Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fortune : Rata: Danke, Borussia!

Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Auf der Brust prangt die Borussen-Raute. Dazu die Nummer 72. Fortunas Aufstiegsheld Michael Ratajczak (30) trainiert in Gladbach mit. Hoppla.

Wird „Rata“ jetzt ein Fohlen? Der in Düsseldorf aussortierte Keeper: „Es ist so, dass ich mich bei Borussia fit halte.“

Und weiter: „Ich bin Uwe Kamps und Borussia sehr dankbar, dass man mir diese Möglichkeit gibt. Wie lange das so geht, muss man abwarten. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Klub, bislang gibt es aber noch nichts Konkretes.“

Informationen, Interviews und Spielberichte rund um das Team von Borussia Mönchengladbach

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Franck Ribéry hebt den Ball über Keeper Janis Blaswich hinweg ins Tor.
Telekom-Cup
Gladbach verliert nach zwei Bayern-Traumtoren

Zwei Mal 30 Minuten und eine 2:0-Führung für die Münchner brachten keine Entscheidung im Halbfinale des Telekom-Cup zwischen dem FC Bayern und Borussia Mönchengladbach.

Direkt neben dem Borussia-Park entsteht das Fohlen-Hotel mit 120 Zimmern und 20 Appartements, das 2016 fertiggestellt werden soll.
Am Borussia-Park
Das Fohlen-Hotel kommt

Borussia und Lindner bauen einen Komplex mit 120 Zimmern und 20 Appartements. Noch ist es nicht offiziell bestätigt - aber die Planungen laufen.

Letztes Jahr kassierte Patrick Herrmann mit Gladbach eine 1:5-Klatsche gegen die Bayern um Franck Ribéry.
Telekom-Cup
Gladbachs Herrmann ist richtig heiß auf Bayern

Gladbachs Revanche startet beim Telekom-Cup. In Hamburg startet das Turnier auch mit dem FC Bayern, dem VfL Wolfsburg und dem Gastgeber.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook