Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Gladbach stellt vor: Das Trikot für die Königsklasse

Luuk de Jong zeigt Borussias Trikot für den Europapokal.
Luuk de Jong zeigt Borussias Trikot für den Europapokal.
Mönchengladbach –  

Zurück auf Europas Bühne. Es winkt der Einzug in die Gruppenphase der Champions League.

Borussia hat nun für die Euro-Schlachten zusammen mit Ausrüster Lotto ein neues Europapokal-Trikot vorgestellt. Grün mit weißen Querbalken und schmalen schwarzen Streifen.

Erhältlich ab Mitte August. Preis: 74,99 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Franck Ribéry hebt den Ball über Keeper Janis Blaswich hinweg ins Tor.
Telekom-Cup
Gladbach verliert nach zwei Bayern-Traumtoren

Zwei Mal 30 Minuten und eine 2:0-Führung für die Münchner brachten keine Entscheidung im Halbfinale des Telekom-Cup zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach.

Direkt neben dem Borussia-Park entsteht das Fohlen-Hotel mit 120 Zimmern und 20 Appartements, das 2016 fertiggestellt werden soll.
Am Borussia-Park
Das Fohlen-Hotel kommt

Borussia und Lindner bauen einen Komplex mit 120 Zimmern und 20 Appartements. Noch ist es nicht offiziell bestätigt - aber die Planungen laufen.

Letztes Jahr kassierte Patrick Herrmann mit Gladbach eine 1:5-Klatsche gegen die Bayern um Franck Ribéry.
Telekom-Cup
Gladbachs Herrmann ist richtig heiß auf Bayern

Gladbachs Revanche startet beim Telekom-Cup. In Hamburg startet das Turnier auch mit dem FC Bayern, dem VfL Wolfsburg und dem Gastgeber.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook