Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fortune : Rata: Danke, Borussia!

Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Auf der Brust prangt die Borussen-Raute. Dazu die Nummer 72. Fortunas Aufstiegsheld Michael Ratajczak (30) trainiert in Gladbach mit. Hoppla.

Wird „Rata“ jetzt ein Fohlen? Der in Düsseldorf aussortierte Keeper: „Es ist so, dass ich mich bei Borussia fit halte.“

Und weiter: „Ich bin Uwe Kamps und Borussia sehr dankbar, dass man mir diese Möglichkeit gibt. Wie lange das so geht, muss man abwarten. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Klub, bislang gibt es aber noch nichts Konkretes.“

Informationen, Interviews und Spielberichte rund um das Team von Borussia Mönchengladbach

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Ibrahim Traoré will bei ihrem Ex-Klub jubeln.
Gegen Augsburg
Vergoldet Borussia Mönchengladbach seine Hinrunde?

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste – am Samstag wollen die Fohlen in Augsburg zum Hinrunden-Abschluss noch einmal die Puppen tanzen lassen.

Jubel der Torschützen: Max Kruse (r.) und Branimir Hrgota.
Tor gegen Werder
60 Tage Anlauf: Ballermann Kruse trifft wieder

Exakt 60 Tage hatte sie gedauert, die Ladehemmung von Max Kruse. Bei Gladbachs Heimparty (4:1) gegen Bremen packte der Nationalstürmer dann den Ballermann wieder aus.

Torschütze Christoph Kramer bejubelt mit Thorgan Hazard (l.) und Granit Xhaka den Treffer zum 3:1
4:1 gegen Werder
Gladbach zündet schon vier Kerzen an

Borussia Mönchengladbach steuert in der Bundesliga dank eiskalter Chancenverwertung weiter auf Kurs Königsklasse.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook