Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Trainingsauftakt: Wette eingelöst: Fohlen-Flitzer Herrmann in oranje

Kleidsam, dieses Oranje! Patrick Herrmann lief beim Training in Gladbach im Holland-Trikot auf. Sein Kollege Luuk de Jong (rechts) feixt sich eins.
Kleidsam, dieses Oranje! Patrick Herrmann lief beim Training in Gladbach im Holland-Trikot auf. Sein Kollege Luuk de Jong (rechts) feixt sich eins.
Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Der 22-Jährige trug am Dienstagmorgen statt Gladbach-Grün ein Leibchen in leuchtendem Orange - und sein Mannschaftskollege Luuk de Jong (22, niederländischer Nationalstürmer) war gar verzückt.

Was ist da los? Ist Herrmann plötzlich Holländer?

Des Oranje-Rätsels Lösung: Herrmann hatte mit seinem niederländischen Vereinskameraden bei der U 21-Europameisterschaft in Israel vor dem direkten Duell gewettet, dass der Verlierer im Trikot des Gewinners zum Trainingsauftakt in Mönchengladbach erscheinen muss.

Die deutsche Mannschaft hatte die Partie in der Schlussphase mit 2:3 vergeigt - und Herrmann zeigte sich als fairer Verlierer.

Die Fans am Trainingsgelände ermunterten den 22-Jährigen, das Trikot anzubehalten.

Doch so weit ging für den Mittelfeld-Star der Spaß dann doch nicht: Zum Trainingsbeginn auf dem Rasen zog der Borussen-Profi das Trikot von Luuk de Jong wieder aus.

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Ibrihama Traoré stürmt ab Sommer für Gladbach.
Viel Vorfreude
Raffael schwärmt: Traoré ist ein Super-Typ

Er ist erst ab dem 1. Juli ein Fohlen. Doch schon jetzt schwärmen im Borussia-Park alle von Flügel-Flitzer Ibrahima Traoré. Besonders Offensiv-Genie Raffael freut sich auf das Zusammenspiel.

Die Düsseldorferin Noelle Mondoloni ist das Playboy-Playmate Mai 2014 und deshalb spärlich bekleidet.
Mai-Playmate
Noelle steht auf Rupp – aber nicht auf Füße

Diese junge Düsseldorferin steht auf französischen Kuchen und Ballett. Noelle Mondoloni ist das Mai-Playmate. Und: Die Halb-Französin ist die „bessere Hälfte“ eines Gladbacher Profis!

Stranzl kann bald wieder für die Borussia auflaufen.
Borussia-Profis wieder fit
Stranzl und Wendt kehren ins Training zurück

Der 33 Jahre alte Innenverteidiger Stranzl fehlte zuletzt wegen eines Teilrisses des Innenbandes im Sprunggelenk. Außenverteidiger Wendt (28) laborierte an einem Innenbandriss im Knie.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook