Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Gladbach stellt vor: Das Trikot für die Königsklasse

Luuk de Jong zeigt Borussias Trikot für den Europapokal.
Luuk de Jong zeigt Borussias Trikot für den Europapokal.
Mönchengladbach –  

Zurück auf Europas Bühne. Es winkt der Einzug in die Gruppenphase der Champions League.

Borussia hat nun für die Euro-Schlachten zusammen mit Ausrüster Lotto ein neues Europapokal-Trikot vorgestellt. Grün mit weißen Querbalken und schmalen schwarzen Streifen.

Erhältlich ab Mitte August. Preis: 74,99 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Die Fans der Borussia haben in dieser Saison genug Grund zum jubeln
Festwoche für Borussia
Mit Ramba-Zamba gegen Limassol

Der Höhenflug der Unbesiegbar-Fohlen ist auch das Werk der Borussias-Fans, die auch in Hannover eine beeindruckende Unterstützung zeigten.

Alvaro Dominguez im Duell mit Hannovers Leonardo Bittencourt
Borussia Mönchengladbach
Alvaro Dominguez so gut wie nie

Der überragende Álvaro (Vertrag bis 2017) denkt derzeit gar nicht an Abschied. In Deutschland und bei Borussia Mönchengladbach fühlt er sich wohl.

Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre ist der Mann der Stunde in der Bundesliga.
Gladbachs Trainer
Lucien Favre: So jagt man die Bayern!

Der derzeit älteste Trainer der Liga zeigt mal wieder sein unnachahmliches Favre-Understatement. Gelingt ihm gegen Guardiola der nächste Borussia-Streich?

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook