Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fortune : Rata: Danke, Borussia!

Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
 Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Auf der Brust prangt die Borussen-Raute. Dazu die Nummer 72. Fortunas Aufstiegsheld Michael Ratajczak (30) trainiert in Gladbach mit. Hoppla.

Wird „Rata“ jetzt ein Fohlen? Der in Düsseldorf aussortierte Keeper: „Es ist so, dass ich mich bei Borussia fit halte.“

Und weiter: „Ich bin Uwe Kamps und Borussia sehr dankbar, dass man mir diese Möglichkeit gibt. Wie lange das so geht, muss man abwarten. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Klub, bislang gibt es aber noch nichts Konkretes.“

Informationen, Interviews und Spielberichte rund um das Team von Borussia Mönchengladbach

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Nach Europa ist vor Europa! Borussia Mönchengladbach will jetzt den Sprung in die Champions League schaffen.
Nach Euro-League-Aus
Jetzt will Gladbach die Champions League!

Sie haben gekämpft, sich gegen die Niederlage gewehrt, wollten unbedingt in die nächste Runde. Doch am Ende bleibt für Borussia Mönchengladbach nur das bittere Euro-League-Aus. Nächstes Ziel: Champions League.

Schlüsselszene: Max Kruse fällt im Strafraum, Sevillas Carico sringt den Ball an die Hand. Klarer Elfer!
2:3 gegen Sevilla
Fohlen verzweifeln am Schiri - und an sich selbst

Die Europa-Tour ist zu Ende, gescheitert am Titelverteidiger, dennoch honorierten die Borussen-Fans die Leistung ihrer Mannschaft in den letzten Spielminuten.

Benoit Tremoulinas (FC Sevilla) und Patrick Herrmann im Zweikampf.
2:3 gegen FC Sevilla
Fohlen verpassen EL-Achtelfinale

Haarsträubende Abwehrfehler haben Borussia Mönchengladbach das erste Europacup-Achtelfinale seit 20 Jahren gekostet.

Fußball

Aktuelle Fußball-Tabellen

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook