Living
Neuigkeiten rund um das Thema Mode, Lifestyle, Geld und Wohnen

Empfehlen | Drucken | Kontakt

Brandgefahr!: Rossmann ruft Haartrockner zurück

Bei den zurückgerufenen Haartrocknern besteht Brandgefahr.
Bei den zurückgerufenen Haartrocknern besteht Brandgefahr.
Foto: Rossmann
Burgwedel –  

Die Drogeriemarktkette Rossmann ruft mehrere Haartrockner der Marke „Ideenwelt“ wegen Brandgefahr zurück.

Dabei handelt es sich um alle Geräte mit den Modellnummern LD-035 beziehungsweise LD-035-B sowie der EAN-Nummer 4305615100791. Die Geräte können sich auch im ausgeschalteten Zustand, wenn der Netzstecker in der Steckdose bleibt, erhitzen. Die Rückrufaktion sei eine reine Vorsichtsmaßnahme, teilte das Unternehmen am Montag mit.

Die betroffene Ware wurde bereits aus dem Verkauf genommen. Kunden sollten die Geräte nicht mehr nutzen. Sie können die Haartrockner in den Filialen zurückgeben.

Weitere Meldungen aus dem Bereich Living
Männer mit kurzen Hosen und Socken - ab sofort kein No-Go mehr!
Letztes Tabu gebrochen
Kurze Hosen und Socken – ab sofort kein No-Go mehr

Leider kein Witz: Ab sofort darf man(n) kurze Hosen ungeniert mit Socken tragen.

Ältere Menschen sind toleranter als die jüngeren - zumindest wenn es um die Nachbarn geht.
Neue Studie
Jeder Vierte ist von den Nachbarn genervt

Nicht bei jedem Thema meckern die Senioren: Beim Thema Nachbarschaft sind sie sogar toleranter als die Jüngeren. Das zeigt eine neue Studie.

Der schönste Tag im Leben: Wer Brautspiele verbannt, kann entspannt das große Fest genießen, sagt der Hochzeits-DJ.
Perfekter Tag?
Die nervigsten Pannen auf Hochzeiten

Als Party-DJ hat Thomas Sünder viele peinliche Pannen erlebt. Jetzt gibt er Tipps, damit vor der Hochzeitssaison die schlimmsten Katastrophen vermieden werden.

  |   Mehr:
Living
Aktuelle Videos
Stromvergleich
Tarife vergleichen, wechseln und sparen!
Stromverbrauch kWh/Jahr
Postleitzahl Berechnen