Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Interview: Arango: Ich bleibe beim Klassenerhalt

Die Gladbacher bejubeln Arangos Freistoß-Tor.
Die Gladbacher bejubeln Arangos Freistoß-Tor.
Foto: dpa
Gladbach –  

Er schoss Borussia in die Relegation. Das Interview mit Freistoß-Torschütze Juan Arango.

Ein herrlicher Treffer, wie erleichtert sind Sie?

Ich war einfach überglücklich. Das Wichtigste ist, dass wir nun gute Chancen haben, die Liga zu halten.

Sie haben Gelb für das Schuhausziehen ihres Freundes Rincon gesehen.

Im Spiel gibt es keine Freunde. Wir brauchten dringend wichtige Punkte und da muss ich einfach alles geben. Er wird es verstehen.

Ist Borussia der Favorit in der Relegation?

Nein. Bochum darfst du nie unterschätzen. Sie wollen unseren Platz in der ersten Liga und deshalb müssen wir sehr wachsam bleiben.

Ist der VfL ihr Angstgegner?

Das wäre übertrieben. Aber sie sind unberechenbar und gefährlich, aber wir sollten uns am Ende durchsetzen.

Bleiben Sie beim Klassenerhalt Borusse?

Ich denke schon. Ich habe einen Vertrag bis 2012 und den möchte ich erfüllen. Wir fühlen uns sehr gut hier und der Verein ist großartig.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Gladbachs Mittelfeld-Star Granit Xhaka.
Baseler "Jung" will mit Borussia den Dreier holen
Granit Xhaka: In Zürich ist Verlieren verboten

Borussias Mittelfeld-Taktgeber Granit Xhaka, seit Wochen in überragender Form, redet Klartext vor dem Europa-League-Duell am Mittwoch.

Raffael ist traurig. Der Brasilianer kann die Reise zu seinem früheren Verein FC Zürich nicht antreten, gab stattdessen den jungen Fans Autogramme.
Euro-Schock gegen FC Zürich
Raffael und Christoph Kramer fallen aus

Schock für Borussias Offensiv-Genie Raffael: Wegen seiner Oberschenkel-Probleme kann er beim Spiel gegen seinen Ex-Klub FC Zürich nicht dabei sein.

Hier steigt Raffael in seinen neuen Lamborghini, der in 3,2 Sekunden von null auf hundert beschleunigt.
Knipser mit neuem Lamborghini
Raffael mit Vollgas Richtung Zürich

Gladbachs Offensiv-Genie kommt immer besser in Fahrt. Privat ist Raffa auch auf der Überholspur, hat sich nun, wie er EXPRESS verrät, den Traum von einem super-heißen Sportwagen erfüllt.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook