Lust
Lust, Liebe und Sex - hier finden Sie interessante Neuigkeiten, Umfragen und Trends

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Umfrage ergibt:: Nur jeder Sechste wünscht sich mehr Sex

Foto: dpa

In deutschen Ehen und Partnerschaften gibt es in den Schlafzimmern offenbar wenig zu bemängeln.

Bei einer repräsentativen Umfrage im Auftrag der „Apotheken Umschau“ betonten vier von fünf (79,8 %) der befragten Männer und Frauen, die in einer festen Beziehung leben, sie seien „voll und ganz zufrieden“ mit ihrem Liebesleben.

Nur knapp ein Sechstel (15,9 %) wünscht sich mehr sexuelle Aktivitäten - lediglich ein Siebtel (14,0 %) vermisst Abwechslung in seinem Liebesleben. Nur jeder 14. (6,9 %) gibt zu, schon sexuelle Abwechslung außerhalb seiner aktuellen Partnerschaft zu suchen oder bereits gesucht zu haben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Lust
So haben es die Deutschen am liebsten: Sex findet auf dem Bett im eigenen Schlafzimmer statt – in mehr oder weniger klassischen Posen.
Deutscher Bettreport
Immer wieder samstags kommt der Sex!

Der „Deutsche Sexreport 2013“ von ProSiebenSat.1 liefert einen Blick unter deutsche Bettdecken. Wir stellen die Umfrage-Ergebnisse vor.

Sex kann auch bei Kälte Spaß machen.
Warme Stellungen
So macht Sex bei Schnee-Kälte Spaß

Brrrrr.... Es ist Mitte März und wir bibbern wieder. Unsere Expertin verrät, welche Sex-Stellungen jetzt besonders heiß sind.

Die Sonne scheint, da macht Flirten gleich viel mehr Spaß.
Limbisches System
So bringt uns die Frühlingssonne in Flirt-Laune

In der Sonne steigt die Laune und die Lust zum Flirten. Wir erklären, wie das limbische System uns in Flirt-Stimmung bringt.

Lust
Bücher zum Thema Liebe & Lust
Top 5 Sexualberatung
Top 5 Liebesberatung
Lecker Mädche
Medikamenten Preisvergleich
Immer die besten Preise
Suche nach Name, Hersteller oder PZN:
Suchen
Aktuelle Videos
Alle Videos