Empfehlen | Drucken | Kontakt13.07.2011 - 21:21 Uhr

0:1-Pleite: Gladbach verliert bei Drittligist Saarbrücken

Michael Bradley durfte im Mittelfeld ran.
Michael Bradley durfte im Mittelfeld ran.
Foto: Bongarts/Getty Images
Saarbrücken –  

Au Weia, Borussia: Die Fohlen haben das Testspiel beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken 0:1 verloren. Trainer Lucien Favre war nur mit einem 14-Mann-Kader (darunter die Nachwuchsspieler Kompalla, Bieler, Korb, Younes, Dams) angereist und musste mit ansehen, wie seine Jungs sich zwar mehrere gute Chancen herausspielten, aber die Bude nicht trafen.

Tobi Levels bekam erneut die Chance, für die Scouts (Bolton) vorzuspielen, Michael Bradley durfte im Mittelfeld ran. Auf der Gegenseite kämpften die Saarbrücker vor 5211 Zuschauern wacker, warteten geduldig auf ihre Chance und schlugen in der 65. Minute geschickt zu.

Der kurz zuvor eingewechselte Johannes Wurtz nutzte einen Stellungsfehler in der VfL-Abwehr und schob zur Entscheidung ein.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Raffael wechselt wohl zum SSC Neapel.
Top-Angebot
Raffael: Neapel statt Gladbach

Borussen-Coach Lucien Favre würde seinen ehemaligen Musterschüler Raffael nur zu gerne zu den Fohlen lotsen, aber daraus wird wohl nichts.

Peniel Mlapa wechselt aus Hoffenheim zur Borussia.
Zweiter Neuzugang
Gladbach holt Stürmer Mlapa aus Hoffenheim

Sportdirektor Max Eberl hat den deutschen U21-Nationalspieler Peniel Mlapa (21) von 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der Stürmer erhält einen Vierjahresvertrag bis 2016.

Max Eberl präsentiert Neuzugang Granit Xhaka, der wie in Basel auch bei der Borussia die Nr. 34 tragen.
Neuzugang voller Tatendrang
Xhaka: „Borussia wichtiger als Olympia“

„Das ist Xhaka? Der ist ja supersüß!“ Als Rekord-Einkauf Granit Xhaka zur offiziellen Vorstellung im Borussia-Park vorfährt, geraten einige weibliche Fohlen-Fans gleich ins Schwärmen.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
DIE NEUE FACEBOOK-SEITE
EXPRESS.DE on Facebook