Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fortune : Rata: Danke, Borussia!

Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Auf der Brust prangt die Borussen-Raute. Dazu die Nummer 72. Fortunas Aufstiegsheld Michael Ratajczak (30) trainiert in Gladbach mit. Hoppla.

Wird „Rata“ jetzt ein Fohlen? Der in Düsseldorf aussortierte Keeper: „Es ist so, dass ich mich bei Borussia fit halte.“

Und weiter: „Ich bin Uwe Kamps und Borussia sehr dankbar, dass man mir diese Möglichkeit gibt. Wie lange das so geht, muss man abwarten. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Klub, bislang gibt es aber noch nichts Konkretes.“

Informationen, Interviews und Spielberichte rund um das Team von Borussia Mönchengladbach

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Roel Brouwers stand In Villarreal erstmals in dieser Saison in der Startelf. Hier klärt er gegen Ikechukwu Uche.
Gladbachs Kult-Verteidiger
Roel Brouwers: Punkt zum Geburtstag

Ein Geschenk hatte Brouwers zuvor von seinem Arbeitgeber bekommen: In der Europa League in Villarreal stand er erstmals in dieser Saison in der Startelf.

Die zahlreichen Borussia-Fans durften dann doch ins Stadion.
Nach Karten-Chaos
Bonhof bringt 600 Fans ins Stadion

In der Europa League standen 600 Fans von Mönchengladbach am Donnerstagabend ohne Tickets vor dem Stadion. Die UEFA wollte ihnen keine mehr geben. Der Verein half nach.

Granit Xhaka (l) feiert mit Branimir Hrgota sein Knaller-Tor zum Ausgleich.
2:2 bei Villarreal
Hammer-Freistoß! Xhaka mit Granit im Fuß

Gladbach verhindert totales Debakel für die Bundesliga. Zum Weiterkommen reicht das allerdings noch nicht - in der abschließenden Partie gegen den FC Zürich braucht das Team von Lucien Favre noch einen Punkt.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook