Martini aus dem Jahre 1978. Malte Dorowski baute den Le-Mans-Flitzer 2011.
Modell-Autos
Lego-Fan baut dutzende Rennwagen nach

Malte Dorowski ist 32 Jahre alt und hat seine Leidenschaft für die bunten Spielzeugsteine nie verloren. Der Lego-Fan baut Rennwagen im Maßstab 1:16 nach. Geklebt wird dabei nichts und er verwendet nur Original-Steine.

Ein 6,4-Liter-R6-Turbodiesel mit 280 PS sorgen für einen kraftvollen Antrieb im KiraVan.
Camper KiraVan
Vater baut Mega-Mobil für seine Tochter (4)

280 PS, 16 Meter lang, 23,5 Tonnen schwer – Bran Ferren vom Fahrzeug-Hersteller Applied Minds baute für seine vierjährige Tochter Kira ein echtes Mega-Mobil. Kosten: mehrere Millionen Euro.

Der „Global XRS 7200" des Herstellers Action Mobil
Caravan Salon
So groß wird die Mega-Messe für Reisemobile

Ab Samstag strömen wieder tausende Besucher zur Mega-Messe für Reisemobile und Caravans in Düsseldorf. Der Caravan Salon bietet eine Riesen-Auswahl vom Einsteigermodell bis zum „Action Mobil“.

Motor
Anzeigen


Aktuelle Videos
Motor-Galerien
Quiz