Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Borussias Mini-Titan: Spanier baggern immer heftiger an ter Stegen

Nur eine von vielen Paraden: Ter Stegen hat die Kugel.
Nur eine von vielen Paraden: Ter Stegen hat die Kugel.
Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Barcelona oder Real Madrid? Die Gerüchte aus Spanien, dass die beiden Super-Klubs unbedingt Borussias Mini-Titan Marc-André ter Stegen (20, Marktwert über 10 Millionen Euro) verpflichten wollen, reißen nicht ab.

VfL-Manager Max Eberl (39) gibt sich locker: „Dass so ein Torwart, der in seinen jungen Jahren so phantastisch hält, für viele Vereine interessant ist, ist klar. Aber an irgendwelchen Spekulationen will ich mich nicht beteiligen. Marc hat bis 2015 Vertrag, wir sind dabei, etwas auf den Weg zu bringen, an dem er viel Spaß hat.“

Aber stimmt es, dass in ter Stegens Vertrag eine Ausstiegklausel steht? Eine Frage, die Eberl nicht beantworten will…

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Borussia-Manager Max Eberl holte Reus einst nach Gladbach.
Max Eberl
"Wussten, dass Reus damals keinen Führerschein hatte“

Zum Abschluss der erfolgreichen Hinrunde schaute Max Eberl beim ZDF im „Aktuellen Sportstudio“ vorbei. Ein Thema war dem Borussia-Manager sichtlich aber doch etwas unangenehm.

Ibrahim Traoré will bei ihrem Ex-Klub jubeln.
Gegen Augsburg
Vergoldet Borussia Mönchengladbach seine Hinrunde?

Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste – am Samstag wollen die Fohlen in Augsburg zum Hinrunden-Abschluss noch einmal die Puppen tanzen lassen.

Jubel der Torschützen: Max Kruse (r.) und Branimir Hrgota.
Tor gegen Werder
60 Tage Anlauf: Ballermann Kruse trifft wieder

Exakt 60 Tage hatte sie gedauert, die Ladehemmung von Max Kruse. Bei Gladbachs Heimparty (4:1) gegen Bremen packte der Nationalstürmer dann den Ballermann wieder aus.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen

FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook