l

Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fortune : Rata: Danke, Borussia!

Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Auf der Brust prangt die Borussen-Raute. Dazu die Nummer 72. Fortunas Aufstiegsheld Michael Ratajczak (30) trainiert in Gladbach mit. Hoppla.

Wird „Rata“ jetzt ein Fohlen? Der in Düsseldorf aussortierte Keeper: „Es ist so, dass ich mich bei Borussia fit halte.“

Und weiter: „Ich bin Uwe Kamps und Borussia sehr dankbar, dass man mir diese Möglichkeit gibt. Wie lange das so geht, muss man abwarten. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Klub, bislang gibt es aber noch nichts Konkretes.“

Informationen, Interviews und Spielberichte rund um das Team von Borussia Mönchengladbach

Gleich geht s weiter: Bitte einfach kurz die Frage zum Spot beantworten.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
EXPRESS nennt 50 gute Gründe ein Fohlen zu sein.
Gladbach fordert den FC
50 gute Gründe, ein Fohlen zu sein!

Köln und Gladbach sind im Derby-Fieber. EXPRESS nennt deshalb 50 gute Gründe ein Fohlen zu sein!

Die Gladbach-Fans schauen im Stiefel das Europa-League-Spiel.
Die Gladbacher „Stiefel“-Spitze
Fohlen-Jubel pur mitten in Köln

Es gibt tatsächlich so manchen Spot, wo Gladbachs Fans die Tore ihrer Borussia lautstark in der Domstadt feiern. EXPRESS besuchte solch einen Ort.

Granit Xhaka ist heiß auf sein erstes Derby gegen Köln.
FC gegen Gladbach
Xhaka: „Ich habe noch kein Derby verloren“

Der schweizer Nationalspieler steht vor seiner Premiere im rheinischen Derby. Granit ist geil auf Köln.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook