Lotto-News
aktuelle Nachrichten zu Lotto, 6 aus 49, Quoten, Lottozahlen, Spiel 77, Online-Lotto

Die Zuschauer sahen zunächst einen Beitrag mit den falschen Lotto-Zahlen.
Panne im ZDF
Fehler bei Lotto-Ziehung: Zahlen von letzter Woche!

Schon wieder eine Panne bei der Lotto-Ziehung! Bei der Ausstrahlung der Lottozahlen im ZDF passierte am Mittwochabend ein folgenschwerer Fehler!

Der Moment, in dem der Unbekannte den Millionen-Lottoschein kauft.
14,3 Millionen nicht abgeholt
Polizei fahndet mit Video nach Lotto-Gewinner – wurde er getötet?

Wer lässt einen Lotto-Gewinn von 14,3 Millionen Dollar verfallen? Das fragen sich US-Ermittler in Iowa und fahnden jetzt mit einem Überwachungsvideo nach dem Käufer des Lottoscheins.

Ein Tipper aus dem Kreis Heinberg räumte den Jackpot in der Gewinnklasse 1 ab.
16.606.337,30 Euro
Tipper aus Heinsberg knackt den Eurojackpot

Ein Spieler aus dem Kreis Heinsberg hat den Eurojackpot geknackt. Mit den Gewinnzahlen 8, 15, 34, 44 und 49 und den beiden Eurozahlen 4 und 8 räumte er 16.606.337,30 Euro ab.

„Oh, mein Gott!“
Video: Hier überrascht ein Lotto-Millionär seine Söhne

Poul Hjortböl aus Kopenhagen hat über 15 Millionen Kronen (mehr als zwei Millionen Euro) im Lotto gewonnen. Das will er seinen Söhnen ganz schonend beibringen...

Der Eurojackpot mit 61,2 Millionen Euro ist geknackt.
Höchster Jackpot
61,2 Millionen – Eurojackpot geknackt!

Der Eurojackpot mit 61,2 Millionen Euro ist geknackt: Ein Tipper oder eine Tippgemeinschaft hat mit den Zahlen 2, 9, 17, 25 und 29 sowie den beiden Zusatzzahlen 3 und 5 alles richtig gemacht.

Zum zweiten Mal in der Lotto-Geschichte sind am Mittwoch fünf aufeinanderfolgende Zahlen gezogen worden.
9, 10, 11, 12, 13 und 37
Irre Zahlenreihe getippt – das bekommen die drei Lottospieler

Bei der Lotto-Ziehung mit der extrem seltenen Fünfer-Reihe am Mittwoch haben drei Spieler sechs Richtige getippt.

Ein Lottospieler aus Niedersachsen hat den 19,9 Millionen Euro schweren Eurojackpot geknackt.
Spieler aus Niedersachsen gewinnt
19,9-Millionen-Eurojackpot geknackt

Mit den Zahlen 6, 10, 23, 33, 41 und den Eurozahlen 6 und 8 war er der einzige erfolgreiche Tipper in der ersten Gewinnklasse

Dank einer ehrlichen Finderin konnten zwei Lottogewinner in Kanada ihren Gewinn abholen.
In Kirche gefunden
Lotto: Finderin gab 50-Millionen-Schein zurück

Schwein gehabt! Ein Lottoschein im Wert von 50 Millionen kanadischen Dollar hat dank einer ehrlichen Kirchgängerin seine Besitzer wiedergefunden.

Sechs Richtige und dann noch die Superzahl: Ein Tipper aus NRW hat richtig abgeräumt.
6 Richtige plus Superzahl
23,7 Millionen! Lotto-Spieler aus NRW knackt Jackpot

Ein Lotto-Spieler aus NRW hat am Samstag den Jackpot geknackt und 23.756.952,70 Euro gewonnen. Als einziger Tipper hat er sechs Richtige und die Superzahl getroffen.

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen Ex-Mitarbeiter von Lotto-West.
Glücksbringer brachte Pech
Gier-Banker linkte Lotto-Gewinner

Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen einen Ex-Mitarbeiter von Lotto-West. Der vermeintliche Glücksbringer brachte nämlich Pech.

Sechs Richtige kreuzen ist das eine - den Gewinn dann abholen offenbar genau so schwierig...
13 Wochen-Frist verstrichen
1,15 Millionen Euro verpasst! Lotto-Champion holt Gewinn nicht ab

Im Lotto gewinnt man wahrscheinlich - wenn überhaupt - nur einmal im Leben. Einem Gewinner aus Schwaben war das offenbar egal. Er lies die Belohnung für sechs Richtige verstreichen.

Im ZDF-Videotext wurden zunächst die Zahlen der Vorwoche angezeigt.
Videotext-Leser verwirrt
Falsche Zahlen! Lotto-Panne beim ZDF

Im Eurojackpot ging es um 57 Millionen Euro. Der ZDF-Videotext zeigte aber nach der Ziehung ein falsches Ergebnis an.

Eurojackpot geknackt
57,5 Millionen Euro gehen nach Finnland

Der Eurojackpot mit über 57 Millionen Euro ist geknackt: Ein Tipper aus Finnland hatte mit den Zahlen 10, 16, 28, 30 und 33 sowie den beiden Zusatzzahlen 4 und 6 alles richtig gemacht.

Gewinnen Sie nur noch am Dienstag mit EXPRESS  einen von 50 Lotto-SuperDing-Scheinen
Frühlingserwachen
Letzte Chance auf den Millionen-Jackpot

Gewinnen Sie nur mit EXPRESS einen von 50 Lotto-SuperDing-Scheinen

Rekordjackpot von 47 Millionen wartet auf einen Gewinner.
Das ist Rekord!
Lotto: Unglaubliche 47 Millionen Euro sind im Jackpot

Nachdem die europäische Lotterie immer noch nicht geknackt wurde, erhöht sich der Gewinn auf 47 Millionen Euro. Diese Summe gab es in Deutschland noch nie.

Londoner gewinnt 129 Millionen Euro im Lotto.
Was für ein Glückspilz!
Brite gewinnt 129 Millionen Euro im Lotto

Bei der europäischen Lottertie-Gemeinschaft „EuroMillions“ hat ein Brite rund 129 Millionen Euro gewonnen. Es ist der viertgrößte Einzelgewinn, der je in Großbritannien ausgeschüttet wurde.

Der Jackpot in Höhe von 26,9 Millionen Euro geht nach NRW.
Glückspilz
Lotto: 26,9-Millionen-Jackpot geht nach NRW

Der Spielschein mit sechs Richtigen plus der richtigen Superzahl 1 wurde in unserem Bundesland aufgegeben. Bundesweit hatten gleich 14 Tipper sechs Richtige angekreuzt.

Der 24-Millionen-Euro-Jackpot ist geknackt!
Einer der höchsten Gewinne
Lotto-Glückspilz: 10,75 Euro bezahlt - 24,4 Millionen gewonnen!

Einer der höchsten Gewinne in der deutschen Lotto-Geschichte geht an einen Handwerker aus Hannover. Er hat knapp 11 Euro in den Schein investiert und damit 24,4 Millionen Euro gewonnen.

Die meisten Glückspilze aus dem vergangenen Jahr kommen aus NRW.
Erfreuliche Jahresbilanz
23 neue Lotto-Millionäre kommen aus NRW

Die meisten Glückspilze aus dem vergangenen Jahr kommen aus NRW. Der größte Gewinn betrug 41,5 Millionen Euro.

Gärtner Marvin Rosales-Martinez hat einen grünen Daumen – für eine reiche Geldernte.
Unter Blättern lag das Los
Laubpuster bringt Gärtner Lotto-Million

Beim Pusten des Laubs entdeckte der Gärtner Marvin Rosales-Martinez das Los. Der 27-Jährige brachte es in eine Annahmestelle. Dort erfuhr er, dass er ein Gewinner-Los hatte.

Mit den richtigen Zahlen räumte ein Tipper aus NRW mehr als 24 Millionen ab.
24 Millionen!
Lotto: NRW-Tipper knackt den Jackpot!

Was für ein Riesen-Geschenk – und das kurz vor Weihnachten: Ein Lotto-Spieler aus NRW gewinnt 24.118.712,10 Euro.

Ein Kanadier gewann 40 Millionen Dollar im Lotto, will aber selber nichts davon ausgeben.
Im Gedenken an seine tote Frau
Lottogewinner spendet 40 Millionen

Für viele Menschen würde sich das Leben mit 40 Millionen Dollar komplett verändern. Ein Kanadier aber spendet den gesamten Betrag und denkt dabei nur an seine tote Frau.

Geld macht nicht immer glücklich: Die vielen Dollar-Scheine haben David Lee Edwards aus seinem Leben geworfen.
David Lee Edwards
Lotto-Millionär stirbt pleite und ganz allein

Einmal Millionär und zurück. Ein Amerikaner gewann ein Vermögen - dann gab er alles aus. Jetzt ist er gestorben: krank, arm und allein.

Stolz zeigten Gillian und Adrian Bayford den Gewinner-Scheck. Da schien das Glück noch perfekt. Der Sekt spritzte. Es wurde gelacht.
Scheidung nach Jackpot
Glück im Lotto, Pech in der Liebe

Nach dem 190-Millionen-Jackpot kam der Knall: Gillian und Adrian lassen sich ein Jahr nach dem Gewinn scheiden. Und was passiert mit dem Vermögen?

Abgesahnt hat ein Lotto-Spieler aus Rheinland-Pfalz.
Glückspilz aus Rheinland-Pfalz
21-Millionen-Euro-Jackpot geknackt

Als einziger bundesweit hat der Glückspilz aus Rheinland-Pfalz nicht nur sechs Richtige aus 49, sondern auch die Superzahl richtig getippt.

Viele Lottospieler kreuzen die Zahlen falsch an, denn zu Muster auf dem Zettel tendieren viele Spieler. Deshalb kommt es auch oft zu Massen-Gewinnausschüttung.
Forscher bewiesen
Deutsche sind miese Lottospieler

Viele Lottospieler kreuzen die Zahlen falsch an, denn zu Muster auf dem Zettel tendieren viele Spieler. Deshalb kommt es auch oft zu Massen-Gewinnausschüttung.

Dank fehlendem Super-Sechser
Lotto-Jackpot steigt auf 15 Millionen Euro

Der fehlende Super-Sechser hat den Jackpot im Zahlenlotto 6aus49 zum Samstag auf 15 Millionen Euro ansteigen lassen.

Mit den richtigen Zahlen hat ein Tscheche jetzt rund 15 Millionen Euro abgeräumt.
15 Millionen Euro
Tschechien: Höchster Lottogewinn aller Zeiten abgeräumt

So viel hat noch kein Spieler im tschechischen Lotto gewonnen: Ein Einzelspieler hat jetzt den Jackpot von 15 Millionen Euro geknackt.

Fünf Richtige plus Eurozahl - das gab über 700.000 Euro.
Beim Eurojackpot
Mit fünf Richtigen über 700.000 Euro abgeräumt

In überwiegend katholischen Regionen wurde Freitag Allerheiligen gefeiert.

Der Lottogewinn führte zum bitteren Scheidungskrieg.
BGH-Entscheid
Streit um Lottogewinn: Ex-Mann muss zahlen

Am Mittwoch entschied der Bundesgerichtshof: Ein Rentner aus Mönchengladbach muss sein Lottovermögen mit seiner Ex-Frau teilen.

Ein Lotto-Spieler aus Ostwestfalen lag mit seinen Kreuzchen richtig und hat 21 Millionen Euro eingesackt.
21 Millionen Euro gewonnen
Rekord-Gewinn geht nach Ostwestfalen

Ein Lottospieler aus Nordrhein-Westfalen hat am Samstag den Jackpot von nahezu 21 Millionen Euro geknackt.

Am Arbeitsplatz: Gast Jerry Arnett gratuliert Aurora Kephart zu ihrem Gewinn.
Glückliche Aurora
Lottoschein als Trinkgeld! Kellnerin gewinnt 17.500 $

Ein Stammgast gab Aurora Kephart (25) zwei Lotto-Lose als Trinkgeld. Eines war der Hauptgewinn.

Der Lottogewinn führte zum bitteren Scheidungskrieg.
Scheidungskrieg
Ex-Frau kämpft um Lotto-Gewinn

Mit knapp einer Million Euro hätte sich der Fast-Millionär das Leben mit seiner Freundin richtig schön machen können – wenn da nicht seine gierige Ex-Frau wäre.

Mit 5 Richtigen plus Zusatzzahl gewann der Kölner über 370.000 Euro.
17 Euro eingesetzt
Euro-Jackpot: Kölner räumt über 370.000 Euro ab

Er hatte 17 Euro eingesetzt und kann sich jetzt richtig freuen.

Der Eurojackpot wächst und wächst...
Euro-Lotto
Jackpot steigt auf 21 Millionen Euro

Mit 21 Mio. Euro steigt der Jackpot nun bereits zum sechsten Mal über die magische 20 Mio.-Euro Grenze!

Beim Eurojackpot räumten zwei Tipper am vermeintlichen Pechtag ab.
Im Eurojackpot abgeräumt
Doppeltes Tipp-Glück am Freitag, den 13.

Freitag, der 13., ist ein Pechtag? Von wegen! Zwei Tippern beim Eurojackpot verhalf der Tag zum großen Glück.

27 Millionen Euro
Lotto-Jackpot-Gewinner meldet sich nicht!

Der bislang größte Lotto-Jackpot in diesem Jahr ist geknackt. Zwei Spieler aus Berlin und Hessen können sich jetzt rund 27 Millionen Euro teilen. Ein Glückspilz wird allerdings noch gesucht.

20 Millionen Euro im Jackpot bei Lotto 6 aus 49 am Samstag!
Lotto 6 aus 49
Jackpot auf 20 Millionen Euro gestiegen

Glücksgöttin Fortuna legte eine Pause ein und der Jackpot bei Lotto 6 aus 49 stieg für die Spielrunde am Samstag auf 20 Millionen Euro in der Gewinnklasse 1.

Ein Glückspilz aus NRW hatte den richtigen Riecher und gewann fast drei Millionen Euro.
Aber der Jackpot wächst
Lotto-Glückspilz aus NRW räumt fast drei Millionen Euro ab

Ein anonymer Spielteilnehmer aus dem Kreis Gütersloh hatte bei der Ziehung am Mittwoch sechs Richtige und darf sich nun über den Gewinn von 2.868.534,30 Euro freuen.

Das war am Freitag wohl nichts mit dem Glück. Wegen einer Computer-Panne bei Westlotto konnten in rund 100 Annahmestellen kein Lotto gespielt werden.
Router hatte Fehler
Lotto-Panne in Nordrhein-Westfalen

Das war am Freitag wohl nichts mit dem Glück. Wegen einer Computer-Panne bei Westlotto konnten in rund 100 Annahmestellen kein Lotto gespielt werden.

Panorama
Anzeigen



FACEBOOK
EXPRESS.DE on Facebook
Aktuelle News-Fotogalerien