Mönchengladbach
Berichte, Hintergründe - hier gibt es alle wichtigen Informationen zur Borussia Mönchengladbach.

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Borussias Mini-Titan: Spanier baggern immer heftiger an ter Stegen

Nur eine von vielen Paraden: Ter Stegen hat die Kugel.
Nur eine von vielen Paraden: Ter Stegen hat die Kugel.
Foto: dpa
Mönchengladbach –  

Barcelona oder Real Madrid? Die Gerüchte aus Spanien, dass die beiden Super-Klubs unbedingt Borussias Mini-Titan Marc-André ter Stegen (20, Marktwert über 10 Millionen Euro) verpflichten wollen, reißen nicht ab.

VfL-Manager Max Eberl (39) gibt sich locker: „Dass so ein Torwart, der in seinen jungen Jahren so phantastisch hält, für viele Vereine interessant ist, ist klar. Aber an irgendwelchen Spekulationen will ich mich nicht beteiligen. Marc hat bis 2015 Vertrag, wir sind dabei, etwas auf den Weg zu bringen, an dem er viel Spaß hat.“

Aber stimmt es, dass in ter Stegens Vertrag eine Ausstiegklausel steht? Eine Frage, die Eberl nicht beantworten will…

Weitere Meldungen aus dem Bereich Mönchengladbach
Einer, der mit seinen Toren dafür sorgen könnte, ist Max Kruse.
Gladbach gegen Bayern
Ganz Deutschland ist ein Fohlenstall

Gladbach empfängt zum Spitzenspiel den FC Bayern München. Erstmals seit 40 Jahren treffen beide Klubs wieder als Erster und Zweiter aufeinander.

Die  Torschützen Traore (l.) und Hrgota feiern den Sieg.
5:0 gegen Limassol
Traore krönt Gladbachs Euro-Show

„Zieht den Bayern die Lederhosen aus“- die Fans der Borussen feiern nach dem 5:0-Triumph gegen Apollon Limassol den ersten Dreier ihrer Fohlen in der Europa League.

Borussias Fan-Beauftragter Thomas „Tower“ Weinmann.
Fan-Beauftragter sauer
Kein Verständnis für Böller-Werfer

Das Euro-Duell gegen Limassol ist nicht nur für die Spieler das Warm-up zum Kracher-Duell gegen die Bayern - auch für die Fans. Aber solche Bengalo-Exzesse wie in Zürich will diesmal keiner sehen.

Fußball
Aktuelle Fußball-Tabellen
FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook