Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fortune : Rata: Danke, Borussia!

Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
 Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Auf der Brust prangt die Borussen-Raute. Dazu die Nummer 72. Fortunas Aufstiegsheld Michael Ratajczak (30) trainiert in Gladbach mit. Hoppla.

Wird „Rata“ jetzt ein Fohlen? Der in Düsseldorf aussortierte Keeper: „Es ist so, dass ich mich bei Borussia fit halte.“

Und weiter: „Ich bin Uwe Kamps und Borussia sehr dankbar, dass man mir diese Möglichkeit gibt. Wie lange das so geht, muss man abwarten. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Klub, bislang gibt es aber noch nichts Konkretes.“

Informationen, Interviews und Spielberichte rund um das Team von Borussia Mönchengladbach

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Gladbach-Coach Lucien Favre war sichtlich unzufrieden.
0:0 gegen Frankfurt
Lucien Favre: „Brauchen Siege für Platz drei“

Gladbachs Liga-Siegesserie ist gestoppt. Nach vier Dreiern in Folge musste sich Borussia bei Eintracht Frankfurt mit einer Torlos-Nummer (0:0) begnügen.

Im Sommer geht Christoph Kramer zurück nach Leverkusen.
Sechs Spiele bleiben ihm
Christoph Kramer will Bayer Leverkusen vor seinem Wechsel noch wehtun

Im Sommer geht Christoph Kramer zurück nach Leverkusen. Sechs Spiele bleiben ihm mit der Borussia. Am Freitag macht seine Abschiedstournee Station in Frankfurt. EXPRESS sprach mit ihm über das Ende bei den Fohlen.

Borussia-Trainer Lucien Favre warnt vor der Eintracht.
Wie im Pokal
Borussia Mönchengladbach will Eintracht-Festung stürmen

Bei Borussias Gegner Eintracht Frankfurt ist Alarm-Stimmung: Ausgerechnet Alex Meier fällt aus. Knie kaputt. OP. Dazu fehlen die beiden Innenverteidiger Russ und Zambrano verletzt. Fohlen-Coach Favre sieht darin jedoch kein Vorteil.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook