Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Ex-Fortune : Rata: Danke, Borussia!

Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Michael Ratajczak hält sich in Gladbach fit.
Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Auf der Brust prangt die Borussen-Raute. Dazu die Nummer 72. Fortunas Aufstiegsheld Michael Ratajczak (30) trainiert in Gladbach mit. Hoppla.

Wird „Rata“ jetzt ein Fohlen? Der in Düsseldorf aussortierte Keeper: „Es ist so, dass ich mich bei Borussia fit halte.“

Und weiter: „Ich bin Uwe Kamps und Borussia sehr dankbar, dass man mir diese Möglichkeit gibt. Wie lange das so geht, muss man abwarten. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Klub, bislang gibt es aber noch nichts Konkretes.“

Informationen, Interviews und Spielberichte rund um das Team von Borussia Mönchengladbach

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Gladbachs Trainer Lucien Favre freut sich besonders auf die Spieler gegen Zürich.
Gladbach in der Europa League
Grüezi! Favre freut sich auf Zürich

Borussia muss in der Europa League gegen Villarreal, FC Zürich und Apollon Limassol ran. Trainer Lucien Favre ist zufrieden.

Granit Xhaka lässt sich von den Fans feiern.
Granit wird Granate
Gladbachs Xhaka: Traumtor und Wette gewonnen!

Nach Xhakas 30-Meter-Kracher gegen Sarajevo muss Betreuer Rolf Hülswitt löhnen. Die Distanz-Wette hatte der Spieler gewonnen.

Um Gladbachs Jugendnationalspieler Sinan Kurt ist ein heftiger Streit entbrannt.
Schlammschlacht
Berater von Sinan Kurt (18) schlägt zurück

Bei Borussia Mönchengladbach tobt eine Schlammschlacht um Sinan Kurt. Der Junge ist gerade 18 Jahre alt! Jetzt schlägt im EXPRESS sein Berater zurück.

Fußball
Anzeigen

>
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook