Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Knie-Check!: Igor macht Platz für Tor-Joker Mike

Lucien Favre gibt  Mike Hanke Anweisungen.
Lucien Favre gibt Mike Hanke Anweisungen.
 Foto: dapd
Gladbach –  

Igor de Camargo (29) lässt seinem ärgsten Konkurrenten Mike Hanke (29) freiwillig den Vortritt – um den Erfolg mit aller Macht zu erzwingen.

So geschehen in der Pause bei Borussias 2:0 gegen Mainz. Igor erklärt, warum: „Bo Svensson hatte mir im Zweikampf sein Knie in den Rücken gerammt. Ich hatte große Schmerzen und habe in der Halbzeit gesagt, es ist besser, wenn Mike kommt. Ich wollte die Mannschaft nicht schlechter machen, du brauchst fitte Spieler.“

Hanke kam rein, und erlöste die Fohlen mit dem 1:0 . Mike: „Klar, wir Stürmer sind sehr eigen und egoistisch. Aber wir sind so erfolgreich gewesen, weil wir als Mannschaft so gut harmonieren. Wir sind ehrlich zueinander, es geht nicht um den einzelnen.“

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Alvaro Dominguez & Co.
Borussia-Stars bei Katy Perrys Mädchen-Party

Fußballer sind harte Kerle, fahren dicke Autos und hören nur bösen Hip-Hop? Weit gefehlt! Alvaro Dominguez, derzeit verletzter Abwehrspieler von Borussia Mönchengladbach, lieferte via Twitter den Gegenbeweis.

Roel Brouwers, André Hahn und Tony Jantschke machen nach dem Einzug ins Viertelfinale mit den Fans die Welle.
Mönchengladbach
Kein Bett-Verbot für Hahn – Bauer bleibt in Offenbach

Es ist ruhig daheim bei Flügel-Bomber André Hahn. Der 24-Jährige lebt draußen auf dem Land. Kurz vor der niederländischen Grenze. Bäume, Wiesen und Weiden, ein idyllischer See.

Lobt seinen Taktgeber: Martin Stranzl.
Borussia Mönchengladbach
Kabinen-Boss Martin Stranzl adelt Granit Xhaka

Dieses Lob wird den starken Granit Xhaka (22) weiter anspornen. Denn es kommt von Kabinen-Boss Martin Stranzl (34).

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook