Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Nach Schwalben-Aktion: Ter Stegen macht Usami lang

Borussia-Torhüter Marc-André ter Stegen spricht mit EXPRESS über die Hoffenheim-Partie.
Borussia-Torhüter Marc-André ter Stegen spricht mit EXPRESS über die Hoffenheim-Partie.
 Foto: Getty
Mönchengladbach –  

Marc-André ter Stegen (20) hatte mit seinen Paraden einen Punkt in Hoffenheim festgehalten.

Der Keeper erklärte am Sonntag: „Ich bin froh, dass ich die zwei Dinger entschärfen konnte. Leider haben wir verpasst, vorne das Tor zu machen.“

Zur miesen Schwalben-Nummer von Gegenspieler Takashi Usami meinte er: „Ich habe ihm einige deutliche Worte gesagt. So etwas gehört einfach nicht in unseren Sport. Ich berühre ihn, wenn überhaupt, nur ganz leicht, und er hakt sich ein und lässt sich fallen. Der Schiedsrichter hat zum Glück super reagiert und das genau gesehen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Martin Stranzl will zur neuen Saiosn wieder angreifen!
Startschuss am 29. Juni
Das ist der Sommerfahrplan von Borussia Mönchengladbach

Neben dem Trainingsauftakt steht auch schon das erste Testspiel für die Königs-Fohlen fest: Am 4. Juli (15 Uhr) sind die Gladbacher beim Regionalligisten TuS Koblenz zu Gast.

Mbemba Chancel soll in der nächsten Saison für die Borussia auflaufen.
Chancel Mbemba
Eberls Coup mit dem Kracher aus dem Kongo

Der Fohlen-Manager hat bei seiner Suche nach einem Innenverteidiger offenbar nun konkret einen Kracher an der Angel: Chancel Mbemba vom RSC Anderlecht. Der Verteidiger soll zur neuen Saison ein Fohlen werden.

Geschäftsführer Stephan Schippers kann zufrieden sein.
Rund 36,1 Millionen Euro
Bei Borussia Mönchengladbach klingelt die Euro-Kasse

Da klingelt es erneut ganz, ganz laut in der Fohlen-Kasse: Borussias Sensations-Saison mit Platz drei in der Abschlusstabelle macht sich weiter in barer Münze bezahlt.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook