l

Living
Neuigkeiten rund um das Thema Mode, Lifestyle, Geld und Wohnen

Empfehlen | Drucken | Kontakt

„Bacon Explosion“: Dieses Grill-Monster erobert das Internet

Es ist das derzeit beliebteste Rezept im Internet. Es schlägt alle Rekorde. Und es ist definitiv nichts für Vegetarier.

Die "Bacon Explosion" besteht aus zwei Pfund Speck, zwei Pfund Hackfleisch und einer Barbecue-Sauce, die man sich selbst aussuchen darf. Das pfundige Grill-Vergnügen kommt auf stolze 5000 Kalorien und beinhaltet 500 Gramm pures Fett!

Grundlage des Ungetüms ist ein geflochtenes Gitter aus Speck-Streifen. Gefüllt wird dies mit Hackfleisch. Und in das Herz der Explosion kommt - na, was wohl - Fleisch!

Um die Erfinder der deftigen Explosion hat ein regelrechter Hype eingesetzt. Jason Day (27) und Aaron Chronister (32) veröffentlichten das Rezept ihrer Eigenkreation in ihrem Blog. Innerhalb von Tagen verbreitete sich ihre "Bacon Explosion" auf der ganzen Welt.

500.000 Surfer wollten sich die (überschaubare) Zutatenliste auf ihrer Seite anschauen. Und weit über 50.000 User haben sich ein YouTube-Video angeschaut, in dem die Kalorien-Bombe nachgekocht wird. Sogar die altehrwürdige New York Times druckte das Rezept ab.

Dann kann die nächste Grill-Saison wohl kommen. Bon Appetit!

Kalorienbomben lauern auch im Alltag - HIER! ›
So viel Power und Fett steckt in den beliebtesten Burgern ›
Die bekanntesten Diät-Lügen ›

Auch interessant
Weitere Meldungen aus dem Bereich Living
Frieda Summerer mit ihren ersten Schulsachen. Die Schultüte ist aber nur eine Leihgabe vom gleichnamigen Nachbarsmädchen. Ihre eigene bekommt Frieda erst am Donnerstag.
Schulstart in Zahlen
So teuer ist ein i-Dötzchen

Für Tausende kleine Rheinländer geht zum ersten Mal die Schule los. Doch was kosten die Materialien? Erstklässlerin Frieda zeigt es uns.

Das Dorf Wacken wird wieder von Heavy-Metal-Fans - und von der Pommesgabel - erobert
In Wacken geht's wieder los
Darum zeigen Heavy-Metal-Fans die Pommesgabel

Das Dorf Wacken wird wieder von Heavy-Metal-Fans erobert. Doch warum zeigen diese immer eine Pommesgabel mit ihren Fingern? Wir haben die Antwort.

Männer mit kurzen Hosen und Socken - ab sofort kein No-Go mehr!
Letztes Tabu gebrochen
Kurze Hosen und Socken – ab sofort kein No-Go mehr

Leider kein Witz: Ab sofort darf man(n) kurze Hosen ungeniert mit Socken tragen.

Living
Aktuelle Videos
Stromvergleich
Tarife vergleichen, wechseln und sparen!
Stromverbrauch kWh/Jahr
Postleitzahl Berechnen